Aktuelle Themen

Swollen eyelids

Theme: 

The skin around the eyes is very delicate and sensitive. It can happen, that more and more tissue water is stored in this field. So caused swollen eyelids. As a first step, we recommend a gentle massage to the eyelids. You want to achieve, that spread the tissue water.

If you use additional creams, which have above all a firming, bleeding through and draining effect (E.g. compounds from birch leaves and Horsetails) of the process can be accelerated so that. A chilled gel glasses is recommended for short-term, quick fixes, which is available in pharmacies. It constricts the blood vessels and thereby relieve the swelling.

Google Anzeige

Kommentare

Monday, August 10, 2015 - 23:55
Sensual67

Hi Conny,

du meinst eine Augenlider Straffung. Die wird von Kassen unter bestimmten Voraussetzungen getragen. Wenn z.B. Deine Sicht durch die Augenlider deutlich eingeschränkt ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass das mehr als 10% sein müssen.
Bei uns liegt es wohl in den Genen, dass die Augenlider sich so nervig entwickeln. Meine Schwester und meine Oma hatten die gleichen Probleme. Alle konnten eine Kostenbeteiligung der Krankenkasse erwirken :)

LG Sensual

Comment count: 6
Wednesday, September 6, 2017 - 22:45
Melisa-Moeller

Es gibt noch eine andere Methode, die mir mein HNO Arzt letzte Woche erklärt hat und komplett ohne OP die Nase verkleinert, zumindest optisch. Dazu wird oberhalb der Nasenflügel etwas Hyaluronsäure gespritzt und die Nasenflügel wirken adhoc etwas kleiner. Das ist besser als der tägliche Aufwand mit dem Schmicken! Informiert Euch einfach mal ... Ich finde, es ist aktuell die beste Lösung die Nasenflügel ohne OP zu verkleinern, auch wenn die Unterspritzung nur einige Monate hält.
GLG Melisa

Comment count: 18
Thursday, January 16, 2014 - 23:27
diddi7

Hi,
ich hab mir vor 3 Tagen die Nase verkleinern lassen. Was die Tamponaden angeht, sicher ist jeder Mensch in seiner Schmerzempfindung unterschiedlich. Aber meiner Meinung nach war das Entfernen der Tamponaden nicht so ein Trauma und klappte sehr gut. Ich vermute mal Du meinst die ersten paar Stunden mit Tamponaden nach der OP, wenn die Schmerzmittel nicht mehr so gut wirken. Die sind wirklich unangenehm, da geb ich Dir Recht :) Das mit dem unangenehmen Geruch hatte ich auch, nachdem ich aber mit dem Spülen begonnen habe, war der Geruch einen Tag später weg. Ich vermute mal, es wird noch einige Zeit dauern, bis ich meine Nase frei von allen OP–Rückständen, geronnenem Blut und Schleim befreit habe :/

VG diddi

Comment count: 6
Tuesday, September 24, 2019 - 21:57
Giulia26

Hi,

ich habe meine Rötungen mit Aloe Vera Gel behandelt, aber es hat die Rötung nicht sonderlich beschleunigt, sondern eher verlangsamt im Vergleich zu meiner Freundin. Daraufhin habe ich dann im Internet recherchiert und es ist aktuell so, dass es gar keine seriösen abgeschlossenen Studien zur Wundheilung von Aloe Vera gibt. Im Gegenteil es gibt auch Studien, die zeigen, dass die Wundheilung verzögert wird. Meine Freundin hat eine einfache Creme zur Behandlung von Sonnenbrand verwendet, die der Haut nur Feuchtigkeit spendet und sie kühlt - und es hat besser funktioniert.

LG Giulia

Comment count: 4
Friday, September 19, 2014 - 21:43
SamiraBeauty

Hi Mia, ich habe mir die Lippen aufspitzen lassen und zusätzlich noch Permanent Makeup zur Lippenvergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist superschön. Am besten zuerst die Lippenkontur zur Vergrößerung machen lassen. Danach kannst Du ausprobieren wie viel Hyaluronsäure zum perfekten Style dann notwendig ist.

Mich hat mein Arzt erstmal ausgebremst, weil Kontur und Filler dann angeblich schnell ein bisschen viel wird. So verdienen die Ärzte halt auch mehr. Ich hatte 3 Sitzungen bis es perfekt war. Ich denke das geht aber auch in zwei :)

LG Samira

Comment count: 7