Aktuelle Themen

Elevador superior do braço

Tema: 

Uma cirurgia de braço ou dermolipectomia é realizada na maioria dos casos em mulheres. O corte necessário realizado pelo braço até o cotovelo.

Cicatrizes longas interior permanecem na parte superior do braço. Este problema pode ser realizado normalmente sem muito esforço com o método de operação acima. Muito excesso de pele no interior da parte superior do braço está freqüentemente presente, com a idade, o qual é removida com este corte. As bordas de pele são sewn então volta juntos e conectados.

O resultado é geralmente muito bom e vai durar por muitos anos.

Preço - custo em euros: 

4500 - 6500

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia geral
Duração da operaçãoaproximadamente 1-2 horas
Hospitalizaçãoraramente este procedimento é realizado como um procedimento ambulatorial 1-3 dias,
Capacidade de trabalharApós cerca de 3 semanas. Queixas são duas vezes mais longas
RiscosInfecção, hemorragia, possivelmente linfáticos bloqueios
DurabilidadeNão permanentemente (geralmente 6 - 10 anos no máximo), porque a pele aqui sujeito ao processo de envelhecimento é

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Durante várias semanas sem esporte
  • Não sauna
  • Sem esforço físico
  • Braço fixo associação por algumas semanas

Google Anzeige

Kommentare

quinta-feira, Agosto 31, 2017 - 23:50
William_36

Hi,

ich würde zusehen, dass du dein Bindegewebe verbesserst, dann musst du dich nicht operieren lassen. Das relevante Bindegewebe besteht aus den Proteinen Kollagen und Elastin. Wenn Du also das Bindegewebe auf natürliche Art stärken willst, dann solltest Du zuerst einmal dich richtig ernähren. Proteine/Eiweiss, Kohlenhydrate, Aminosäuren, Fettsäuren,Vitamine, Mineralien, und Spurenelemente unterstützen den Aufbau bzw. Regeneration der Bindegewebsschicht.

Besonders viel Eiweiß liefern Fisch und Fleisch, Eier und Milchprodukte. Für Vegetarier eignen sich Erbsen, Nüsse, Algen, Linsen, Bohnen. Hochwertige Fette wie Oliven-, Avocado- oder Kokosöl. Viel ungesüsste Flüssigkeit trinken. Obst und Gemüse wie Spinat, Paprika, Fenchel und Petersilie liefern Vitamin-C. Spurenelemente wie Zink sind zu finden in Eiern, Fleisch, Käse, und Milch.

Zeitgleich zu der Ernährung kannst Du das Gewebe durch Massage oder Übungen stimulieren.

Viele Grüße William

Contador de comentários: 9
sábado, Dezembro 3, 2016 - 07:44
Anastaniel-40

Hi Pauli,

in dem Bereich gibt es generell wenig Ärzte mit Erfahrung. Egal ob Unfallchirurgie, Orthopädie oder Plastische Chirurgie. Wir haben eine Praxis zur Kieferchirurgie und korrigieren Fehlstellungen im Gesichtbereich. Aus dem Umfeld kenne ich einen Arzt in den USA, der schon OPs am Trizeps durchgeführt hat. Operationen am Bizeps kenne ich bisher nicht. Laut seinen Unterlagen waren die OPs zwar erfolgreich, aber sind aufwendig in der Wartung. Je nachdem was Dir hilft ... Wenn Du ein Silikon Implantat für den Bizeps brauchst, dann ist der Muskel sicher stark beansprucht und das Implantat kann vielleicht verrutschen oder schnell mal verletzt werden. Und dann musst jedes Mal gleich zum Arzt.

Viele Grüße
Reinhard

Contador de comentários: 4
quarta-feira, Junho 19, 2019 - 22:28
Emilia20

Hi,
wenn man sucht findet man Ärzte, die Operationen an den Händen zur Faltenglättung durchführen. Die Ops sind allerdings deutlich aufwendiger als die meisten anderen plastischen Operationen. Die meisten Ärzte raten zu Hyaluronsäure Unterspritzungen, um die Falten an den Händen zu reduzieren. Das ist auch für jeden Arzt mit Abstand die lukrativste Behandlung. Zum einen ist die Unterspritzung an den Händen ziemlich unkompliziert und schnell durchgeführt und zum anderen hält die Unterspritzung nur 6 Monate. So füllt der Arzt schnell sein Wartezimmer. Ich habe mich aufgrund der permanent hohen Kosten letztendlich dagegen entschieden.
Grüße Emilia

Contador de comentários: 8
quinta-feira, Julho 3, 2014 - 21:58
beatport

Nein es gibt dazu keine operativen Methoden. Du willst ja auch Hautüberschuss entfernen. Die Haut die entfernt wird muss man ausschneiden. Dabei entsteht bei den Oberarmen eine lange Narbe von den Achseln bis zum Ellenbogen an der Innenseite des Oberarms. Im Bereich der Achsel schneidet der Arzt oft ein noch ein Muster, das hilft, dass sich die Haut nicht zu sehr spannt. Im Verlauf der Narbenheilung schrumpft diese und führt zu Spannungen beim Bewegen des Arms.

greets beatport

Contador de comentários: 1
segunda-feira, Janeiro 2, 2017 - 12:38
Adelina1976

Hi Pauli,

so ganz falsch bist Du hier nicht. Was Du suchst sind Ärzte aus der Wiederherstellungschirurgie. Das deckt sich oft auch mit dem Gebiet der Plastischen Chirurgie. Nur eben nicht aus rein ästhetischen Gründen, sondern vorwiegend um die Funktion der Muskeln auf ein normales Niveau zu bringen. Dazu gibt es Fachärzte, die sich auf bestimmte Bereiche spezilaisiert haben und auch Kliniken. Ich würde Dir raten sich einfach Mal Ärzte mit dem Schwerpunkt "Plastische Chirurgie" und dem Bereich "Handchirurgie" zu suchen und zu kontaktieren. Da kann Dir dann sicher einer kompetent weiterhelfen.
GLG und viel Glück Adelina

Contador de comentários: 4