Aktuelle Themen

Hair transplantation with natural hair

Theme: 

It opts for a hair transplant, a creation of your own hair only on the forehead or on different smaller bodies, is useful E.g. for accidents or injuries.

Donation hair is taken usually in the neck area, because there most of the time hair, which is very similar and therefore a transplant well to use for the hair in its nature.

Several sessions are needed for a self hair transplantation and is therefore also not entirely cheap, but the result is usually permanent.

Operation details

  • Removing a strip of skin 1-3 cm, minimum 10 x possible closure by a seam.
  • Trimming this extracted grafts (2 to 5 hair included).
  • Now inserting on the bald patches that were previously prepared with a local anaesthetic so they swell slightly.
  • Small cuts with special scalpels in the concerned places.

Price - cost in euro: 

2000 - 8000

conclusion: 

operation typelocal anesthesia
surgery duration
  • 2-4 hours (this hair can be transplanted up to 1000)
  • usually 2-4 sessions (distance between these meetings about 3-5 months)
healingthere is no contact with the wounds before the suture removal after approx. 8 days.
Ability to workat light work already after 1 day
Riskthere is the possibility that the transplants from the skin to be taken, this can help the physician in most cases
successin the first few weeks almost all transplanted hair may fail, but they grow back after this time. The success of approx. 80-90% are doctors surgery methods right.
Medications3 months taking minoxidil after 4 weeks of the last intervention

Advisor: 

After surgery:

  • 4 Weeks no sports or sauna
  • avoid excessive exposure to the Sun
  • especially for these procedures is an experienced specialist in demand, otherwise could be scars form

Google Anzeige

Kommentare

Friday, January 26, 2018 - 23:10
Rabia30

Hallo,

wer sich für den Schritt entscheidet muss den Geldbeutel ganz weit aufmachen. Ich hatte anfangs gedacht ein bisschen lichtes Haar am oberen Hinterkopf wieder dichter machen rentiert sich und kostet nicht so viel.
Das Ganze hat mich in der Sparvariante 2200 Euro gekostet und dann fallen erstmal die Haar aus und es dauert ein dreiviertel Jahr bis ich tatsächlich den Effekt gesehen habe.
3 Jahre später wurde es dann wieder lichter, weil die anderen älteren Haare ausgefallen sind und das Ganze jetzt wieder Kosten verursacht...

Rabia

Comment count: 5
Monday, January 20, 2014 - 21:08
jasmin999

Huhu Maja,

ich kenn das von meinem Mann :) Er hat sich allerdings eine Haarverpflanzung machen lassen. Das ist 3 Jahre her und sieht noch ganz gut aus:)) Es hat allerdings ein 8-9 Monate gedauert bis die Haare alle gewachsen sind. Seit der Haarverpflanzung benutzt er Regaine zur Unterstützung. Das Mittelchen wirkt tatsächlich und kann man sowohl für Männer als auch für Frauen kaufen (kanpp 80 Euro 3er Pack für 4-6 Monate).

Comment count: 2
Wednesday, January 1, 2020 - 20:02
Fritzi-37

Hi Samir,
ich bin 44 und wende Minoxidil ungefähr seit 12 Jahren an. Bei mir hat die Anwendung schon nach 3 bis 4 Monatten Erfolge gezeiigt. Die Geheimratsecken wurden ein bisschen dichter, obwohl der Hersteller beschreibt, dass der Bereich nicht unbedingt durch die Anwendung besser werden. Auch am Hinterkopf war es schon ein bisschen lichter und dort wurde es im Verlauf von ca. einem Jahr wieder ziemlich dicht. Ich habe frühzeitig angefangen und dadurch hat es wohl ganz gut geklappt. Die letzten 2 Jahre wird es allerdings wieder langsam weniger obwohl ich we bisher täglich das Minoxidil in die Kopfhaut einreibe.
Insgesamt kann ich es empfehlen, aber irgendwann hört die Wirkung auf. Zumindest war es bei so.
VG Fritz

Comment count: 1
Friday, December 22, 2017 - 21:50
Welmar40

Hi Victor,

ich habe mir vor 4 Jahren ca. 3500 Haare mit 36 Haare in den Hinterkopf implantieren lassen, weil alle medikamentösen Lösungen den Haarausfall nicht mehr zurückholen konnten. Und ich habe wirklich alles ausprobiert. Die Haare sind fast alle noch da, obwohl der Haarausfall am Anfang noch ein wenig weiter ging. Das hat sich aber alles schnell wieder erholt.

Ich habe die Kopfhaut allerdings nicht nur die ersten 2 Wochen geschont, sondern eher 2 Monate. Also wenig Haare waschen und nur mit schonendem PH-neutralem Shampoo. Am besten einen langen Urlaub mit wenig Sonne, Stress und Anstrengung einplanen.

Grüße Welmar

Comment count: 5
Sunday, March 30, 2014 - 12:53
Nikki

Brasilian Waxing nennt man eigentlich nur die Epilation im Itimbereich. in der Regel mit Wachs oder auch einer zuckerbasierenden Masse. Vielleicht hast Du ein Studio erwischt, die generell Leute mit ausgeprägten Krampfadern nicht behandeln wollen. Prinzipiell kann man sagen, dass Sugaring für den Intimbereich sehr gut geeignet ist, da es weniger schmerzhaft ist. Allerdings ist die Zuckerpaste immer teurer als das Wachs. Für grosse Flächen wie die Beine kannst Du also auch Wachs nehmen und ein Studio suchen, die Dich auch nehmen.
Liebe Grüße Nikki

Comment count: 1