Plastische Chirurgie Arme

Arme

Die Schweißdrüsen OP wird in der Achselhöhle unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Dazu werden zuerst kleine Schnitte in den Hautfalten vorgenommen. Danach wird in einem ersten Schritt ein Gemisch aus sterilem Wasser, einem Betäubungsmittel, Natriumbicarbonat sowie meist auch…

Eine Oberarmstraffung oder Dermolipektomie wird in den meisten Fällen bei Frauen vorgenommen. Der dazu nötige Schnitt wird von der Achselhöhle bis zum Ellenbogen durchgeführt.

Fragen und Antworten der Community

Hi, hat man nach einer Lippenunterspritzung ein Fremdköpergefühl in den Lippen, was beim Essen, beim Rauchen oder beim Küssen stört? Wenn ja, wie lange hält das Gefühl dann an? Ich würde mich freuen…
Hi, ich würde gerne wissen, ob es Sinn macht ein günstiges Angebot aus der Türkei für eine Brustoperation zu buchen. Das was ich bisher gelesen habe wirkt kommerziell beeinflusst. Vielleicht kennt…

Narkosen im Detail