Aktuelle Themen

Upper arm lift

Theme: 

An arm surgery or Dermolipectomy is carried out in the majority of cases in women. The necessary cut performed by the arm up to the elbow.

nside long scars remain on the upper arm. This problem can be performed usually without very much effort with the operation method above. Much excess skin on the inside of the upper arm is often present at the age, which is removed with this cut. The skin edges are then sewn back together and connected.

The outcome is usually very good and will last for many years.

Price - cost in euro: 

4500 - 6500

conclusion: 

Operation kindGeneral anesthesia
Operation durationapproximately 1-2 hours
Hospitalizationabout rarely this procedure is performed as an outpatient procedure 1-3 days,
Ability to workAfter about 3 weeks. Complaints are twice as long
RisksInfection, haemorrhage, possibly lymphatic blockages
Durabilitynot permanently (usually 6 - a maximum of 10 years), because the skin here subject to the aging process is

Advisor: 

After the surgery:

  • for several weeks no sport
  • No sauna
  • no physical effort
  • fixed arm Association for a few weeks

Google Anzeige

Kommentare

Monday, May 5, 2014 - 18:36
kerstin22

Hi Kerstin,

mir ging es ähnlich wie Dir, aber ich habe das mit Training mit Fitnessstudio an den Armen einigermassen wieder hingekriegt. Allerdings hat es fast 1,5 Jahre gedauert bis ich wieder zufrieden in den Spiegel schauen konnte. Mein Freund hat mich da sehr unterstützt. Das muss man auch durchziehen sonst kommt es ja zum bekannten JoJo-Effekt und Dir hilft dann wirklich nur noch die OP. Die Hautfalten am Bauch habe ich dann allerdings operieren lassen. Da hatte ich HAutüberschuss, der nicht mehr wegging.
GLG Kerstin

Comment count: 2
Friday, April 11, 2014 - 00:30
pinki

Hi Michi,
ja das geht. Ich hatte auch eine lange Schnittwunde, die ich nicht geflegt habe und sich dann eine hässliche Narbenwulst gebildet hat. Ich hab die Narbe lasern lassen und dann die neue Wunde mit Narbencremes gepflegt. Die Schnitte sieht man kaum mehr. Allerdings muss man die Cremes gleich wirklich konsequent auftragen, sonst hat du wieder die alte Narbe durch die neue Verletzung.
GLG pinki

Comment count: 1
Monday, December 5, 2016 - 15:21
Saskia24

Hallo,

die meisten Leute, die sich den Bizeps aufpumpen lassen wollen sind inspiriert durch Youtube Videos. Syntol wird gerade für Bizeps und Trizeps gerne verwendet. Das sind also nicht etwa operative Eingriffe aus der Plastischen Chirurgie, die so künstlich wirken, sondern gespritztes Syntol bzw. Öl.

Diese künstliche Eingriff wirkt nie natürlich und ist auch nicht nötig. Jeder, der gesund ist, kann sich mit richtiger Ernährung und 2 x in der Woche 1 bis 2 Stunden Kraftsport grosse Muskeln antrainieren.

Synthol wird in Deutschland nicht legal gespritzt. Synthol besteht zu 85% aus MCT-Öl das in Diätprodukten Awendung findet, zu 7,5% aus Benzylalkohol und zu 7,5 % aus Lidocain (Schmerzmittel).

Grüße Saskia

Comment count: 4
Friday, January 24, 2014 - 11:10
bernsteinH

Hi Anja,

also ich hatte auch schlaffe Oberarme obwohl ich mich mit 31 noch viel zu jung dafür fühle. Das Ganze kam wohl durch meine strenge Diät, in der ich 55 Kilo innerhalb von knapp einem Jahr verloren habe. Danach war allerdings meine Haut ein einziges Chaos.

Ich bin zur Krankenkasse und die haben einen Teil der von mir gwünschten Hautentfernungen auch übernommen, aber leider nicht alles :/.

Jetzt ist der Eingriff 10 Wochen her und die Oberarmstraffung war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Die Ärzte haben einen 9 cm breiten Hautlappen entfernt und der Arm sieht jetzt wieder vorzeigbar aus! Auch die Verheilung der Narbe ist auch schön geworden. Ganz dünn und mit der Narbencreme wird das danach noch viel besser.

Ab und zu schmerzt es noch ein bisschen unterm Arm, aber ich bin superglücklich mit dem Ergebnis :)

Viele Grüße,
Bernadette

Comment count: 1
Wednesday, January 9, 2019 - 21:36
Vivien-47

Hi zusammen,
wir haben beim Pflanzengrosshandel tatsächlich mal Handseifen mit genommen, obwohl wir seit Jahren nur noch Flüssigseife aus den Discounter Drogerie Märkten einsetzen. Die Seife die dafür verwendet wurde war nur Kernseife mit etwas Parfüm. Meine Haut ist davon so viel besser geworden, dass ich mir danach reine billige Kernseife gekauft habe und es wurde immer besser.
Ich benutzte seit 1,5 Jahren jetzt nur noch Kernseife, die erstens sehr viel günstiger und zweitens das Hautbild der Hände stark verbessert hat. Das kostet fast nichts und bringt sehr viel mehr als so einige teure Handcremes. Probiert es einfach mal aus und innnerhalb von 2 Tagen sollte sich die Haut schon viel besser anfühlen und entsprechend aussehen.

LG Vivien

Comment count: 8