Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Freitag, Januar 31, 2014 - 13:03
pia1988

Hi Timmi,

das hängt auch davon ab, wieviel du ausgeben willst. Wenn Dir eine Bahndlung mit Cremes oder Peelings nicht reicht oder zu langsam ist, dann musst Du auch tiefer in die Tasche greifen und eine Laserbehandlung buchen. Anwendungen mit Salben sind deutlich kostengünstiger, als eine Lasertherapie.
Die Behandlung mit dem Laser geht schnell, aber wenn die Narben noch nicht Jahre alt sind würde ich Dir eher weniger heftige Methoden wie eben Cremes oder Peelings empfehlen, denn je schneller Du handelst, desto besser die Heilung/Korrektur :)

LG pia

Anzahl an Kommentaren: 2
Mittwoch, April 9, 2014 - 20:24
Martin12

Hallo,

Also bei einer Unterspritzung in Deutschland mit Hyaluronsäure zahlt man bei Krähenfüßen und sonstigen Gesichtsfalten über Lippenkorrekturen bis hin zu Narben für einfache Behandlungen pro Problemzone ca. 300 Euro. Wenn Du es mit Botox noch kombinierst bist Du schnell 1000 Euro los. Im Ausland kann es unter erhöhtem Risiko etwas mehr wie die Hälte kosten. Wenn Dein Arzt deutlich mehr will, würde ich mir das erklären lassen und in Foren nachfragen :)
VG
Martin

Anzahl an Kommentaren: 6
Donnerstag, Februar 2, 2017 - 21:28
Rebekka_29

Hallo,

ich weiss dass bei einer Standard Botox Behandlung das Botox meist 80 bis 90% der Gesamkosten von 200 bis 300 Euro verursacht. Das Aufklärungsgespräch davor kann allerdings extra mit 20 bis 100 Euro berechnet werden.

Wenn ein Arzt mehr verdienen mag, dann muss er also am Botox sparen. Das geht relativ einfach, indem er einfach eine Botox-Lösung herstellt und an dem Tag dann auf mehrere Patienten verteilt.

Wenn man jetzt einer der letzten Patienten ist, die später behandelt werden, dann kann es gut sein, das man eine Botox-Lösung erhält, die schon zu lange offen ist und an Wirksamkeit verliert.

Man verliert noch mehr Wirkung, wenn der Arzt einfach weniger Botox spritzt oder noch schlimmer das Botox mit mehr Wasser als angegeben mischt.

Also gebt gut acht, wie der Arzt Euch das Botox spritzen möchte.

GLG Rebekka

Anzahl an Kommentaren: 12
Montag, Januar 2, 2017 - 19:38
Aurora_1965

Liebe Mariella,

ich will dich nicht enttäuschen, aber ich hatte ein paar Kilo mehr als Du verloren (22) und hab mit 32 dann nach einer extremen Diät in Kombination mit Sport versucht die Haut wieder straff zu bekommen. Das klappte nur an den Armen und den Beinen einigermassen. Die Haut ist heute nach 2 Jahren immer noch überdehnt und leicht schlaff.
Die Haut am Bauch hatte richtig grosse Hautfalten. Da ging überhaupt nichts voran und ich hab mich dann nach 1 Jahr operieren lassen. Die Haut an den Armen und Beinen kann sich schon wieder ein bisschen zurückbilden, aber komplett zumindest bei mir auch nicht mehr.
Geh einfach mal zuerst zu nem Hautarzt und dann zu einem Plastischen Chirurgen. Vielleicht sehen die bei Dir bessere Chancen ...
Viel Glück Aurora

Anzahl an Kommentaren: 4
Montag, März 7, 2016 - 18:17
Noemi_1983

Hi,

tiefe Pixelnarben, wie ich sie hatte, gehen nie wieder weg. Das kannst Du vergessen. Da helfen Cremes, die Du mit über 20 dann mal verwendest auch nicht weiter. Mittlerweile weiss ich, dass ich die Narben besser gleich mit speziellen Cremes behandeln hätte sollen.
Wenn Du erst seit ein paar Monaten die Pickel hast, kannst Du mit Cremes vermutlich noch was besser abheilen lassen. Aber ob das so perfekt ist, kann ich Dir nicht sagen.
Aus den Posts der anderen hab ich eher das Gefühl eine richtige Ernährung oder Behandlung wäre besser.

Alles Gute
Noemi

Anzahl an Kommentaren: 11

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema