Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Sonntag, Februar 23, 2014 - 14:13
Mila111

Super ... Vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn es wohl kein Endlösung für Sommersprossen gibt, die Spass macht. Alle 1-2 Jahre mich zu Peelen oder Lasern überleg ich mir dann nur mal fürs Gesciht, wenns mir einfach zu viel wird. Und für den Körper werd ich halt einen hohen Sonnenschutz verwenden. Ich werd ja eh nicht besonders braun.
GLG Mila

Anzahl an Kommentaren: 5
Sonntag, Mai 11, 2014 - 21:19
miauu

Lieben Dank für Euere Posts! Ich denke ich werde einfach mal den Arzt wechseln und eine Kombination aus Hyaluronsäre und Botox versuchen. Vielleicht bringt das bei mir ja einen längeren Effekt.
LGL an alle M.

Anzahl an Kommentaren: 6
Samstag, März 29, 2014 - 23:46
Sassi

Hallo,
du kannst Dir die betroffenen Hautstellen auch mit Thujaspitzen oder frische Knoblauchscheiben einreiben. Danach einen Verband drauf und über Nacht einwirken lassen. Das Ganze musst Du dann für 1 Monat oder mehr wiederholen GLG Sassi

Anzahl an Kommentaren: 5
Mittwoch, Februar 12, 2014 - 21:30
Valentina94

also ich würde sagen, dass ist Geschmackssache. Meine Meinung: Lass Dir zuerst mal ein Permanent-Makeup machen. Das hält ohne Auffrischung maximal 3 - 4 Jahre, meist eh deutlich kürzer. So kannst Du Dir das später immer noch überlegen. Ein Tattoo verblasst deutlich langsamer und geht nicht mehr von allein weg. Wenn Du das Tattoo entfernen willst musst Du mit einem Laser ran und dann wächst da wahrscheinlich gar nichts mehr ...
LG Val

Anzahl an Kommentaren: 1
Mittwoch, März 7, 2018 - 21:19
Kaethe_39

Hi Alina,

wenn Du mit 38 auch schon tiefe und viele Lachfalten hast und einige Cremes durch hast, dann rate ich Dir auf jeden Fall eine Q10 Creme in Zukunft zu verwenden. Die Creme reduziert zumindest die Geschwindigkeit mit der die Faltenbildung weitergeht. Ansonsten lass ich mir 1 bis 2 Mal im Jahr Hyaluronsäure unterspritzen. Das macht eine Menge aus. Das ist meiner Meinung nach die noch die natürlichste Art gegen die Falten vorzugehen, da Hyaluronsäure ein natürlicher Bestandteil des Hautgewebe ist und damit die wirklich Zeit um einige Jahre zurückdreht.
LG Kaethe

Anzahl an Kommentaren: 3

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe nach einem Unfall vor 3,5 Wochen immer noch viele kleine rote Äderchen um den Bereich an dem die Wunde war. Zuerst hat sich Wundschorf gebildet und danach haben sich die roten…
Hi, Ich habe seit meiner Jugend Rötungen im Gesicht. Vor allem an den oberen Wangenknochen und der Nase. Dadurch wird mein Gesicht bei besonders warmer Umgebung schnell rot ohne dass das irgendwas…

Weiterführende Artikel zum Thema