Aktuelle Themen

Upper arm lift

Theme: 

An arm surgery or Dermolipectomy is carried out in the majority of cases in women. The necessary cut performed by the arm up to the elbow.

nside long scars remain on the upper arm. This problem can be performed usually without very much effort with the operation method above. Much excess skin on the inside of the upper arm is often present at the age, which is removed with this cut. The skin edges are then sewn back together and connected.

The outcome is usually very good and will last for many years.

Price - cost in euro: 

4500 - 6500

conclusion: 

Operation kindGeneral anesthesia
Operation durationapproximately 1-2 hours
Hospitalizationabout rarely this procedure is performed as an outpatient procedure 1-3 days,
Ability to workAfter about 3 weeks. Complaints are twice as long
RisksInfection, haemorrhage, possibly lymphatic blockages
Durabilitynot permanently (usually 6 - a maximum of 10 years), because the skin here subject to the aging process is

Advisor: 

After the surgery:

  • for several weeks no sport
  • No sauna
  • no physical effort
  • fixed arm Association for a few weeks

Google Anzeige

Kommentare

Friday, February 17, 2017 - 12:11
Gluu-23

Bei dem Gewicht wirst eine Weile brauchen, bis Du die Arme wieder halbwegs ohne Cellulite Dellen hast. Therapien oder Operationen wie ein Magenband helfen Dir zwar schnell abzunehmen, aber dann kann sich die Haut nicht schnell genug anpassen. Am Ende landest Du dann doch beim Operateur. Den Fehler hatte ich damals gemacht und ich würde Dir davon abraten.
Versuch auf jeden Fall mal 1 bis 2 Jahre lang einfach weniger zu Essen und ab und zu ein bisschen Bewebung in Deinen Wochenablauf einzubauen, dann kann sich die Haut mit dem Gewichtsverlust zusammen gut anpassen. Das hat zumindest bei meiner Freundin so geklappt, nachdem sie nach meiner OP auch abnehmen wollte. Nur Sie hat jetzt keine Narben an den Oberarmen, aber dafür ein paar Dehnungsstreifen. Sieht meiner Meinung nach aber besser aus udn man spart sich die OP.

Grüße Glu

Comment count: 9
Wednesday, October 4, 2017 - 21:42
Magdalena_1969

einen gewaltigen Unterschied macht es, wenn man beim täglichen Geschirrspülen die Hände einfach mit wasserfesten Handschuhen schützt. Zudem hilft es , wenn man beim Händewaschen hautschonende Seifen verwendet. Das klingt zwar simpel, aber als ich mit meinem Mann die Aufgaben getauscht habe und er jetzt abspült, sehen meine Hände nach bereits 3 Wochen schon viel besser aus.
LG Magdalena

Comment count: 8
Wednesday, June 19, 2019 - 22:28
Emilia20

Hi,
wenn man sucht findet man Ärzte, die Operationen an den Händen zur Faltenglättung durchführen. Die Ops sind allerdings deutlich aufwendiger als die meisten anderen plastischen Operationen. Die meisten Ärzte raten zu Hyaluronsäure Unterspritzungen, um die Falten an den Händen zu reduzieren. Das ist auch für jeden Arzt mit Abstand die lukrativste Behandlung. Zum einen ist die Unterspritzung an den Händen ziemlich unkompliziert und schnell durchgeführt und zum anderen hält die Unterspritzung nur 6 Monate. So füllt der Arzt schnell sein Wartezimmer. Ich habe mich aufgrund der permanent hohen Kosten letztendlich dagegen entschieden.
Grüße Emilia

Comment count: 8
Sunday, January 20, 2019 - 17:10
Okaia-44

Mein Fitnesstrainer hat mir von seinem Freund aus New York erzählt, der sich dort Bizeps und Trizeps Implantate einsetzen hat lassen. Er hat erzählt, dass er Eingriff von dem Yew Yorker Arzt nicht besonders aufwendig war und auch nur 3200 Dollar gekostet hat. Die Fotos die er mir gezeigt hat haben nur kleine Narben an den Armen gezeigt und der Arm sah tatsächlich deutlich muskulöser aus als vorher.
Ich würde das aber nie machen lassen, weil gerade die Muskeln in dem Bereich oft und stark beansprucht werden. Da sind Probleme meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.
LG Okaia

Comment count: 4
Saturday, December 3, 2016 - 07:44
Anastaniel-40

Hi Pauli,

in dem Bereich gibt es generell wenig Ärzte mit Erfahrung. Egal ob Unfallchirurgie, Orthopädie oder Plastische Chirurgie. Wir haben eine Praxis zur Kieferchirurgie und korrigieren Fehlstellungen im Gesichtbereich. Aus dem Umfeld kenne ich einen Arzt in den USA, der schon OPs am Trizeps durchgeführt hat. Operationen am Bizeps kenne ich bisher nicht. Laut seinen Unterlagen waren die OPs zwar erfolgreich, aber sind aufwendig in der Wartung. Je nachdem was Dir hilft ... Wenn Du ein Silikon Implantat für den Bizeps brauchst, dann ist der Muskel sicher stark beansprucht und das Implantat kann vielleicht verrutschen oder schnell mal verletzt werden. Und dann musst jedes Mal gleich zum Arzt.

Viele Grüße
Reinhard

Comment count: 4