Aktuelle Themen

Elevador superior do braço

Tema: 

Uma cirurgia de braço ou dermolipectomia é realizada na maioria dos casos em mulheres. O corte necessário realizado pelo braço até o cotovelo.

Cicatrizes longas interior permanecem na parte superior do braço. Este problema pode ser realizado normalmente sem muito esforço com o método de operação acima. Muito excesso de pele no interior da parte superior do braço está freqüentemente presente, com a idade, o qual é removida com este corte. As bordas de pele são sewn então volta juntos e conectados.

O resultado é geralmente muito bom e vai durar por muitos anos.

Preço - custo em euros: 

4500 - 6500

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia geral
Duração da operaçãoaproximadamente 1-2 horas
Hospitalizaçãoraramente este procedimento é realizado como um procedimento ambulatorial 1-3 dias,
Capacidade de trabalharApós cerca de 3 semanas. Queixas são duas vezes mais longas
RiscosInfecção, hemorragia, possivelmente linfáticos bloqueios
DurabilidadeNão permanentemente (geralmente 6 - 10 anos no máximo), porque a pele aqui sujeito ao processo de envelhecimento é

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Durante várias semanas sem esporte
  • Não sauna
  • Sem esforço físico
  • Braço fixo associação por algumas semanas

Google Anzeige

Kommentare

segunda-feira, Maio 5, 2014 - 18:36
kerstin22

Hi Kerstin,

mir ging es ähnlich wie Dir, aber ich habe das mit Training mit Fitnessstudio an den Armen einigermassen wieder hingekriegt. Allerdings hat es fast 1,5 Jahre gedauert bis ich wieder zufrieden in den Spiegel schauen konnte. Mein Freund hat mich da sehr unterstützt. Das muss man auch durchziehen sonst kommt es ja zum bekannten JoJo-Effekt und Dir hilft dann wirklich nur noch die OP. Die Hautfalten am Bauch habe ich dann allerdings operieren lassen. Da hatte ich HAutüberschuss, der nicht mehr wegging.
GLG Kerstin

Contador de comentários: 2
sexta-feira, Outubro 27, 2017 - 22:54
Ensar-34

Die Unterspritzung mit Hyaluron für die Hände würde ich sowieso nicht von einem Arzt durchführen lassen. Die Hyaluronsäure baut sich im Verlauf von einigen Monaten wieder ab. Das ist nicht billig und am Ende keine langfristige Lösung. Andererseits helfen Cremes beim Auffüllen der Falten für den Tag. Aber auch das muss man dann immer wieder wiederholen.

Die sicherste und beste Lösung ist der Schutz der Hände vor schädlichen Einflüssen, damit die geschädigte sich Haut sich wieder regenerieren kann.

LG Ensar

Contador de comentários: 6
segunda-feira, Julho 10, 2017 - 13:05
Naila_1996

Hi,

es fehlen immer noch Studien zur Wirksamkeit von Cellulite-Behandlungen mit Infrarotstrahlen, Ultraschallbehandlung, Radiofrequenzstrom und Vakuum-Massage. Ich würde mich auf so eine Behandlung nicht so einfach einlassen.

Ausserdem ist die Fettabsaugung überhaupt nicht geeignet um Cellulite zu behandeln. Eine Fettabsaugung mit anschliessender entsprechender Hautstraffung kann an manchen Körperstellen funktionieren, wenn wirklich Haut entfernt und neu vernäht wird. In dem Fall hat man dann aber auch die Narben danach, die bei einer Oberarmstraffung durchaus auch sichtbar sind.

GLG Naila

Contador de comentários: 9
domingo, Janeiro 20, 2019 - 17:10
Okaia-44

Mein Fitnesstrainer hat mir von seinem Freund aus New York erzählt, der sich dort Bizeps und Trizeps Implantate einsetzen hat lassen. Er hat erzählt, dass er Eingriff von dem Yew Yorker Arzt nicht besonders aufwendig war und auch nur 3200 Dollar gekostet hat. Die Fotos die er mir gezeigt hat haben nur kleine Narben an den Armen gezeigt und der Arm sah tatsächlich deutlich muskulöser aus als vorher.
Ich würde das aber nie machen lassen, weil gerade die Muskeln in dem Bereich oft und stark beansprucht werden. Da sind Probleme meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.
LG Okaia

Contador de comentários: 4
segunda-feira, Janeiro 2, 2017 - 12:38
Adelina1976

Hi Pauli,

so ganz falsch bist Du hier nicht. Was Du suchst sind Ärzte aus der Wiederherstellungschirurgie. Das deckt sich oft auch mit dem Gebiet der Plastischen Chirurgie. Nur eben nicht aus rein ästhetischen Gründen, sondern vorwiegend um die Funktion der Muskeln auf ein normales Niveau zu bringen. Dazu gibt es Fachärzte, die sich auf bestimmte Bereiche spezilaisiert haben und auch Kliniken. Ich würde Dir raten sich einfach Mal Ärzte mit dem Schwerpunkt "Plastische Chirurgie" und dem Bereich "Handchirurgie" zu suchen und zu kontaktieren. Da kann Dir dann sicher einer kompetent weiterhelfen.
GLG und viel Glück Adelina

Contador de comentários: 4