Plastische Chirurgie Center - unabhängiger Ratgeber zur Plastischen Chirurgie

Plastische Chirurgie: Thema Haut

Plastische Chirurgie: Thema Brust

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich würde mir gern mein Doppelkinn absaugen lassen. Wenn man nur so wenig Fett absaugen lässt muss das doch eigentlich ganz günstig gehen. Die Preise die ich gefunden haben liegen meist um die…
Hallo, nach meiner Schlauchmagen OP vor 2 Wochen hiess es, dass ich einiges nicht mehr Essen sollte. Das betrifft vor allem einige Gemüse- und Obstsorten, die ich normalerweise immer esse. Mir hat in…

Aktuelle Themen

Obwohl der Brustkrebs der häufigste Krebs bei Frauen ist, wird bei mehr als drei Viertel aller tastbaren Knoten oder Brusttumoren kein Krebs diagnostiziert, sondern eine gutartige Wucherung festgestellt. Bei vielen, von den Frauen selbst ertasteten Knoten in der Brust liegt keine Geschwulst vor,…

Abstehende Ohren sind eine Ohrmuschelmissbildung, die bereits in der Entwicklung des Embryos entsteht. Ein Gewebeüberschuss in der Nähe des Gehörgangs zusammen mit einer abstehenden inneren Ohrmuschel oder eine außergewöhnlich große Ohrmuschel führen zu dem Effekt der Segelohren…

Wie entstehen dunkle Augenringe? Die Augenmuskeln im Bereich der Augenringe brauchen aus mindestens einer der unten genannten Ursachen mehr Sauerstoff. Der Sauerstoffmangel wird durch eine erhöhte Blutzufuhr zu den Muskeln ausgeglichen. Da die Haut in der Region sehr dünn ist,…

Akne, Pickel und Mitesser. Die Ursache von Akne ist meist ein hormonelles Ungleichgewicht. Akne sind im Schwerpunkt Erkrankungen der Talgdrüsen, z.B. wenn es zu einem Rückstau von Talg im Haarfollikel kommt und dessen Kanal (teilweise) verstopft wird. Bei einer vollständigen…

Gegen Schnarchen mit einer Nasenmuschelverkleinerung. Jeder hatte schon mal eine verstopfte Nase. In den meisten Fällen ist sie bedingt durch eine harmlose Erkältung, die bald wieder verschwindet. Leidet man jedoch chronisch darunter, könnte das ein ernst zu nehmendes Problem…

Plastische Chirurgie: Thema Gesicht

Plastische Chirurgie: Thema Bauch

Plastische Chirurgie: Thema Fettabsaugung