Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Mittwoch, September 10, 2014 - 22:27
Samira222

Lieber Pascal

hast Du mittlerweile ein anderes Produkt ausprobiert? Ist die Wirkung dann wieder voll zurückgekehrt oder nur teilweise? Ich bin jetzt das dritte Mal beim Spritzen und die Wirkung auf die Muskeln an der Stirn lässt immer mehr nach.

Das kann doch eigentlich nach 3 Anwendungen gar nicht sein, dass ich kurz nach dem Spritzen schon wieder leicht die Stirn runzeln kann. Mein Arzt meint, das alles im grünen Bereich ist und man die Falten eh nicht mehr sieht. Ich will aber, dass ich die Stirnfalten gar nicht mehr bewegen kann.

Bringt es was das Produkt zu wechseln?

Viele Grüße
Samira

Anzahl an Kommentaren: 5
Dienstag, April 18, 2017 - 22:48
Alissa-1982

Wenn man für ein kleines Tattoo am Oberarm zum Überstechen schon mind. 4 Laser Termine braucht, dann kann ich eine Entfernung des Drachens auf meinem Rücken ja wohl eher vergessen oder? Ich hab gelesen, dass manche sogar 15 Termine hatten.

Zwei Drittel von meinem Rücken sind farbig tätowiert. Die Farben des Drachen sind aber nach 15 Jahren schon ziemlich verblasst, so dass es jetzt nicht mehr besonders schön aussieht. Was wäre denn dafür die beste Lösung?

GLG Alissa

Anzahl an Kommentaren: 12
Freitag, Oktober 10, 2014 - 14:11
NeleSTU

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor 3 Jahren auch ganz schlimm Akne und hab mich als es ganz schlimm wurde dann vom Dermatologen untersuchen lassen. Der hat herausgefunden, dass mein Blutzuckerspiegel viel zu hoch war und hat mir Ernährungs- und Hygienetipps gegeben. Wie durch ein Wunder sind die Akne nach 2 Monaten stark zurückgegangen und das wurde mit der Zeit dan sogar langsam noch besser, bis die Haut dann mit 19 wieder rein war.

Ich kann Euch nur raten vorher erstmal Euer Blutbild prüfen zu lassen, dann könnt ihr Euch das Geld vielleicht sogar sparen.

Liebe Grüße Nele

Überproduktion von männlichen Hormonen
Falsches Hygieneverhalten (Zu viel oder zu wenig Waschen, falscher PH-Wert des Hautreinigungsmittels)
Krankhaft hoher Blutzuckerspiegel
Hoher Insulinspiegel
Vererbung (Beschaffenheit der Talgdrüsen)
Lebensmittel mit hohem glykämischen Index (nicht ausreichend durch Studien belegt)
Akne wird nicht durch Allergien oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeit ausgelöst

Anzahl an Kommentaren: 11
Donnerstag, März 12, 2015 - 21:34
MelanieBern

Hey zusammen,

Am wahrscheinlichsten scheint mir bei Dir, dass der Arzt noch unerfahren ist und das Botox bei Dir nicht richtig spritzt bzw. die Spritze nicht an die richtigen Stellen im Muskel ansetzt.

Es kann auch sein, dass Botox verwendet wird, das nicht mehr gut wirkt, weil es zu alt ist, nicht richtig transportiert oder gelagert wurde.

So oder so würde ich in dem Fall den Arzt wechseln, auch wenn er vielleicht nicht unbedingt was dafür kann.

LG Melanie

Anzahl an Kommentaren: 5
Montag, Juli 21, 2014 - 14:09
AnnikaATHome

Hi Annika,

ich hab bei mir lange mit Cremes und Sport versucht alles zu korrigieren, aber die Haut war einfach zu stark geschädigt. Dann habe ich eine Bauchstraffung mit ein wenig Fettabaugung durchführen lassen. Ein bisschen komisch ist dabei, dass der Bauchnabel quasi versetzt wird. Mit dem Gedanken musste ich mich erstmal anfreunden, aber im Nachhinein fand ich es super und bin jetzt mit einem Bauch wieder sehr zufrieden und kann wieder einen Bikini tragen :)
Liebe Grüße Annika

Anzahl an Kommentaren: 1

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema