Aktuelle Themen

Nipple changes

Theme: 

The operation can be done only if a previous operation on his chest has healed.
 
The areola itself is very often just tattooed.
 
The necessary skin can be obtained at the desired operation for an enlargement of the nipples from the upper eyelid (after a previous eye-lifting) or from the inner skin of the thigh.

Nipples curved inwards
Is indented in a nipple (nipple slip), it can be pulled also possibly with a pressure Cap outward.
 
Organisation and structure
The breast is made up of fat and glandular tissue, crisscrossed with milk ducts to the nipple. An operation may cause a reduction or increase the sensitivity of your nipples.
 
Transfer of the nipples
The breasts are very large, the nipple must however be completely separated and then reinstated in the new place. Thus the sensation around the nipple can be disrupted around for a long time, many women feel this as a serious drawback.
 
If the displacement of the nipple was set too high, a new placement is more difficult. The nipple is too low, the desire may arise in subsequent years the age-related lowering of the breasts, earlier after a further correction.

Price - cost in euro: 

2500 - 3500

conclusion: 

Operation kind

most outpatient local anesthesia

Operation duration

approx. 30 minutes

Result

usually well

Risks

  • Milk ducts could be hurt what can interfere with breastfeeding ability
  • Change the sensitivity of the nipples

Durability

most permanently, depending on the desire the tattoo can be refreshed after several years back

Advisor: 

Prior to surgery:

  • 10 Days before any blood-thinning agents
  • 10 Days before no cigarette and alcohol consumption

After the surgery:

  • Wear a bras for at least 6-8 weeks
  • any sporting activity for 6-8 weeks
  • no hot bathing or showering for at least 2-3 weeks
  • several weeks no Sun
  • for several months no heavy lifting and carrying
  • 6-8 Weeks on their backs to sleep

Google Anzeige

Kommentare

Wednesday, October 23, 2013 - 22:33
Lea

Liebe Carlotta!

Ich kann Dir leider keinen Arzt im Raum Wiesbaden empfehlen, ich kenne aber einen kompetenten Schönheitschirurgen mit jahrelanger Erfahrung in Wien. Das ist der Herr Dr. Metka. Er praktiziert auch in Linz. Er hat Anfang Mai sogar einen Tag der offenen Tür, wo er kostenlos Erstgespräche anbietet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Comment count: 3
Thursday, April 17, 2014 - 22:41
eva8

Hallo Veggi,
Das Problem bei ausländischen chirurgischen Eingriffen ist, dass Du rechtlich bei Betrug/Pfusch viel geringere Chancen auf eine gerechte Klärung hast. Außerdem kann es Dich viel Geld kosten den Pfusch wieder zu korrigieren. Die Kosten dafür musst Du dann selbst tragen. Seit 2007 können deutsche Krankenkassen deren Versicherte an den Folgekosten einer verpfuschten Schönheits OP beteiligen. D.h. selbst wenn Du Pfusch dann in Deutschland korrigieren lässt wird es teuer bzw. unschön.
Liebe Grüße Eva

Comment count: 3
Wednesday, April 17, 2019 - 22:12
Xylaniel27

Hallo,

mein Arzt hat mir dringend davon abgeraten, die Implantate vor dem Brustmuskel zu setzen, auch wenn die OP deutlich einfacher so verlaufen würde. Bei mir war allerdings der Grund, dass ich wenig Hautfett habe bzw. um das Dekollete wenig Gewebe da ist, welches den Übergang zwischen dem Brustimplantat und dem Brustkorb auffüllt.

Die Implantate, die er mir gezeigt hat, waren schon sehr formstabil und hatten eine natürliche Form, aber das allein nützt nichts, wenn sich das Implantat unter der Haut abzeichnet. Daher musste ich mich für die schwierigere OP entscheiden.
Jetzt nach etwas über zwei Jahren haben sich die Implantate noch nicht abgesenkt. Mein Dekollete ist seit der OP deutlich besser.

Der einzige Nachteil nach der OP war aus meiner Sicht die Einschränkung beim Sport. Im Fitnesscenter musste ich die Übungen umstellen, weil bei einigen Übungen sich das Implantat doch unter dem Top dann abgezeichnet. Ansonsten war alles gut bisher.

Comment count: 14
Monday, September 30, 2013 - 20:50
semii
Es kann zu einer Asymmetrie kommen. Ich sage mal so: wenn es sich jetzt schon ungünstig verteilt, könnte es sein, dass du dein Körper dazu veranlagt ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Verformungen kommt, ist also leider nicht so gering.
Comment count: 1
Friday, May 9, 2014 - 14:36
Mulan4

Hallo zusammen,
Ich hatte schon nach ein paar Monaten das Problem. Da meine OP auch im Ausland war, hab ich da nur angerufen und der Arzt meinte dass das so schon ok ist. Jetzt weiss ich wenigstens, dass die Implantate mit 425ml einfach zu gross waren und der Arzt mich auf das gar nicht hingewiesen hat. So ein .... Ist die Nach-OP in Deutschland teuer?
LG Mulan

Comment count: 7