Plastische Chirurgie Center - unabhängiger Ratgeber zur Plastischen Chirurgie

Plastische Chirurgie: Thema Gesicht

Plastische Chirurgie: Thema Brust

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Aktuelle Themen

Mit zunehmenden Alter werden die Wimpern dünner, deshalb sollte man ihnen durch eine besondere Pflege und Betonung mehr Aufmerksamkeit schenken. Statt schwarz sollte man mehr in das Bräunliche oder dunklere Blau (oder auch Grau) gehen. Eine Wimpernzange betont den Schwung der Wimpern. Sie wird…

Große Brüste können neben dem mangelnden Selbstwertgefühl auch physische Schäden, wie z.B. Wirbelsäulenveränderungen hervorrufen. Die Plastische Chirurgie kann durch Entfernung von überflüssigem Haut- und Brustgewebe helfen.

Po vergroessern - Die Vergrößerung des Po kann mit Implantaten oder  mit Unterspritzung durch Eigenfett bzw. Fillern wie Hyaluronsäure erfolgen. Den Po mit Eigenfett aufspritzen bietet sich an, wenn man sich zusätzlich Fett an anderen Körperregionen absaugen lassen möchte. Mit der Vergrößerung…

Ein fliehendes Kinn ist für viele Menschen auch ein psychisches Problem. Während des Eingriffes wird am Kinn der untere Knochen abgetrennt, nach vorne geschoben und evtl. mit einer Platte aus Metall verschraubt. Eine weitere Alternative besteht darin, dass am Kinn Hydroxylapatit eingespritzt und…

Augenbrauen- und auch Stirnlifting können getrennt oder auch miteinander durchgeführt werden. Senken sich die Augenbrauen im Laufe der Jahrzehnte, kann die Plastische Chirurgie Abhilfe schaffen. Dabei wird oberhalb entlang der Augenbraue ein Schnitt durchgeführt, ein schmaler Hautstreifen…

Plastische Chirurgie: Thema Bauch

Plastische Chirurgie: Thema Haut

Plastische Chirurgie: Thema Fettabsaugung

Plastische Chirurgie: Thema Haare