Aktuelle Themen

Vasinhos - eletroterapia

Tema: 

Essa terapia não é recomendada. É o sucesso imediato, mas um tratamento em grande escala da pele não é possível com o dispositivo. Normalmente, é anexada a uma pequena agulha ou até mesmo uma bala em algum tipo de arma. Milímetros de maneira extremamente aquecida o vaso sanguíneo pela agulha é uma aposta. 

Preço - custo em euros: 

40 - 80

Conclusão: 

Tipo de operaçãoambulatorial
Duração da operaçãoaproximadamente 1 hora
Capacidade de trabalharApós 1-2 dias
Custode cerca de 200 euros por sessão
Notaespécie muito rara de aranha veias remoção, nova educação de veias de aranha possível

Conselheiro: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

terça-feira, Abril 4, 2017 - 22:22
Tyler-19

Hallo Felicitas,
Wiederherstellungschirurgie ist zwar eine Wurzel der Plastischen Chirurgie, aber ich kenne in unserem Umfeld niemanden der X-Beine an Erwachsenen korrigiert hat. Normalerweise werden Fehlstellungen bereits in der Wachstumsphase bis zum 16ten Lebensjahr von Orthopäden bzw. Chirurgen behandelt. Wenn die X-Beine nicht in der Kindheit sondern nach einem Unfall entstanden sind, dann kann das am besten in darauf spezialisierten Kliniken für Knie- und Beinchirurgie operiert werden. Wenn der Arzt die OP als notwendig diagnostiziert, dann übernimmt die Kosten auch die Krankenkasse.

Viele Grüße Tyler

Contador de comentários: 3
quinta-feira, Novembro 24, 2016 - 16:48
Adriana-19

Hallo,

das könnten auch Schwellungen an den Beinen sein, die zu dicken Fußgelenken führen. Wenn Sport und Ernährung nichts geholfen hat, dann hast Du vielleicht Durchblutungs- und Stoffwechselprobleme. Ursachen dazu können sein:
- Nieren- oder Leberkrankungen
- Chronische Herzschwäche
- Eiweißmangelzustände oder
- Schilddrüsenunterfunktion

LG Adriana

Contador de comentários: 3
quarta-feira, Novembro 6, 2013 - 21:04
c.drehmann
Hi Gabi, bloss nicht einfach mal ne Wassertablette nehmen, ich bin Pfleger und weiss, wovon ich rede. Du kannst Herzrhythmusstörungen bekommen, wenn die Wassertabletten nicht notwendig sind, vom Kaliumspiegel ganz zu schweigen. Wenn Du geschwollene Knie hast, dann würd ich das eher mal untersuchen lassen und mir den Rat des Arzt einholen. VG, Chris
Contador de comentários: 1
segunda-feira, Março 18, 2019 - 22:16
Leila1982

Hi,
mein Freund hat mit 44 Jahren von 118 Kilo auf 86 Kilo abgenommen. Einzig und allein durch weniger Essen, keine Limonaden mehr und wenig Süßem. Das hat er ca. 8 Monate konsequent durchgezogen und war dann sehr viel dünner. Der Prozess war langsam genug, so dass sich die Haut in den 8 Monaten auch ein wenig zurückbilden konnte. Dennoch waren an den Oberschenkeln auch Hautfalten, die sich fast ein Jahr gehalten haben. Er hat in der Zeit angefangen ins Fitness Center zu gehen und das hat wohl geholfen. Zwar ist die Haut an den Beinen nicht ganz glatt, aber eine Operation braucht es nicht, wenn man geduldig genug ist.

LG Leila

Contador de comentários: 8
sexta-feira, Dezembro 2, 2016 - 04:00
Holly17

Hi Anouk,

ja das ist mittlerweile möglich! Noch vor ein paar Jahren waren Körperhaare nicht praktikabel einsetzbar. Dies lag vor allem daran, daß lange Zeit die Hautstreifen-Methode in der Haartransplantation eingesetzt wurde. Bei der Methode wird ein Hautstreifen vom Hinterkopf weggeschnitten, aus dem dann die vielen Haartransplantate durch Zerteilung des Steifens gewonnen werden.

Dadurch sind unschöne Narben am Hinterkopf entstanden. Das kann man durch längere Haare vor allem am Hinterkopf gut verdecken. In anderen Körperregionen ist das schon viel schwieriger. Darum kann man mit der Hautstreifen-Methode keine Körperhaare entnehmen. Bei der FUE-Methode wird kein Hautstreifen weggeschnitten, sondern die Haare werden mittels feinster Hohlnadeln einzeln entnommen. Aufgrund dieser feinen Entnahmetechnik bleiben die Areale fast narbenfrei und können auch für Körperhaare eingesetzt werden

Liebe Grüße Holly

Contador de comentários: 3