Google Anzeige

Aktuelles Thema

Viele Frauen leiden unter einer zu kleinen Brust oder einer Brust, deren Form nicht dem selbst gestellten Schönheitsideal entspricht. Ernährung, Sport oder Hormon-Therapien helfen nur in einem begrenzten Maße. Durch den Alterungsprozesses, hormonelle Veränderungen, Krankheiten, Schwangerschaften…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

  • Arztsuche über die Landesärztekammer von Hessen

    Finden Sie den richtigen Arzt über die offiziellen Landesärztekammern der einzelnen Bundesländer. So können Sie ohne Einfluß von Dritten den richtigen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie nach Qualifikation und Ort finden. (INFO: Ärztekammern bei Wikipedia)

    Arztsuche über die Kassenärztliche Vereinigung Hessen

    Suchen Sie Ihren Arzt über die Kassenärztlichen Vereinigungen. Diesen gehören in Deutschland alle Ärzte und Psychotherapeuten an, die zur ambulanten Behandlung von Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherungen zugelassen oder ermächtigt sind (Vertragsärzte).  (INFO: Kassenärztliche Vereinigung bei Wikipedia)

    Facharzt-Suche als gebührenpflichtiger Service

    Sie möchten selbst nicht recherchieren? Auf Wunsch suchen wir für Sie den passenden Facharzt gegen eine Aufwandsgebühr von 50 Euro. Dazu kontaktieren Sie uns einfach per Mail mit Ihrem eigenen Mailprogramm ohne die Daten auf einem Server speichern zu müssen (anonym): Service per Mail an info@plastische-chirurgie-center.de.

Kommentare

Donnerstag, Dezember 8, 2016 - 18:28
Sanora22

Hi Sabsi,

ich habe mir meine Brustwarzen vor 4 Jahren aufhellen lassen. Meine waren nach der Schwangerschaft extrem dunkel und auch deutlich größer. Permanent Makeup und Tattoo nehmen sich da nichts. Das ist alles die gleiche Technik. Mit einer feinen Nadel wird Dir die Farbe in die Haut gestochen.

Das ist ohne Schmerzmittel nicht zu ertragen (zumindest für mich nicht) und das Ergebnis war echt toll. Die ersten 2 Wochen war zwar der Bereich noch geschwollen, aber die Farbe und Symmetrie siehst ja gleich.

Leider bleicht die Farbe mittlerweile wieder ein bisschen aus, so dass es nicht mehr der schöne Hautton vom Anfang ist. Da muss ich das Ganze dann vermutlich nochmal nachkorrigieren lassen. Aber ansonsten fand ich es die 800 Euro wert.

Liebe Grüße
Sanora

Anzahl an Kommentaren: 2
Donnerstag, März 10, 2016 - 22:40
Tulton27

Hi Oemer,

mein Tätowierer hat mir eine Creme zur lokalen Betäubung empfohlen, die ich einfach auf die Brust aufgetragen habe. Das ging ganz gut. Ich musste die Creme 1 Stunde vor dem Tätowieren auftragen und dann eine Folie drüber. Beim Tätowierer dann wieder die Folie entfernen. Das Ergebnis war echt toll und hatte sogar einen 3D Effekt :)

Die Creme kannst Du frei in der Apotheke erhalten:
Emla gehört zu den Lokalanästhetika. Es handelt sich um eine in der Apotheke erhältliche Salbe zur örtlichen Betäubung der Haut und Schleimhaut, die vor kleinen Operationen sowie vor der Wundreinigung bei Ulcus Cruris angewendet wird. Die Creme enthält gleiche Anteile der Betäubungsmittel Lidocain und Prilocain. Beide Lokalanästhetika können in die Haut oder Schleimhaut eindringen und dort nach einer Einwirkdauer von ca. 1 Stunde die Nervenenden der lokalen Schmerzrezeptoren unempfindlich gegen äußere Reize machen. Auf diesem Effekt beruht die schmerzstillende Wirkung der Creme. Emla Creme wird vom Pharmaunternehmen AstraZeneca hergestellt. Die Salbe ist sicher in der Anwendung, Nebenwirkungen treten nur ausgesprochen selten auf.

LG Tulton

Anzahl an Kommentaren: 5
Dienstag, April 22, 2014 - 21:28
portmann

Hallo,

Alle Implantate können sich um die eigene Achse im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen. Runde Implantate können sich ebenso drehen wie anatomische Implantate. Bei runden Implantaten fällt die Drehung nicht auf. Anatomische Implantate vermitteln nach einer Drehung einen Eindruck von asymmetrischen Brüsten.
Die Implantate wachsen gut in die Brust ein, wenn der Plastische Chirurg das Implantat richtig einsetzt und man selbst sehr diszipliniert die Brüste die ersten 2 Monate vor jeglichem Druck schützt.
Viele Grüße portmann

Anzahl an Kommentaren: 1
Sonntag, August 27, 2017 - 23:13
Minna-Krueger33

Hallo,
ich finde man kann kann sich durchaus auch schon früher Implantate setzten setzen lassen, wenn man das Krebsrisiko frühzeitig senken und grössere Brüste haben will. Ich hatte bis 25 gehofft, dass sich meine Brüste irgendwie noch entwickeln, aber das war einfach nie der Fall. Da ich meinen Job total liebe und keine Kinder haben will, gibt es ja auch nichts was gegen Implantate spricht, soweit ich das gelesen haben!
In den 20ern wars mir noch zu früh für eine OP, aber jetzt mit über 30 ist die OP für mich einfach fällig und ich kann es kaum erwarten. Anfang September ist der Termin und bin schon ganz aufgeregt. Nur der Gedanke an das Reduzieren des Krebsrisiko half mir bei der Entscheidung und hilft mir auch noch in der Zeit bis zum OP-Tag.
War das bei Euch auch so?

LG Minna

Anzahl an Kommentaren: 12
Donnerstag, Januar 30, 2014 - 12:53
Jennifer8

Hi Manuela,

also bei mir ist es jetzt über 2 Wochen her und ich hab mir auch 2 Wochen Urlaub dafür genommen, da ich. Die ersten 3 Tage waren die Hölle, aber danach gings schnell besser. Wenn man im Büro arbeitet könnte zur Not auch 1 Woche reichen denk ich mal. Aber alle Drehbewegungen oder wenn Du was heben willst sind schmerzhaft. Sport geht ja erstmal ein paar Monate gar nicht. Mein Rat ist, gönn Dir 2 Wochen, dann ist der Wiedereinstieg entspannter.

Liebe Grüße,
Jenni

Anzahl an Kommentaren: 2

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema