Google Anzeige

Aktuelles Thema

Der Begriff „Mini-Facelifting“ oder „kleines Facelifting“ oder „Mini Lift“ sind Marketing Begriffe, welche von Anbietern für Plastische Operationen sehr unterschiedlich interpretiert werden. Mini assoziiert der Patient mit „einfach“, „günstig“, „geringem Risiko“ und „schneller Heilung“.…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Sonntag, März 9, 2014 - 01:08
xerxes301

Hi
jetzt ist es 2 Monate her und ich kann schon deutlich besser atmen. Der Stress am Anfang war zwar für mich besonders hoch, aber jetzt mit etwas Abstand zu der OP muss ich sagen ich bin froh, dass ich die OP durchgezogen habe. Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Meinungen ... Ich bin sicher, dass hilft auch anderen bei Ihrer Entscheidung!
VG xerxes

Anzahl an Kommentaren: 6
Mittwoch, September 9, 2015 - 17:56
Gundula22

Hallo Dinki,

man kann vereinzelt Teile des Knochen entfernen, um den Kiefer zu verkleinern. Ein schmaler Unterkiefer sieht aber auch schnell unsexy aus, wenn dein Oberkiefer bzw. dein Jochbogen ( Die Breite unterhalb der Augenhöhle bis zum Ohr) relativ breit ist. In der Regel passen die beiden aber zusammen und sehen beide zusammen als breite Version eher gut aus und das Problem liegt wo anders.

Klär das doch mal bei einem Kieferchirurgen. Der kann auch feststellen, ob du eine Kieferfehlstellung hast und dann zahlt oft mal die Krankenkasse. Ohne Krankenkasse ist das sonst ziemlich teuer. Da bist du mit 10000 Euro oder mehr dabei.

LG Gundi

Anzahl an Kommentaren: 4
Samstag, November 25, 2017 - 22:29
Jan-54

Hi Miyurai,

ich hab panische Angst vor OPs bei denen ich in eine Art Schlaf falle und dann vielleicht nicht mehr aufwache. Daher habe ich mir eine Klinik gesucht, die das Anlegen von Ohren mit einem einfachen Eingriff und lokaler Betäubung anbieten. Bei der Behandlung wird eine Falte im Ohr mit einer Klammer gesetzt. So ganz ohne schneiden ging das nicht, aber der Schnitt war mini und mit lokaler Betäubung selbst für mich gut zu ertragen. Die kleine Narbe ist in einer Ohrfalte und kaum zu sehen.

Grüße Jan

Anzahl an Kommentaren: 5
Sonntag, Januar 26, 2014 - 13:39
betina

Hi Kerstin,

ich habe mir die Augen bereits mit 1,25 Dioptrin Kurzsichtigkeit lasern lassen und habe es nicht bereut! 4000 Euro hat der Spass gekostet, aber das wars wert. Die OP ist mittlerweile 7 Jahre her und die Augen haben bald wieder das Niveau wie vor der Operation. Also ich finde die Investition rentiert sich auf jeden Fall, bevor Du in Alternativen wie Kontaktlinsen investierst.

Liebe Grüße,
betina

Anzahl an Kommentaren: 4
Freitag, Mai 5, 2017 - 17:06
Tyler-19

ist ja toll, wenn die OPs auch richtig gut werden können. Im Internet gibt es ja einige Fotos bei denen die OP nich optimal verlaufen ist. Die Gesichter sehen dann extrem auffällig und künstlich aus. Ich beschäftige mich mit dem Gedanken einer OP schon seit 3 Jahren, aber traue mich nicht so recht, weil das Risiko ein entstelltes Gesicht danach zu haben vorhanden ist.
Als Schauspieler kenne ich Kollegen, bei denen die Operation an den Augenlidern zuerst schief gegangen ist, aber dann nach über 1 Jahr doch irgendwie alles ok war. Also wenn die Heilungsphase wie bei Dir 5 Wochen gedauert hat und man danach ein natürliches Aussehen hat, dann wäre das gerade noch vertretbar. Wenn es aber ein halbes Jahr oder länger dauert dauert bis man wieder natürlich aussieht, dann ist das nichts für mich.

Heilungsphase zu Ende bedeutet bei mir jedenfall, dass alles abgeschwollen ist und man nicht unnatürlich wirkt.
Gibt es noch mehr die Ober- und Unterlider in einer OP operiert haben?

Grüße Tyler

Anzahl an Kommentaren: 8

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema