Wie lange hält ein Implantat am Po?

Deutsch

Foren: 

Thema: 

Hallo,
ich habe insgesamt eine schlanke Figur, aber ein wenig Fett seitlich an den Oberschenkeln auf das ich verzichten kann. Aktuell überlege ich, ob ich das nicht absaugen lasse und damit den Po ein wenig vergrössern lasse, so wie das auch schon einige Promis getan haben. Allerindgs könnte eine dauerhafte Lösung mit einem Implantat vielleicht besser geeignet sein, nur ich habe nichts über die Haltbarkeit solcher Implantate gefunden. Wenn jemand was dazu weiss, dann wäre ich echt dankbar.
LG Lisann28

Wie lange hält ein Implantat am Po?

Hi Lisann,

mit einer schlanken Figur ist es kaum möglich die mind. 2 Liter Fettgewebe, die Du dafür brauchst aus dem Körper zu holen. Wieviel Eigenfett Du für die OP spenden kannst hängt zum einen davon ab, wo du das Fett entnehmen willst und wieviel an der Stelle vorhanden ist. Das kannst Du in einem Vorgespräch mit einem Plastischen Chirurgen kalkulieren lassen. Als Alternative für schlanke Frauen kannst Du auch ein Implantat zusammen mit Eigenfett verwenden. Diese OP ist dann natürlich deutlich teurer und invasiver, aber im Gesamtergebnis bestimmt gut. Zumindest für eine gewisse Zeit, denn das zusätzliche Eigengewebe am Po kann sich über Monate ja wieder teilweise abbauen.
GLG Jailme