Hals

Doppelkinn absaugen

Deutsch

Foren: 

Hallo,

ich würde mir gern mein Doppelkinn absaugen lassen. Wenn man nur so wenig Fett absaugen lässt muss das doch eigentlich ganz günstig gehen. Die Preise die ich gefunden haben liegen meist um die 2000 Euro. Geht das nicht günstiger bei einem guten Arzt?
LG Marlene

Dicke Adern und Falten am Hals

Deutsch

Foren: 

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um meine Falten und Adern am Hals los zu werden. Ich habe eine Falte direkt quer unter meinem Kinn und nach ein paar senkrecht am Hals. Das fällt besonders auf, wenn ich mich drehe oder wenn ich meinen Oberkörper nach vorne beuge. Ausserdem treten meine Adern am Hals immer so stark hervor. Kann man beides in einer Operation wegoperieren und wie lange dauert es bis das wieder verheilt ist?

Viele Grüße
Soraya

Fett am Hals unter dem Kinn absaugen

Deutsch

Foren: 

Meine Fettabsaugung am Kinn war vor 4 Tagen und ich habe heute das erste Mal den Kompressionsverband abgenommen. Mein Gesicht sieht aus wie nach einem Unfall und ist viel dicker als vorher. Alles ist rot und blau verfärbt und geschwollen. Sieht schlimm aus! Und die Haut unter meinem Kinn ist total geschwollen und der Hals wirkt noch viel dicker als zuvor.

Mein Doktor sieht mich erst am Freitag wieder und ist bis dahin nicht in Augsburg. Jetzt wiess ich auch nicht was ich machen soll :(

GLG Mona

Seiten

Subscribe to RSS - Hals