Google Anzeige

Aktuelles Thema

Der Begriff „Mini-Facelifting“ oder „kleines Facelifting“ oder „Mini Lift“ sind Marketing Begriffe, welche von Anbietern für Plastische Operationen sehr unterschiedlich interpretiert werden. Mini assoziiert der Patient mit „einfach“, „günstig“, „geringem Risiko“ und „schneller Heilung“.…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Dienstag, Juli 14, 2015 - 14:44
Melanie32

Hi zusammen,

Mein Chirurg, bei dem ich meine Zornesfalte unterspritzen lassen hab erklärte mir, dass es etwa 3 Tage dauern wird bis das Botox wirkt. Die Wirklung soll dann 3 bis 6 Monate nach der ersten Spritze halten. Anschließend muss ich dann weiter spritzen lassen, allerdings in größeren Abständen.

Der Eingriff war vor 3 Tagen am Samstag, aber es ist noch keinerlei Wirkung zu sehen. Meine Zornesfalte sieht genau so aus wie immer. Ich spüre auch überhaupt keine Lähmung oder sonst eine Einschränkung. Meine Falten bewegen sich so wie immer, auch wenn ich die Augen zusammenkneife und zornig schaue.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob das normal ist.

PS: Gegen Ops ist bei uns keiner, aber wir sind in unserer Familie auch besonders locker mit so was :)

Anzahl an Kommentaren: 2
Montag, Juni 23, 2014 - 23:24
Furina12

Hi Eloise,
hast Du Dir die komplette Geschichte Deiner Freundin mal erzählen lassen? Die Therapie muss immer von einem spezialisierten Neurologen begleitet werden, was wiederum bedeutet, dass die Behandlung nur in wenigen Kliniken möglich ist und da dann vermutlich die Wartezeit entsprechend.

Zudem muss bei Dir auch die chronische Migräne nach den Voraussetzungen diagnostiziert werden. Dann spritzt Dir der Arzt nach einem festgelegten Schema das Botox ein, da hat man nur einen minimalen Spielraum. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass alles so klappt wie Du Dir das vorstellt, aber ich bin gespannt.
GLG
Furina

Anzahl an Kommentaren: 2
Mittwoch, Juni 11, 2014 - 15:25
sema12

Hi,
ich habe mir die Nase insgesamt schmaler machen lassen. Mein Arzt hat schon ne Menge Nasen operiert und nach 4 Monaten finde ich das Ergebnis auch mittlerweile super. Nachdem die Tamponaden raus waren habe ich auch ganz gut Luft bekommen und es wurde schnell besser.

Vorne in den Nasenflügeln hab ich allerdings manchmal beim seitlichen Schlafen das Gefühl als ob die obere Seite mehr hängt. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der Arzt zum Luft kriegen die Nasenflügel innen operiert hat. Mal schaun. Bis jetzt ist jedenfalls alles gut und ich krieg mind. genauso gut Luft wie vorher.

LG sema

Anzahl an Kommentaren: 6
Mittwoch, Juni 18, 2014 - 23:34
honeyhoney

Hi sugar,
na da spreche ich aus Erfahrung. Ich würde Dir dringend raten dich ganz langsam an Dein Wunschziel heranzutasten. Eigenfett baut sich zum Teil wieder ab, so dass das Ergebnis immer anfangs krass war und sich dann im Verlauf von 1 bis 2 Wochen wieder reduziert. Auch wenn der Eingriff mit Absaugen von Fett für die Lippen viel stressiger ist als eine normale Unterspritzung mit Hyaluronsäure, habe ich dafür jetzt nicht mehr den Stress alle 6 Monate zum unterspritzen laufen zu müssen.
Viel Glück und such Dir nen erfahrenen Arzt
honey

Anzahl an Kommentaren: 5
Freitag, Mai 9, 2014 - 15:23
Clara8

Hat von Euch schon einer eine Zusatzklausel mit einer Klinik im Ausland verhandeln können. Ich glaub ja nicht, dass das so einfach ist. Dann muss man entweder das Risiko eingehen inkl. Reisekosten oder man macht es halt doch in Deutschland, oder?
VG Clara

Anzahl an Kommentaren: 2

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe nach einem Unfall vor 3,5 Wochen immer noch viele kleine rote Äderchen um den Bereich an dem die Wunde war. Zuerst hat sich Wundschorf gebildet und danach haben sich die roten…
Hi, Ich habe seit meiner Jugend Rötungen im Gesicht. Vor allem an den oberen Wangenknochen und der Nase. Dadurch wird mein Gesicht bei besonders warmer Umgebung schnell rot ohne dass das irgendwas…

Weiterführende Artikel zum Thema