Google Anzeige

Kommentare

Freitag, Mai 9, 2014 - 15:23
Clara8

Hat von Euch schon einer eine Zusatzklausel mit einer Klinik im Ausland verhandeln können. Ich glaub ja nicht, dass das so einfach ist. Dann muss man entweder das Risiko eingehen inkl. Reisekosten oder man macht es halt doch in Deutschland, oder?
VG Clara

Anzahl an Kommentaren: 2
Freitag, August 15, 2014 - 14:55
Jennifer7

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Posts. Mit dem Vorwissen mache ich am Montag einen Termin bei einem Chirurgen aus und bin schon gespannt was der dazu meint. Ich meld mich dann natürlich auch nochmal was daraus geworden ist :)
Bis dahin Jenni

Anzahl an Kommentaren: 6
Mittwoch, Januar 27, 2016 - 10:56
Wahlma28

Hi zusammen,

hat einer von Euch jetzt schon mal Kiefer und Nase in einer Operation zusammen korrigieren lassen? Nach meinem Studium wollte ich eh eine Pause von 1 Jahr einlegen. Die lange Heilungsphase würde mich also nicht weiter stören. Von meinem Kieferchirurgen wiess ich, dass man die OP an Ober- und Unterkiefer zusammen erledigen kann, wenn man das will. Aber leider bietet der keine Nasenkorrekturen mit an.

Da ja jede OP für sich mit ziemlich langer Heilung verbunden ist, bräuchte ich einen Arzt der alles zusammen anbietet. Hat von Euch schon Mal jemand so eien OP durchführen lassen?

Viele Grüße WallE

Anzahl an Kommentaren: 4
Montag, November 13, 2017 - 23:09
Nora_1995

Hallo,
ich habe bereits zwei Mal eine Fettabsaugung hat machen lassen. Jedes Mal hatte ich dann ein Brennen, Jucken und Ziehen. Der Bauch fühlte sich total heiss und empfindlich an. Dies fühlte sich wie eine Verbrennung an. Nach knapp 3 Wochen war das Jucken und Ziehen dann weitestgehend abgeklungen. Ich habe dagegen dann eine Creme verwendet, die ganz gut geholfen hat.

Die Hautbereiche, an denen Fett abgesaugt wurde, waren noch knapp 2 Monate druckempfindlich bis ich nichts mehr gespürt habe. Das dauerte alles viel länger als ursprünglich geplant.

Viele Grüße
Nora

Anzahl an Kommentaren: 6
Montag, Juni 23, 2014 - 23:32
Furina12

Hallo zusammen,

ich werde morgen einen Beratungstermin mit einem Schönheitschirurgen ausmachen und mir das auch mal genau erklären lassen. Ich will insgesamt nur die fleischige Mitte ein wenig ausdünnen. Wenn vorne die Nasenspitze noch ein bisschen dicker bleibt und man dadurch besser Luft bekommt, ist das für mich völlig ok. Mal schaun, was der Arzt sagt. Das poste ich dann hier im Forum :)

LG Furina

Anzahl an Kommentaren: 6

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema