Schmerzen nach zweiter Brustvergrößerung

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hi,

ich bin 36 und habe meine zweite Brustvergrößerung vor knapp 2 Wochen machen lassen. Die Schmerzen in beiden Brüsten sind sehr viel stärker als beim ersten Mal. Außerdem hab ich das Gefühl die Implantate bewegen sich. Bei der zweiten OP wurden die Implantate unter dem Brustmuskel gesetzt. Der nächste Termin beim Arzt wäre erst in 2 Wochen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??
GLG Petra

Schmerzen nach zweiter Brustvergrößerung

Hi Petra
ich hatte die ersten 3 Wochen auch ziemliche Schmerzen, aber darauf hat mich der Arzt schon vorbereitet. Vielleicht ist es bei Dir ja nur der Unterschied zwischen den OPs. Ein Implantat unterhalb des Brustmuskels soll ja deutlich schmerzhafter als über dem Brustmuskel sein.

Ich würde den Arzt einfach zwischendurch nochmal nerven, nur um sicher zu gehen. Solange es kein intensives Brennen oder unerträgliche Schmerzen sind würde ich mir erstmal keine Sorgen machen :)
GLG Manu

Schmerzen nach zweiter Brustvergrößerung

Hi Petra,
ich hab auch das Gefühl die Implantate bewegen sich bei nur kleinen Bewegungen und ich wurde vor 9 Tagen operiert. Wie ist es denn bei Dir weiter verlaufen? War dann doch alles noch gut?
Viele Grüße Vanessa