Google Anzeige

Aktuelles Thema

Das Fettgewebe liegt zwischen dem Muskelgewebe und der oberen Lederhaut.  Dabei werden in einem ersten Schritt 0,5 bis mehrere Liter eines Gemisches aus sterilem Wasser, einem Betäubungsmittel, Natriumbicarbonat sowie meist auch etwas Cortison in das Unterhautfettgewebe gespritzt. Dadurch wird…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Montag, Mai 12, 2014 - 22:51
Frannie

Hey Sabine

ich geh mal davon aus, dass Du mit richtigen Arzt vor allem die Qualifikation und weniger den finanziellen Aspekt meinst. Am besten sollte er ein Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie sein. Als Nächstes einfach die Suche auf Deine Region einschränken und dann vorselektieren, welche Ärzte passend zu Deinem Behandlungswunsch viel Erfahrung gesammelt haben. Danach sollte man die Praxis kontaktieren und dann (im Termin oder telefonisch) nachfragen wie viele Fettabsaugungen am Bauch im letzten Jahr durchgeführt wurden. Ergänzend dazu kannst Du Dir noch ein Bild aus Foren und Ärztebewertungsportalen machen, wobei ich allerdings denke, dass diese Portale nicht unbedingt die Realität wieder spiegeln müssen.
VG Frannie

Anzahl an Kommentaren: 1
Samstag, Februar 22, 2014 - 14:10
saskia4

Hey Meri,

ich habe Fett weg mit Ultraschall letztes Jahr mit insgesamt 8 Behandlungen durchgezogen. Bei mir wurden in den Sitzungen vorwiegend die Reiterhosen und ein bisschen der Po behandelt. Meine Essensgewohnheiten oder Sport habe ich in der Zeit nicht umgestellt, da ich die überflüssigen Pfunde nur während einer Faulenzerzeit angesammelt habe, die schon seit 4 Jahren vorbei ist, aber mit Diäten nicht mehr weg ging.

Nach der achten Sitzung hatte ich jedenfalls so gut wie keinen Unterschied zu vorher und habe dann die Therapie abgebrochen. Zum Plastischen Chirurgen will ich aber erstmal auch noch nicht :( Vielleicht doch mal ins Fitnessstudio oder etwas ähnliches.

Grüße Saskia

Anzahl an Kommentaren: 3
Mittwoch, November 27, 2013 - 23:48
Naomi
Super! Das hab ich ähnlich recherchiert. ICh dachte bisher, dass die Methode mit dem Schaben die weniger intensive Methode wäre, bin aber mittlerweile eines besseren belehrt und werde das Anfang nächstes Jahr dann durchziehen :) Lieben Dank Naomi
Anzahl an Kommentaren: 2
Freitag, Februar 28, 2014 - 13:20
manati

Hallo zusammen,
ich denke mal der Beitrag geht nicht um Fett absaugen sondern um Fettzellen mit Ultraschall zu zerstören und dann nicht abzusagen, sondern über den Körper abtransportieren lassen.

Ich habe die Behandlung schon nach 3 Sitzungen abgebrochen, da ich überhaupt keinen Effekt gesehen habe. Man hat mir während der Behandlung zwar zu einer kohlenhydratarmen Ernährung geraten, aber ich ich will ja keinen Diät mit Massage machen!

Wenn man eine Diät neben der Behandlung machen muss brauche ich für das Abnehmen ja nicht extra so viel bezahlen.
LG manati

Anzahl an Kommentaren: 3
Freitag, Dezember 6, 2013 - 22:15
Fila86
Hi Lis, ich hatte ein richtig hängendes Doppelkinn, das ich in weniger als einer Stunde ambulant absaugen lies. Mein Hals war zuerst gelb, dann dunkelblau, und am Ende grünbraun. Der Bluterguß war echt riesig und dabei muss man immer mit einrechnen, das die Ergüsse nach der OP noch nach unten wandern, d.h. über den eigentlichen OP-Bereich hinaus. Bei mir war das so schlimm, dass von den Schnitten am Kinn bis zum Halsansatz alles verfärbt war. Die Heilung des Bluterguß hat ewig gedauert. Nach 5 Wochen habe ich immer noch Hinweise auf den Bluterguß erkennen können, aber das Ergebnis ist super.
Anzahl an Kommentaren: 1

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe nach einem Unfall vor 3,5 Wochen immer noch viele kleine rote Äderchen um den Bereich an dem die Wunde war. Zuerst hat sich Wundschorf gebildet und danach haben sich die roten…
Hi, Ich habe seit meiner Jugend Rötungen im Gesicht. Vor allem an den oberen Wangenknochen und der Nase. Dadurch wird mein Gesicht bei besonders warmer Umgebung schnell rot ohne dass das irgendwas…

Weiterführende Artikel zum Thema