Aktuelle Themen

Upper arm lift

Theme: 

An arm surgery or Dermolipectomy is carried out in the majority of cases in women. The necessary cut performed by the arm up to the elbow.

nside long scars remain on the upper arm. This problem can be performed usually without very much effort with the operation method above. Much excess skin on the inside of the upper arm is often present at the age, which is removed with this cut. The skin edges are then sewn back together and connected.

The outcome is usually very good and will last for many years.

Price - cost in euro: 

4500 - 6500

conclusion: 

Operation kindGeneral anesthesia
Operation durationapproximately 1-2 hours
Hospitalizationabout rarely this procedure is performed as an outpatient procedure 1-3 days,
Ability to workAfter about 3 weeks. Complaints are twice as long
RisksInfection, haemorrhage, possibly lymphatic blockages
Durabilitynot permanently (usually 6 - a maximum of 10 years), because the skin here subject to the aging process is

Advisor: 

After the surgery:

  • for several weeks no sport
  • No sauna
  • no physical effort
  • fixed arm Association for a few weeks

Google Anzeige

Kommentare

Saturday, December 3, 2016 - 07:44
Anastaniel-40

Hi Pauli,

in dem Bereich gibt es generell wenig Ärzte mit Erfahrung. Egal ob Unfallchirurgie, Orthopädie oder Plastische Chirurgie. Wir haben eine Praxis zur Kieferchirurgie und korrigieren Fehlstellungen im Gesichtbereich. Aus dem Umfeld kenne ich einen Arzt in den USA, der schon OPs am Trizeps durchgeführt hat. Operationen am Bizeps kenne ich bisher nicht. Laut seinen Unterlagen waren die OPs zwar erfolgreich, aber sind aufwendig in der Wartung. Je nachdem was Dir hilft ... Wenn Du ein Silikon Implantat für den Bizeps brauchst, dann ist der Muskel sicher stark beansprucht und das Implantat kann vielleicht verrutschen oder schnell mal verletzt werden. Und dann musst jedes Mal gleich zum Arzt.

Viele Grüße
Reinhard

Comment count: 4
Sunday, October 15, 2017 - 13:14
Alurina20

Hallo,
interessant, aber ich kenne jemand, der seit 5 Monaten ein Pulver zum Abnehmen verwendet, welches wie ein Appetitzügler und zuzüglich abführend wirkt. Damit hat er innerhalb der 5 Monate insgesamt 32 Kilo verloren. Trotz einem Alter von 42 hat sich auch die Haut ein wenig zurückgebildet, aber auch eine Art von Cellulite an der Hüfte und an den Armen verstärkt bzw. ist zu grösseren Falten geworden. An den Armen ist die Haut nicht mehr schön, so dass eine Lösung dafür toll wäre. Den Ansatz mit Sport nach dem Abnehmen finde ich zwar auch am besten, aber ihm fehlt die Zeit und die Ruhe dafür. Was gibt es denn da noch für Ansätze zur Entfernung der Cellulite und Hautfalten nach dem starken Abnehmen?

LG Alurina

Comment count: 9
Friday, January 24, 2014 - 11:10
bernsteinH

Hi Anja,

also ich hatte auch schlaffe Oberarme obwohl ich mich mit 31 noch viel zu jung dafür fühle. Das Ganze kam wohl durch meine strenge Diät, in der ich 55 Kilo innerhalb von knapp einem Jahr verloren habe. Danach war allerdings meine Haut ein einziges Chaos.

Ich bin zur Krankenkasse und die haben einen Teil der von mir gwünschten Hautentfernungen auch übernommen, aber leider nicht alles :/.

Jetzt ist der Eingriff 10 Wochen her und die Oberarmstraffung war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Die Ärzte haben einen 9 cm breiten Hautlappen entfernt und der Arm sieht jetzt wieder vorzeigbar aus! Auch die Verheilung der Narbe ist auch schön geworden. Ganz dünn und mit der Narbencreme wird das danach noch viel besser.

Ab und zu schmerzt es noch ein bisschen unterm Arm, aber ich bin superglücklich mit dem Ergebnis :)

Viele Grüße,
Bernadette

Comment count: 1
Monday, January 22, 2018 - 21:21
Arik-45

Hallo,
ich habe seit 3 Monaten besonders zwischen Daumen und Zeigefinger besonders viele Falten. Das sieht aus, als ob an der Stelle die Haut stärker gealtert ist, als sonst am ganzen Körper. Anfangs dachte ich, das ist nur zeitweise irgendeine Reaktion der Haut, aber die Falten sind nach 3 Monaten immer noch so stark sichtbar wie am Anfang. Für 42 sind die Falten an den Händen da viel zu tief und ich kenne auch niemand in meinem Alter mit einer ähnlichen Entwicklung.
Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Empfehlung zur Behandlung parat hat.
Viele Grüße Arik

Comment count: 6
Wednesday, January 9, 2019 - 21:36
Vivien-47

Hi zusammen,
wir haben beim Pflanzengrosshandel tatsächlich mal Handseifen mit genommen, obwohl wir seit Jahren nur noch Flüssigseife aus den Discounter Drogerie Märkten einsetzen. Die Seife die dafür verwendet wurde war nur Kernseife mit etwas Parfüm. Meine Haut ist davon so viel besser geworden, dass ich mir danach reine billige Kernseife gekauft habe und es wurde immer besser.
Ich benutzte seit 1,5 Jahren jetzt nur noch Kernseife, die erstens sehr viel günstiger und zweitens das Hautbild der Hände stark verbessert hat. Das kostet fast nichts und bringt sehr viel mehr als so einige teure Handcremes. Probiert es einfach mal aus und innnerhalb von 2 Tagen sollte sich die Haut schon viel besser anfühlen und entsprechend aussehen.

LG Vivien

Comment count: 7