Aktuelle Themen

By autologous fat injection

Theme: 

You Tube Video: 

The injection of own fat and his previous collection are ideally made in a single operation. By centrifugation, the fat of blood and tissue fragments is separated, cleaned, prepared and fresh and pure in the problem areas injected.

With the FAMI injections (facial autograft muscle injection) the fat cells in Hautpartiene with strongly perfused tissue will be injected. The blood vessels grow into the transplanted fat tissue and ensure a long-lasting result.

The fat can be removed from the abdomen or from the hip. Both withdrawal and under injection are performed in a single operation. After fat removal, point by point performed the injections.

The fat treatment has the advantage that it requires no foreign material. At many treated the organism resumes but almost completely the fat, so that the lips over the course of many months again coincide.

Also significantly more fat than actually must be sprayed desired in the lips, to compensate for foreseeable loss. Who lips stay full longer time and whom they will soon narrow, can not say before the operation.

Amazon

Price - cost in euro: 

650 - 900

conclusion: 

Operation kind

Usually under general anesthesia

Operation duration

1 h

HospitalizationNot necessary

Care

No sharp movements of the face to risk no slipping of the fat. Two to four weeks no physical effort and sunbathing.

Result

Holds with FAMI method even years

Ability to work

After 1 week

Risks

  • Swelling
  • Bruising
  • Education small nodules (which easily can be cut up by the doctor)

Durability


FAMI method possible-even years

Health insurance

No support

Advisor: 

After the surgery:

  • Application of cool compresses

  • Application of patches, so the operative site that can not move

  • no serious work for approximately 2-3 weeks

  • No sports for at least 2-3 weeks

Google Anzeige

Kommentare

Friday, October 10, 2014 - 14:11
NeleSTU

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor 3 Jahren auch ganz schlimm Akne und hab mich als es ganz schlimm wurde dann vom Dermatologen untersuchen lassen. Der hat herausgefunden, dass mein Blutzuckerspiegel viel zu hoch war und hat mir Ernährungs- und Hygienetipps gegeben. Wie durch ein Wunder sind die Akne nach 2 Monaten stark zurückgegangen und das wurde mit der Zeit dan sogar langsam noch besser, bis die Haut dann mit 19 wieder rein war.

Ich kann Euch nur raten vorher erstmal Euer Blutbild prüfen zu lassen, dann könnt ihr Euch das Geld vielleicht sogar sparen.

Liebe Grüße Nele

Überproduktion von männlichen Hormonen
Falsches Hygieneverhalten (Zu viel oder zu wenig Waschen, falscher PH-Wert des Hautreinigungsmittels)
Krankhaft hoher Blutzuckerspiegel
Hoher Insulinspiegel
Vererbung (Beschaffenheit der Talgdrüsen)
Lebensmittel mit hohem glykämischen Index (nicht ausreichend durch Studien belegt)
Akne wird nicht durch Allergien oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeit ausgelöst

Comment count: 11
Monday, January 13, 2014 - 23:27
sofieN

Die Behandlungsmethoden hängen ab vom Narbentyp, dem Alter der Narbe sowie der Person, der Hautbeschaffenheit und der Ausdehnung ab. Aber für alle Narbentypen gibt es eine passende Lösung, die der Arzt bewerten kann:). Am Ende wird es vermutlich auf eine Operation rauslaufen, die mit Narbencremes noch lange behandelt wird. Details würde ich aber mit einem Plastischen Chirurgen klären, der auf das Gebiet spezialisiert ist.
LG sofie

Comment count: 1
Monday, September 14, 2015 - 15:07
Mel-Bielefeld

Hi,
ich hab von meinen Eltern eine Talg Überproduktion geerbt. Ich muss besonders mein Gesicht und meine Schultern oft mit mit einer seifenfreien, alkoholischen Lotion einreiben. Das bringt dann auch immer für 1 bis 2 Tage was, aber nervt mich unheimlich. Ich würde auch gerne eine entgültige Lösung haben und das Lasern sieht doch eigentlich ganz gut aus oder? Sollte das nicht helfen so schwere Aknenarben gleich von Anfang an zu verhindern?
LG Mel

Comment count: 11
Thursday, November 14, 2013 - 21:26
Kathrina
ganz lieben Dank für Deine Erklärung. Ich denke ich suche mir im Frühjahr eine der gesünderen und weniger lang anhaltenden Methoden aus. Aber mal schaun vielleicht wird mir ein Winter ohne Solarium auch erstmal weiterhelfen :) Liebe Grüße, Kathi
Comment count: 3
Wednesday, January 1, 2020 - 22:19
Jennifer-44

Hi,

Die Ärzte können das Botox aus einem Pulver mit festen Einheiten selbst mischen. D.h. der Arzt von dem ihr Euch unterspritzen lasst bestimmt die Reinheit und Qualität. Dazu noch ein paar Fakten zum Botox allgemein:
Botulinumtoxin A ist für uns Menschen das mit erheblichem Abstand tödlichste bekannte Gift. Botox allgemein steht für mehrere sehr ähnliche neurotoxische Proteine und Botulinumtoxin. Botulinumtoxin A ist dem Typ Mensch und Kücken zugeordnet (ursprünglich in den USA durch die FDA genehmigt) und wurde verstärkt seit 1992 gegen Hautfalten eingesetzt. Botulinumtoxin B ist dem Mensch, Pferden und Rindern zugeordnet (Europa) und wird z.B. bei motorischen Störungen verwendet. Botulinumtoxin A wird in der Plastischen Chirurgie verwendet.

Die Injektion von Botox Typ A dient meist zur gezielten Lähmung der Gesichts-Muskulatur. Hier wird Botulinumtoxin direkt in den Muskel oder unter die Haut in das Gewebe der Stirn-, Augen-, Mund- und Halsregion injiziert. Pro Behandlungssitzung sollte eine Gesamtdosis von 300 Einheiten nicht überschritten werden. In der Plastischen Chirurgie werden zur Behandlung einer einzelnen Faltenregion ca. 10 Einheiten verwendet.

Liebe Grüße Jenni

Comment count: 12