Aktuelle Themen

Nipple changes

Theme: 

The operation can be done only if a previous operation on his chest has healed.
 
The areola itself is very often just tattooed.
 
The necessary skin can be obtained at the desired operation for an enlargement of the nipples from the upper eyelid (after a previous eye-lifting) or from the inner skin of the thigh.

Nipples curved inwards
Is indented in a nipple (nipple slip), it can be pulled also possibly with a pressure Cap outward.
 
Organisation and structure
The breast is made up of fat and glandular tissue, crisscrossed with milk ducts to the nipple. An operation may cause a reduction or increase the sensitivity of your nipples.
 
Transfer of the nipples
The breasts are very large, the nipple must however be completely separated and then reinstated in the new place. Thus the sensation around the nipple can be disrupted around for a long time, many women feel this as a serious drawback.
 
If the displacement of the nipple was set too high, a new placement is more difficult. The nipple is too low, the desire may arise in subsequent years the age-related lowering of the breasts, earlier after a further correction.

Price - cost in euro: 

2500 - 3500

conclusion: 

Operation kind

most outpatient local anesthesia

Operation duration

approx. 30 minutes

Result

usually well

Risks

  • Milk ducts could be hurt what can interfere with breastfeeding ability
  • Change the sensitivity of the nipples

Durability

most permanently, depending on the desire the tattoo can be refreshed after several years back

Advisor: 

Prior to surgery:

  • 10 Days before any blood-thinning agents
  • 10 Days before no cigarette and alcohol consumption

After the surgery:

  • Wear a bras for at least 6-8 weeks
  • any sporting activity for 6-8 weeks
  • no hot bathing or showering for at least 2-3 weeks
  • several weeks no Sun
  • for several months no heavy lifting and carrying
  • 6-8 Weeks on their backs to sleep

Google Anzeige

Kommentare

Sunday, May 17, 2015 - 22:29
DianaLehmann

Hi Bel,

mir haben meine Eltern die Pille verboten, solange ich bei Ihnen wohne. Meine Mum findet, dass der Hormon Cocktail eine echte Gefahr für jede ist, die die Pille längerfristig nimmt. Nachdem ich mit 19 ausgezogen bin habe ich meinem Freund zu Liebe die Pille genommen und meine Brüste sind echt nochmal deutlich gewachsen.

Ich rate Dir: Probiere lieber einen Zeitraum Hormone aus, als Dir gleich Implantate setzen zu lassen. Mit der ersten Schwangerschaft hast Du sowieso nochmal größere Brüste danach.

LG Diana

Comment count: 5
Monday, March 17, 2014 - 21:23
melanie79

Hi Bella,

die Stammzellen angereicherte Brustvergrößerung führt dazu, dass sich das Implantat besser in die Brust integriert und anwächst. Ein weiterer Vorteil ist, dass mehr von den transplantierten Fettzellen überleben als bei herkömmlichen Eigenfetttransplantationen. Allerdings sind nicht alle Verfahren dazu ausreichend mit Langzeit-Studien belegt. Je nach Verfahren ist dann Deine Zustimmung für die OP notwendig.
Grüße Melanie

Comment count: 5
Tuesday, October 8, 2013 - 22:38
Blanka

Hi Stefanie,

in der Regel ist es ja so, dass man aus präventiven Gründen eher den oberen Teil der Brust nimmt, wenn man genetisch ein höheres Brustkrebs Risiko hat.

Aus optischen Gründen ist es mehr der untere Teil, da es sonst zu "Dellen" in der Brust kommen kann.

Aber das nur ganz pauschal, denn schließlich ist das Ganze extrem von der Beschaffenheit der Brüste abhängig und damit sehr individuell zu entscheiden.

LG
Blanka

Comment count: 1
Tuesday, January 1, 2019 - 17:34
Loreen57

Hi Stina,

ich kenne die Standards von zwei Kliniken in Antalya, die ich mir angesehen habe und diese sind nach türkischen und internationalen Standards zertifiziert. Allerdings haben einige Kliniken ganz andere Schwerpunkte als Plastische Chirurgie und dementsprechend Ärzte mit wenig Erfahrung für Bruustvergrösserungen im Vergleich zu hochspezialisierten Klinikgruppen in Deutschland. Da musst Du also genau prüfen, welcher Arzt wieviel Brust OPs bereits absolviert hat. Den Anästhesie Teams dort würde ich soweit Vertrauen, dass sie ihren Job gut machen.
Grüße Loreen

Comment count: 4
Monday, June 2, 2014 - 23:08
Vanessa8

Hi Petra,
ich hab auch das Gefühl die Implantate bewegen sich bei nur kleinen Bewegungen und ich wurde vor 9 Tagen operiert. Wie ist es denn bei Dir weiter verlaufen? War dann doch alles noch gut?
Viele Grüße Vanessa

Comment count: 2