Plastische Chirurgie Gesicht

Face

Eyebrows - and even forehead lift can be performed separately or together. Lower the eyebrows over the decades, the plastic surgery can help. While a cut above is carried along the eyebrow, a sliver of skin removed and sewn. The success means a fresher look and bigger eyes.

Against snoring with a nasal concha reduction.Anyone ever had a stuffy nose. In most cases, it is caused by a harmless cold which soon disappears. It suffers from chronic however, this could be a serious problem. Trigger for this can be pollutants in the air we breathe,...

Both nasal passages are separated by a septum (nasal), which has a bony cartilaginous structure. Deformed areas in the nasal septum can be straightened upon request and need. This intervention is not necessarily in the field of cosmetic surgery, but the term "Illness", if breathing difficulties...

Many women want a mouth full, blazing, because thin lips are considered strict and boring face expression. A lip augmentation can help to do this, and also be reviewed. To fulfill this desire for sensuality, the cosmetic surgeons offer several methods for this special intervention.

The term "mini facelift" or "little face lift" or "mini-lift" are marketing terms that are interpreted very differently by suppliers of Plastic Surgery. Mini associated with the patient "easy", "low", "low risk" and "faster healing." In addition, a connection with minimally invasive surgery is...

The skin around the eyes is very delicate and sensitive. It can happen, that more and more tissue water is stored in this field. So caused swollen eyelids. As a first step, we recommend a gentle massage to the eyelids. You want to achieve, that spread the tissue water.

As dark under eye circles? The eye muscles in the area of the circles need more oxygen from one or more of the causes listed below. The lack of oxygen is offset by an increased blood supply to the muscles. Because the skin in the region is very thin, the underlying enlarged...

SMAS lift stands for "superficial musculo Aponeurotic system"-a muscle-connective tissue layer, which is located in the subcutaneous layer of the skin of face and neck. What makes it particularly interesting for a facelift is thin but still very zugfest-the connective tissue at...

Drooping eyelids, hanging eyelids or bags also can be corrected aesthetically. This correction is carried out like in the upper eyelid, considered a very diffizilerer intervention, but, not here too much skin can be removed. Also bags as fat filled with lymph removed it carefully.

This...

The bone structures are not pronounced in the face the cheek can be corrected surgically. Cheek models offer a powerful way to create expressive and distinctive facial features. To, usually the cheekbones with implants or fat are modeled so that they impact height literature. The implant is...

Anaesthesia in detail

Plastische Chirurgie Gesicht

Gesicht

Schlupflider, hängende Augenlider oder auch Tränensäcke können ästhetisch korrigiert werden. Diese Korrektur wird in etwa wie beim Oberlid durchgeführt, gilt aber als ein sehr diffizilerer Eingriff, da hier nicht zuviel Haut entfernt werden darf. Auch Tränensäcke als mit Lymphe gefülltes Fett…

Stirnfalten können sowohl operativ als auch mit Unterspritzungen behandelt werden. Je nachdem wie tief und lang die Falten an der Stirn sind dauert die Botox Behandlung bis das Ergebnis zufriedenstellend ist. Eine OP, um Stirnfalten zu entfernen, ist sehr viel teurer, deutlich riskanter, aber…

Abstehende Ohren sind eine Ohrmuschelmissbildung, die bereits in der Entwicklung des Embryos entsteht. Ein Gewebeüberschuss in der Nähe des Gehörgangs zusammen mit einer abstehenden inneren Ohrmuschel oder eine außergewöhnlich große Ohrmuschel führen zu dem Effekt der Segelohren…

Wie bekommt man kostengünstig und schonend weiße Zähne  - Gibt es Hausmittel für weiße Zähne und mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen. Muss man wirklich zum Arzt und wie lange bleiben die Zähne weiß? Das sind einige der häufigsten Fragen, die wir in diesem Artikel klären…

Viele Frauen wünschen sich einen vollen, prallen Mund, denn schmale Lippen werden als strenger und langweiliger Gesichtsausdruck empfunden. Eine Lippenvergrößerung kann hierzu helfen und auch wiederholt werden. Um diesen Wunsch nach Sinnlichkeit zu erfüllen, bieten die Schönheitschirurgen…

Der Begriff „Mini-Facelifting“ oder „kleines Facelifting“ oder „Mini Lift“ sind Marketing Begriffe, welche von Anbietern für Plastische Operationen sehr unterschiedlich interpretiert werden. Mini assoziiert der Patient mit „einfach“, „günstig“, „geringem Risiko“ und „schneller Heilung“.…

Die Methode einer Unterlidverbesserung mit dem Laser ermöglicht einen schnellen präzisen Eingriff in der Augenregion.  Ohne einen Schnitt in der Augenregion durchführen zu müssen, bietet die Lasermethode die Möglichkeit, die faltige Haut unter dem Auge ambulant zu glätten.
 
Während…

Augenbrauen- und auch Stirnlifting können getrennt oder auch miteinander durchgeführt werden. Senken sich die Augenbrauen im Laufe der Jahrzehnte, kann die Plastische Chirurgie Abhilfe schaffen. Dabei wird oberhalb entlang der Augenbraue ein Schnitt durchgeführt, ein schmaler Hautstreifen…

Etablierte Verfahren, die Fehlsichtigkeit durch das Einbringen von Linsen korrigieren waren die Vorläufer des neuen Verfahrens. Die aktuelle Methode verwendet Linsen aus Silikon, um die Augenfarbe nach Wunsch anzupassen. Operationen zur Änderung der Augenfarbe gibt es schon seit einigen Jahren…

Im Falle einer Nasenverkleinerung oder auch Rhinoplastik wird die Hautbedeckung von Nasenspitze und Nasenflügeln abgehoben, um besser an das Gewebe gelangen zu können. Es entsteht eine winzige äußerliche Narbe am Übergang der Oberlippe zum Nasensteg. In dem Fall wird nicht ausschließlich über…

Fragen und Antworten der Community

Hallo, ich habe nach einem Unfall vor 3,5 Wochen immer noch viele kleine rote Äderchen um den Bereich an dem die Wunde war. Zuerst hat sich Wundschorf gebildet und danach haben sich die roten…
Hi, Ich habe seit meiner Jugend Rötungen im Gesicht. Vor allem an den oberen Wangenknochen und der Nase. Dadurch wird mein Gesicht bei besonders warmer Umgebung schnell rot ohne dass das irgendwas…

Narkosen im Detail