Google Anzeige

Kommentare

Sonntag, Oktober 18, 2015 - 23:45
Tinda24

Wirklich? Die Heilungsphase dauert über einen Monat, in der ich operiert aussehe? Wer kann denn schon so viel Urlaub an einem Stück einplanen. Da gibt es doch sicher noch andere Möglichkeiten oder?
Ich habe mich letztes Jahr zu dem Thema beraten lassen und der Chirurg hat da von deutlich kürzerer Heilung gesprochen. Er hat allerdings auch gesagt, dass sich an Stellen unterhalb der operierten Stelle manchmal für ein paar Tage blaue Flecke an der Haut bilden können und das hat mich dann damals zum Aufhören bewogen.
GLG Tinda

Anzahl an Kommentaren: 6
Mittwoch, Juni 11, 2014 - 15:25
sema12

Hi,
ich habe mir die Nase insgesamt schmaler machen lassen. Mein Arzt hat schon ne Menge Nasen operiert und nach 4 Monaten finde ich das Ergebnis auch mittlerweile super. Nachdem die Tamponaden raus waren habe ich auch ganz gut Luft bekommen und es wurde schnell besser.

Vorne in den Nasenflügeln hab ich allerdings manchmal beim seitlichen Schlafen das Gefühl als ob die obere Seite mehr hängt. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der Arzt zum Luft kriegen die Nasenflügel innen operiert hat. Mal schaun. Bis jetzt ist jedenfalls alles gut und ich krieg mind. genauso gut Luft wie vorher.

LG sema

Anzahl an Kommentaren: 6
Samstag, März 16, 2019 - 21:42
Martha-1975

Hi,
selbst Moderatoren, die sich die besten Plastischen Chirurgen leisten können sehen nach der OP künstlich aus. Alle Augenlider Operationen der Schauspielerkollegen aus meinem Bekanntenkreis sahen die ersten 4 bis 12 Monaten unnatürlich aus. Das liegt daran, dass die Haut sich bei ein paar bestimmten Bewegungen unnatürlich spannt. Nach einem Jahr hat die Haut sich entsprechend angepasst und dann sieht man es oft gar nicht mehr, dass die Augen operiert wurden.

Also ich würde sagen, wenn man bereit ist einige Monate mehr oder weniger unnatürlich auszusehen, dann rentiert sich so eine OP.

LG Martha

Anzahl an Kommentaren: 8
Donnerstag, Mai 11, 2017 - 13:30
TamiaKeller51

Ja, wird zumindest teilweise bezahlt bzw. wenn man geschickt ist und die richtigen Ärzte zur Hand hat, dann kann man die medizinisch notwendige Operation mit der Schöheits OP verbinden und dabei richtig sparen. Das klappt vermutlich nur, wenn Du wie bei mir einen Schönheitschirurgen in der Familie hast, der termilich sich schnell auf dich einstellen kann und halt auch ein paar HNO Ärzte kennt.
Bei mir klappte dadurch der Termin ganz schnell und er hat mit dem HNO Arzt gesprochen, mit dem er dann zusammen in seiner Belegklinik mich operiert hat. Keine Ahnung, was passiert wenn man den Bruch wegen langer Wartezeiten auf Termine unbehandelt lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass das schwierig ist und der Knochen dann irgendwie bereits wieder fest falsch zusammenwächst.
Grüße Tamia

Anzahl an Kommentaren: 9
Mittwoch, März 12, 2014 - 00:05
kira88

Hi Mel,
mir hat mein Arzt erklärt, dass die Haut am Anfang immer gespannt ist und erst nach ein paar Monaten sich wieder normal anfühlt. Wenn es zu sehr spannt, dann musst Du es nochmal nachuntersuchen lassen, denn dann hat der Arzt vielleicht zu viel gestrafft. Kurzfristig kannst Du da eh kaum was machen, denn nachoperieren darf man in der Regel erst nach ca. 6 Monaten. Ich bin mir sicher, dass Du das in ein paar Wochen ganz anders siehst. Wenn es extrem gespannt ist, dann geh vielleicht auch zu einem anderen Chirurgen und lass eine zweite Meinung einholen.
Grüße Kira

Anzahl an Kommentaren: 1

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema