Krampfadern

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,

ich möchte mir demnächst die Krampfadern behandeln lassen. Sieht noch nicht so schlimm aus, aber ich möchte möglichst früh etwas dagegen unternehmen. Eigentlich wollte ich gleich zum Plastischen Chirurgen, aber vielleicht habt ihr da auch andere Erfahrungen mit einem normalen Dermatologen.

Freue mich über jede Empfehlung
GLG Manu

Krampfadern

Hi Manu,

das kommt immer auf den Durchmesser der Adern an. Bei mir wurden die großen Krampfadern verödet. Ich habe auch früh angefangen die ersten Anzeichen gleich behandeln zu lassen. Mittlerweile habe ich schon drei Mal veröden lassen und bin jedes Mal zufrieden damit.

Ich war jedesmal in der Klinik nach meinem Termin beim Dermatologen. Die OP wurde auf meinen Wunsch ambulant durchgeführt, so dass ich am selben Tag wieder zurück konnte. Meine Freundin war wegen Krampfadern allerdings 2 Tage stationär. Man kann das so oder so haben, je nach Narkose und Umfang der Operation.

Einen Plastischen Chirurgen würde ich da eigentlich nicht unbedingt mit einbeziehen ...

Viel Glück und GLG Sonja