Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Sonntag, April 6, 2014 - 20:56
pellegrina

hi bella,
du kannst ja klein anfangen. Für den Anfang kann man sich die Schweissdrüssen mit Botox unterspritzen lassen. Das hält dann über den Sommer ganz gut. So hab ich das mal 3 bis 4 Jahre gemacht, bis ich mich dann schliesslich zu OP durchgerungen habe. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es hat sich gelohnt und im Nachhinein finde ich es nur schade, dass ich so lange gewartet habe.
GLG pellegrina

Anzahl an Kommentaren: 1
Montag, Juni 16, 2014 - 00:01
nadine22

Hallo zusammen,

Das Pigment Melanin wird in bestimmten Hautzellen produziert, das an angrenzende Zellen weitergegeben und eingelagert wird. Melanin schützt die DNA in den tieferen Hautzellen. Je nach Veranlagung bzw. den Genen verfügt man über einen gewissen Melaningehalt. Je weniger Melaningehalt hat und je mehr man UV-Strahlung im Leben abbekommen hat, desto eher kriegt man die Altersflecken.

Daher ist mein bester Rat: Setzt Euch möglichst wenig UV-Strahlung aus, besonders wenn man ein heller Hauttyp ist.

GLG
Nadine

Anzahl an Kommentaren: 9
Mittwoch, März 19, 2014 - 21:46
Anni Bunny

Huhu
ich bin schon seit über 5 Jahren Botox abhängig. Mittlerweile kenne ich mich also ganz gut aus :) Wie lange das Botox wirkt hängt davon ab wie dein Körper auf das Gift reagiert bzw Antikörper bildet. Außerdem kommt es natürlich auf Alter und Muskelausprägung an. Außerdem hat das Botoxprodukt und das Alter des Gifts einen Einfluß. Aber im Schnitt liegst du mit deinen 2 Monaten bei den Krähenfüßen eher an der unteren Grenze. Ich würde Dir raten einfach den Arzt mal darauf anzusprechen oder einen alternativen Arzt für eine Zweitmeinung zu konsultieren.
LG Anni

Anzahl an Kommentaren: 6
Donnerstag, Mai 15, 2014 - 20:42
Wienerin88

Naja, ich bin bald 28 und viele meiner Freundinnen haben schon ausgeprägte Fältchen im Gesicht. Bei mir ist durch die Behandlung alles glatt und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Der Arzt hat zwar gesagt, dass es sein kann, dass man später mal mehr Botox spritzen muss, weil es nicht mehr so wirkt, aber ich denke man merkt das selber, wenn man nach was Anderem suchen muss.

Ich glaube je länger an Falten verhindert, desto länger hält sich das und man muss später die Fältchen nicht überschminken oder aufspritzen :)
GLG

Anzahl an Kommentaren: 6
Montag, Januar 13, 2014 - 23:27
sofieN

Die Behandlungsmethoden hängen ab vom Narbentyp, dem Alter der Narbe sowie der Person, der Hautbeschaffenheit und der Ausdehnung ab. Aber für alle Narbentypen gibt es eine passende Lösung, die der Arzt bewerten kann:). Am Ende wird es vermutlich auf eine Operation rauslaufen, die mit Narbencremes noch lange behandelt wird. Details würde ich aber mit einem Plastischen Chirurgen klären, der auf das Gebiet spezialisiert ist.
LG sofie

Anzahl an Kommentaren: 1

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe nach einem Unfall vor 3,5 Wochen immer noch viele kleine rote Äderchen um den Bereich an dem die Wunde war. Zuerst hat sich Wundschorf gebildet und danach haben sich die roten…
Hi, Ich habe seit meiner Jugend Rötungen im Gesicht. Vor allem an den oberen Wangenknochen und der Nase. Dadurch wird mein Gesicht bei besonders warmer Umgebung schnell rot ohne dass das irgendwas…

Weiterführende Artikel zum Thema