Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Montag, Januar 13, 2014 - 23:27
sofieN

Die Behandlungsmethoden hängen ab vom Narbentyp, dem Alter der Narbe sowie der Person, der Hautbeschaffenheit und der Ausdehnung ab. Aber für alle Narbentypen gibt es eine passende Lösung, die der Arzt bewerten kann:). Am Ende wird es vermutlich auf eine Operation rauslaufen, die mit Narbencremes noch lange behandelt wird. Details würde ich aber mit einem Plastischen Chirurgen klären, der auf das Gebiet spezialisiert ist.
LG sofie

Anzahl an Kommentaren: 1
Freitag, Mai 30, 2014 - 21:24
MelinaBi

Hi Kitti,

also ich wende seit knapp 2 Jahren Alterscremes für die ersten Pigmentflecken an. Peelings gehen unterschiedlich tief und sind mir aktuell noch zu heftig. Die Cremes haben meist ähnliche Wirkstoffe wie Hydrochinon, Brunnenkresse u.a. Die Stellen, die eingecremt werden bleichen aus und neue Pigmente bilden sich auch schwerer. Man muss ein bisschen Geduld mitbringen, denn die Wirkung braucht ein paar Wochen und hilft natürlich nur die Haut an den Stellen zu bleichen. Ein perfektes Hautbild über das ganze Jahr erhält man damit nicht.
Gutes Gelingen Melina

Anzahl an Kommentaren: 10
Sonntag, Februar 1, 2015 - 14:42
plasti22

Lieben Dank für Euer Feedback,

ich hab mich sicherheitshalber das erste Mal jetzt in der kalte Jahreszeit spritzen lasse und hatte überhaupt keine Probleme im Urlaub 3 Wochen danach. Nach der Erfahrung werde ich mich auch mal im Sommer trauen und halt die ersten paar Tage ein bisschen mehr aufpassen.

Und das Ganze obwohl ich früher Neurodermitis und eine empfindliche Haut mit vielen Sommersprossen habe. Es geht also auch wenn man ein Risiko Typ ist, solange man es danach ein bisschen langsam mit der Sonne angeht.

Ganz liebe Grüße plasti22

Anzahl an Kommentaren: 7
Dienstag, Mai 13, 2014 - 22:19
julia18

Hallo zusammen,
also um Krähenfüsse zu behandeln kannst Du auch billiger wegkommen. Ich hab dafür nur 200 Euro gezahlt. Später bin ich dann für 150 Euro auf eine Botox-Behandlung umgestiegen und fand es bis heute gerade für Krähenfüsse die beste Lösung :)
LG Julia

Anzahl an Kommentaren: 6
Sonntag, März 24, 2019 - 14:32
Lusis40

Die Lasertherapie hab ich falsch geplant. Die meisten Sitzungen hatte ich über den Sommer und musste dann meinen Arm und die Schulter ständig vor der Sonne schützen. Tausend Mal besser ist es, wenn man die Behandlung im Herbst startet und dann kein Problem mit der Sonnenstrahlung hat. Ganz weg ist mein Tattoo auch nicht gegangen, einen leichten Schatten sieht man immer noch an den Stellen wo gelasert wurde.
Demnächst werde ich einen Teil der Stellen neu tätowieren lassen, dann fällt es nicht mehr so auf. Aber auf jeden Fall ist die Haut jetzt wieder eine gute Leinwand für ein neues Tattoo ohne dass ich es mit Motiven covern lassen muss, die ich nicht optimal finde. Nur der Zeitpunkt war nicht optimal.

Grüße Lusis

Anzahl an Kommentaren: 12

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema