Aktuelle Themen

Spider veins - electrotherapy

Theme: 

This therapy is not recommended. It is the success immediately, but a large-scale treatment of the skin is not possible with the device. Typically, a small needle or even a bullet in some kind of gun is attached. Millimeters way is extremely heated the blood vessel by the needle is a bet.

Price - cost in euro: 

40 - 80

conclusion: 

Operation kindoutpatient
Operation durationapprox. 1 hour
Ability to workAfter 1-2 days
Costfrom about 200 euros per session
Notevery rare species of spider veins removal, new spider veins education possible

Advisor: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

Saturday, February 21, 2015 - 00:23
Sonja-94

Hi Manu,

das kommt immer auf den Durchmesser der Adern an. Bei mir wurden die großen Krampfadern verödet. Ich habe auch früh angefangen die ersten Anzeichen gleich behandeln zu lassen. Mittlerweile habe ich schon drei Mal veröden lassen und bin jedes Mal zufrieden damit.

Ich war jedesmal in der Klinik nach meinem Termin beim Dermatologen. Die OP wurde auf meinen Wunsch ambulant durchgeführt, so dass ich am selben Tag wieder zurück konnte. Meine Freundin war wegen Krampfadern allerdings 2 Tage stationär. Man kann das so oder so haben, je nach Narkose und Umfang der Operation.

Einen Plastischen Chirurgen würde ich da eigentlich nicht unbedingt mit einbeziehen ...

Viel Glück und GLG Sonja

Comment count: 1
Wednesday, October 16, 2019 - 08:15
Maila-59

Hallo,
ich hatte meine Hautstraffungen über den ganzen Körper verteilt und es hat 2,5 Jahre gedauert bis die letzte Straffung vorbei war. Man muss an allen Schnittlinien Narbencreme über Monate täglich auftragen, damit die Rötungen abklingen und das Gewebe an den Stellen weicher wird. Auch jetzt nachdem die letzte Straffung über 2 Jahre her ist sieht man die Schnitte immer noch relativ deutlich. Trotzdem finde ich es deutlich besser als die vielen Hautfalten nach meiner Magen OP. Aktuell überlege ich noch die Narben mit Tattoos oder Permanent Makeup zu verstecken.
GLG Maila

Comment count: 8
Monday, December 5, 2016 - 15:06
Felicia30

Hallo zusammen,

mich würde das Thema für meinen Mann interessieren :) Körperhaare gibt es ja genug und mich würde es sehr interessieren, wie zuverlässig die Methode funktioniert. Dabei geht es mir aber weniger um die Haarverpflanzung an sich, sondern um die Quote oder Wahrscheinlichkeit wie viele von diesen haaren an der neuen Stelle dann dann überhaupt anwachsen. Und selbst wenn die Haare die Versetzung überleben, wie viele überleben dann die nächsten paar Jahre?

Die eigentliche Ursache des Haarausfalls mit der Haarverpflanzung ja nicht behoben oder?

GLG Felicia

Comment count: 3
Friday, January 30, 2015 - 13:02
LottiBH

Das kannst Du aber auch viel einfacher haben. Im Winter kannst Du alle paar Tage einfach mal ein Desinfektionsspray in die Schuhe spühen, dann sterben alle Bakterien, die den Geruch verursachen. Ausserdem generell atmungsaktive Materialen verwenden. Sowohl bei den Schuhen also auch bei den Socken. Also möglichst wenig Synthetik bzw. Plastik, sondern Baumwolle. Das funktioniert gut und Du musst nicht gleich zum Arzt rennen.

Liebe Grüße Lotti

Comment count: 4
Friday, February 20, 2015 - 16:09
Krissi24

Hi Lotti,

ich hab die Botox Behandlung vor 2 Wochen ausprobiert. War überhaupt nicht schlimm und funktioniert toll. Selbst die Botoxspritzen merkst Du nicht, da der Arzt Dir vorher eine Hautcreme zur Betäubung aufträgt und Du nach ein paar Minuten fast gar nichts mehr spürst.

ich kanns nur empfehlen, für alle die, die eine Operation scheuen, so wie ich. Besonders im Sommer wird das bestimmt der Hit, wenn ich dann endlich wieder offene Schuhe in der Arbeit tragen kann :))

Greets Krissi

Comment count: 4