Aktuelle Themen

Varizes - tratamento a laser

Tema: 

O IPL (luz intensa pulsada) vem em vasinhos muito pequeno para a aplicação, ou seja, se os capilares perturbadoras tem um pequeno diâmetro. Antes do tratamento, deve ser resfriada a área correspondente as veias por laser vaporiza como muito calor no vaso está sendo desenvolvido pelo laser. Milímetro caminho será processado para o vaso sanguíneo adequado. A pele é poupada pelo arrefecimento.

Diferença entre IPL e laser

Um laser funciona muito seletivamente. IPL luz podem ser mais espalhados e lidar com isso que áreas maiores. O tratamento a laser funciona com um comprimento de onda fixo, tecnologia IPL pode trabalhar com toda uma gama de luz, que é limitado com filtros.

Contra as veias da aranha

O corante vermelho sangue no tanque e a parede do vaso correspondente é aquecido rapidamente forte com o IPL luz. O calor extremo, agindo rapidamente no vaso, leva a coagulação dos vasos e um aquecimento da parede do vaso. As áreas dos navios já não são funcionais após o tratamento e os restos do navio são removidos do corpo.

O tratamento de vasinhos geralmente de 15 minutos. 3 a 5 tratamentos são necessários dependendo do tamanho e espessura dos vasos. Você pode trabalhar de acordo com o tratamento de veias de aranha com uma luz IPL diretamente de volta. Máximo de 3 dias deve fazer uma pausa. Apenas trabalhos físicos pesados devem ser evitados por uma semana.

Varizes e vasinhos

Tratamento precoce das doenças venosas é útil. desenvolver vasinhos para varizes pode. Então sem maiores problemas podem desenvolver a partir dos vasos tratados como trombose.

Cicatrizes

Sem cicatrizes visíveis ficam tratamento trás dentro a luz IPL.

Preço - custo em euros: 

150

Conclusão: 

Tipo de operação

Anestesia local

Duração da operação

cerca de 15 a 30 minutos

Capacidade de trabalhar

Depois de 1-3 dias

Riscos

  • Inchaço
  • Manchas na pele
  • Nódoas negras
  • Trombose

Conselheiro: 

antes da cirurgia:

  • Nenhuma luz do sol, várias semanas antes da cirurgia

 
Após a cirurgia:

  • tipos de pele mais escuros devem abster-se deste tratamento
  • durante várias semanas sem sol
  • durante várias semanas sem banhos quentes, sauna, etc.
  • Pernas frequentemente Highland
  • Muitas vezes as pernas ducha fria
  • pouco tempo após a intervenção permite novamente caminhar, nadar, correr
  • Meias de compressão de desgaste (trombose) por uma semana
  • Comece lentamente esporte uma vez por semana
  • Evitar esportes de perna pesada para 4-6 semanas (futebol, vôlei de praia,...)

Google Anzeige

Kommentare

quarta-feira, Novembro 6, 2013 - 21:04
c.drehmann
Hi Gabi, bloss nicht einfach mal ne Wassertablette nehmen, ich bin Pfleger und weiss, wovon ich rede. Du kannst Herzrhythmusstörungen bekommen, wenn die Wassertabletten nicht notwendig sind, vom Kaliumspiegel ganz zu schweigen. Wenn Du geschwollene Knie hast, dann würd ich das eher mal untersuchen lassen und mir den Rat des Arzt einholen. VG, Chris
Contador de comentários: 1
sábado, Abril 4, 2015 - 14:56
SavilaRoma

Ich hab mein OP mit 34 durchführen lassen. Bei mir war es ähnlich wie bei Dir. Ich habe mich nach meiner Scheidung fast nur noch von Kaffee und Zigaretten ernährt. Dabei ist mein Gewicht von 96 Kilo auf 74 Kilo gefallen und meine Haut hing besonders an den Beinen dann ganz schlimm runter.

Anfangs war mir das alles egal, aber 1 Jahr später wollte ich einfach im Sommer wieder raus unter Leute. Dann hab ich mir verschiedenen Kliniken angesehen und mich schliesslich für eine Klinik in Darmstadt entschieden, die OPs anbietet, bei der man die Narben unter dem Bikini verstecken kann.

2 Jahre danach bin ich überzeugt, das war die beste Lösung für mich. Informiere Dich gründlich, denn hässliche Narben sind nicht unbedingt schöner als die Hautlappen.

GLG Salvia

Contador de comentários: 7
segunda-feira, Abril 24, 2017 - 17:51
Uzthrile53

Operative Massnahmen werden von niedergelassenen Fachärzten für Plastische Chirurgie nicht durchgeführt. Höchstens in einer Unfallklinik kann man auf einen Arzt mit Fachwissen in dem Bereich der Wiederherstellungschirurgie treffen. Die Frage zu "Schönheitschirurgen" kann ich also verneinen.

Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass du beide OPs kombiniert erhalten kannst leider auch unwahrscheinlich. Ich kenne zwar Fälle, wo ein Facharzt für Plastische Chirurgie mit einem anderen Arzt zusammenarbeitet, aber das sind meist lernende Ärzte bzw. Fachärzte aus anderen Bereichen mit der Zusatzqualifikation "Plastische Chirurgie".

Ich würde Dir raten eher einen Spezialisten für Orthopädie aufzusuchen und danach erst die Fettabsaugung zu planen.

Eine operative Methode ist z.B. die Entnahme eines Knochenstückes und dann die Implantation in in die Aussenseite der Beine. Dadurch wird die fehlende Länge an der Aussenseite ausgeglichen. Statt einem Knochen kann die Verlängerung auch mittels Metallplatten- oder Schrauben vorgenommen werden.

Grüße Uz

Contador de comentários: 3
quinta-feira, Novembro 24, 2016 - 16:48
Adriana-19

Hallo,

das könnten auch Schwellungen an den Beinen sein, die zu dicken Fußgelenken führen. Wenn Sport und Ernährung nichts geholfen hat, dann hast Du vielleicht Durchblutungs- und Stoffwechselprobleme. Ursachen dazu können sein:
- Nieren- oder Leberkrankungen
- Chronische Herzschwäche
- Eiweißmangelzustände oder
- Schilddrüsenunterfunktion

LG Adriana

Contador de comentários: 3
quinta-feira, Janeiro 5, 2017 - 17:52
Damon_17

Hi,

mein Onkel hat sich die Haare auch vom Körper versetzen lassen. Die OP an sich war zwar ohne Probleme und man hat nicht viele gesehen, aber kurz darauf nach 2 -3 Jahren hatte er wieder kahle Stellen, die dann grösser wurden.
Soweit ich mich erinnere waren die neuen Haare auch irgendwie komisch. Vor allem am Anfang waren die neuen Haare kürzer als der Rest und er musste sich dann eine neue Frisur zulegen :)

Aber wenn die Haare auch länger nicht wieder ausfallen, ist die Methode mit dem einzelnen Haarversetzen nicht schlecht.

VG Damon

Contador de comentários: 3