Google Anzeige

Aktuelles Thema

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann unter Lokalanästhesie ambulant durchgeführt werden. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat sich bei der Lippenmodellierung auf Grund des einfachen Verfahrens und der Menge an gut verträglichen Inhaltsstoffen etabliert. Als Filler…

Suche nach Fachärzten in Ihrer Umgebung

Kommentare

Mittwoch, September 10, 2014 - 22:27
Samira222

Lieber Pascal

hast Du mittlerweile ein anderes Produkt ausprobiert? Ist die Wirkung dann wieder voll zurückgekehrt oder nur teilweise? Ich bin jetzt das dritte Mal beim Spritzen und die Wirkung auf die Muskeln an der Stirn lässt immer mehr nach.

Das kann doch eigentlich nach 3 Anwendungen gar nicht sein, dass ich kurz nach dem Spritzen schon wieder leicht die Stirn runzeln kann. Mein Arzt meint, das alles im grünen Bereich ist und man die Falten eh nicht mehr sieht. Ich will aber, dass ich die Stirnfalten gar nicht mehr bewegen kann.

Bringt es was das Produkt zu wechseln?

Viele Grüße
Samira

Anzahl an Kommentaren: 5
Sonntag, Mai 25, 2014 - 01:37
piccolo

Hi Diana,
ist denn wieder alles gut? Wenn nach 2 Tagen noch größere Schwellungen bestehen, würde ich nochmal den Arzt kontaktieren. Bei mir mir schwillt die Einstichstelle oder ein Hautbereich in der Nähe des Einstichs oft an. Rötungen habe ich eigentlich fast immer am Tag danach, aber am zweiten Tag danach ist alles wieder gut.
GLG piccolo

Anzahl an Kommentaren: 2
Freitag, März 14, 2014 - 22:49
burner

Geh zum Dermatologen oder noch besser zu einem Hautzentrum, dass einen Schwerpunkt in Laserbehandlungen hat. Da kannst Du den Fleck von Arzt genau untersuchen lassen und bei Bedarf gleich den störenden Fleck weglasern lassen. So teuer ist das nicht. Ich habe für einen knappen 1cm grossen Fleck 120 Euro gezahlt. Peelings kannst natürlich auch machen, aber gerade im Gesicht würde ich damit nicht rumexperimentieren.
Viel Glück Bernd

Anzahl an Kommentaren: 1
Freitag, November 3, 2017 - 21:35
Mathilda_1981

Hi zusammen,

in unserer Praxis hält die erste Behandlung mit Botox im Schnitt 3 bis 5 Monate an. Das hängt davon wie ausgeprägt die Muskeln sind, die für die Falten verantwortlich sind. Der Hersteller des Botox ist bei gleicher Anzahl der Einheiten egal, sofern das Botox aus seriösen Quellen stammt.

Eine höhere Anzahl an Einheiten Botox lähmt den Muskel effektiver und länger. Eine höhere Dosis birgt aber auch die Gefahr, dass das Ergebnis künstlich oder maskenhaft aussieht. In der Regel soll eine kleine Restfunktion an Muskelbewegung erhalten bleiben.

Daher würde ich sagen, wer sich das erste Mal Botox in einen bestimmten Muskel spritzen lässt und der Arzt darauf achtet, dass es möglichst natürlich aussieht, dann sollte man mit einer Wirkung von ca. 3 bis 4 Monaten rechnen.

Liebe Grüße Mathi

Anzahl an Kommentaren: 12
Donnerstag, Februar 13, 2014 - 13:30
solar

Hi Timmi,

ich bin 22 und habe mich am Montag lasern lassen. Zuerst hat der Arzt eine Salbe zur lokalen Betäubung aufgetragen und nach einer kurzen Einwirkzeit gings dann schon los. Das Ergebnis nach der ersten Behandlung ist schon richtig gut und man kann das finale Ergebnis vermuten. Leider brauche ich noch 2 Sitzungen bis alle Narben dann entfernt sind. Sogar tiefere Narben sind schon jetzt deutlich glatter als vorher. Bis jetzt bin ich noch begeistert, aber mal abwarten, wie es nach der Abheilung der letzten Behandlung ist.
Wenn Du eh ne schnelle Lösung willst, versuchs einfach mal ...
lg solar

Anzahl an Kommentaren: 2

Kosten und Preise zur Plastischen Chirurgie

Die Kosten für ästhetische Eingriffe werden in der Regel nicht von Krankenkassen getragen. Aktuelle Preise finden Sie unter dem Punkt Preise.

Nicht gefunden was Sie suchen? Kommentieren Sie Ihre Vorstellungen und wir kümmern uns darum.

Fragen und Antworten der Community

Hi, ich bin 31 und die Geheimratsecken werden allmählich zu groß und auch am Hinterkopf lichtet es sich langsam. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich einen anlagebedingten Haarausfall und…
Hallo, ich habe mir im Alter von 34 vor 7 Jahren 350er Brustimplantate einsetzen lassen und würde jetzt gerne die Implantate herausnehmen lassen und natürlich modellieren lassen. Hat jemand…

Weiterführende Artikel zum Thema