Aktuelle Themen

Alterações do mamilo

Tema: 

A operação pode ser feita somente se curou uma operação anterior em seu peito.
 
A aréola em si é muito frequentemente apenas tatuada.
 
A pele necessária pode ser obtida na operação desejada para um alargamento dos mamilos da pálpebra superior (depois de um anterior olho-levantar) ou da pele interna da coxa.

Mamilos curvados para dentro
É recuado no mamilo (deslizamento de mamilo), pode ser puxado também possivelmente com uma pressão tampa para fora.
 
Organização e estrutura
A mama é composta de tecido gordo e glandular, cruzaram-se com os dutos de leite para o mamilo. Uma operação pode causar uma redução ou aumentar a sensibilidade dos seus mamilos.
 
Transferência dos mamilos
Os seios são muito grandes, o mamilo deve no entanto ser completamente separados e depois reintegrado no novo lugar. Assim, a sensação ao redor do mamilo pode ser perturbada por aí por muito tempo, muitas mulheres sentem isso como uma séria desvantagem.
 
Se o deslocamento do mamilo foi definido muito alto, um novo posicionamento é mais difícil. O mamilo é muito baixo, que o desejo pode surgir nos anos seguintes a redução dos seios, relacionadas com a idade mais cedo depois de uma correção adicional. 

Preço - custo em euros: 

2500 - 3500

Conclusão: 

Tipo de operação

a maioria dos anestesia ambulatorial

Duração da operação

cerca de 30 minutos

Resultado

geralmente bem

Riscos

  • Dutos de leite pode estar magoado com o que pode interferir com a capacidade de amamentação
  • Alterar a sensibilidade dos mamilos

Durabilidade

mais permanentemente, dependendo do desejo, a tatuagem pode ser atualizada após vários anos de volta

Conselheiro: 

Antes da cirurgia:

  • 10 Dias antes de quaisquer agentes dediluição
  • 10 Dias antes sem consumo de álcool e cigarro

Após a cirurgia:

  • Usar um sutiã durante pelo menos 6-8 semanas
  • qualquer actividade desportiva para 6-8 semanas
  • sem banho quente, ou tomar um banho pelo menos 2-3 semanas
  • várias semanas sem sol
  • por vários meses sem levantamento pesado e carregando
  • 6-8 Semanas em suas costas para dormir

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Abril 18, 2014 - 23:10
lana69

Hi Mel,
meine Implantate mussten vor 6 Wochen nach 7 Jahren auch raus. Ich musste noch 2 Nächte zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Die OP selbst ist super verlaufen, aber wenn Du Dich das erste Mal im Spiegel ohne Verband siehst ist das schon ein Schock! Die Brust sieht leer und schlaff aus. Aber jetzt nach 6 Wochen ist alles wieder ok. Die Brust ist zwar klein aber nicht mehr hängend. Ich denke mit meinen 31 Jahren habe ich noch rechtzeitig den Schritt gewagt... Die Kosten lagen bei 550 Euro
GLG Iana

Contador de comentários: 2
segunda-feira, Maio 11, 2015 - 18:04
SabrinaMerten

Ahhhhh! Jetzt weiss ich warum es manchmal so unnatürlich ausgesehen hat wenn sportliche Frauen was schweres tragen oder trainieren.

Das waren dann wohl immer Brustimplantate auf dem Brustmuskel und die waren dann zu dünn und schlecht beraten oder wurden später erst dünner.

Auf das Risiko des späteren Abnehmens und der besseren Sichtbarkeit des Implantats hat mich der Arzt beim Beratungsgespräch gar nicht hingewiesen! Gut dass ich mir noch Zeit gelassen habe.

Danke Euch! Sabrina

Contador de comentários: 14
terça-feira, Julho 23, 2019 - 22:49
Gloria-Schroeder39

Hi,

Die Brustvergrößerungen mit Implantaten, die über dem Brustmuskel liegen, bieten die Möglichkeit wesentlich grössere Implantate einsetzen zu lassen. Frauen wie ich, die ein schwaches Bindegewebe haben, aber sonst genügend Gewebe an der Brust vorhanden ist können mit der OP über dem Brustmuskel ein schöneres Ergebnis haben finde ich. Aber auch wenn ihr Extremsport oder Sport mit starker Beanspruchung der Brustmuskeln betreibt, ist die OP über dem Brustmuskel auf jeden Fall besser bzw. unkomplizierter.

Da ich viel Gewebe an der Brust bereits vor der OP hatte, kann man die Verformungen des Implantats auch über der Brust kaum sehen.

GLG Gloria

Contador de comentários: 14
sábado, Dezembro 28, 2013 - 23:05
Surri

Brustimplantate haben in der Regel eine Lebensdauer zwischen 10 und 20 Jahren. Entscheidend für die Lebensdauer ist die Qualität des Implantats, die Operationsart bzw. Einsatz des Implantats und die Lebensweise. Wenn die Implantate häufig Druck und Stößen ausgesetzt sind verringert das natürlich die Lebensdauer.

Namhafte Hersteller geben an, dass nach 10 Jahren noch über 90% der Implantate halten, z.B. für Brustimplantate mit Kochsalzlösung.

Trotzdem kann man sich auch nicht vor Betrügern mit Markennamen schützen, wie vor kurzem der PIP-Skandal in Frankreich gezeigt hat, bei dem tausende Frauen Implantate mit Industrie-Silikon erhalten haben.

Implantate sollten also immer wieder vom Arzt überprüft werden und rechtzeitig ausgetauscht werden. Die Kosten sind bei einem intakten Implantat analog zum ersten Einsatz.

LG Surri

Contador de comentários: 5
sexta-feira, Setembro 12, 2014 - 17:20
Sabriiina

Hallo Ela
mich würde das auch interessieren. Bei mir ist meine Körbchengröße C, die ich seit der Geburt meiner Tochter habe bereits ziemlich schlaff. Ich dachte mir, villeicht kann ich einfach ein sehr großes Implantat verwenden, ohne dass ich zusätzlich dann eine Bruststraffung für die Haut brauche. Was meint ihr?
GLG Sabrina

Contador de comentários: 1