Aktuelle Themen

Blefaroplastia por lasers

Tema: 

O método de melhorar a pálpebra inferior com o laser permite uma intrusão rápido precisa para a região do olho. Sem ter que executar através de um corte na região do olho, o método do laser permite para suavizar a pele enrugada sob o olho como paciente externo.
 
Durante o tratamento, a derme "reduzido" e removido da pele na superfície. Somente o mais usado método ajuda os sacos do olho são muito profundos, com uma faca.

Os olhos devem ser protegidos durante o processo perante os raios laser com tampas de protecção aplicadas. Após a cirurgia, uma folha fina de aproximadamente 10 dias é aplicada no ponto do laser.

Preço - custo em euros: 

1400 - 2500

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia local
Duração da operaçãoaproximadamente 1 hora
Hospitalizaçãogeralmente não é necessário
Capacidade de trabalharApós cerca de 8 dias atrás
Durabilidade4-7 anos
Repetiçãona melhor das hipóteses, depois de 1 ano

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Sem maquiagem por cerca de 14 dias
  • cerca de 1 mês sem esforços e esportes
  • cerca de 1 mês sem calor (sauna) ou sol
  • Manter a pele com pomadas especiais (prescrito pelo médico)
  • durante vários meses, o fator de proteção solar 20 aplicar (também siga ordem do médico)
  • Só aplicando compressas frias, quando diminuiu o sentimento de operação peludo

Google Anzeige

Kommentare

domingo, Outubro 22, 2017 - 21:48
Melek_18

Hallo,

ja das geht. Ich habe mich vor meinem Unfall allerdings schon mit dem Thema beschäftigt, da ich als Berufssportler einem gewissen Risiko ausgesetzt bin, wenn ich außerberuflich Sport treibe. Dazu musst Du dich vorher gut informieren und einen guten HNO oder Stationsarzt im einer Klinik haben, der diagnostiziert, dass eine Korrektur der Knochenstruktur notwendig ist, damit Du weiter ausreichend Luft bekommst.

Mit der Diagnose kann der Arzt selbst dann die OP auf Kosten der Kasse durchführen. Jede Verletzung der Nase, die eine Beeinträchtigung der Luftzufuhr zur Folge hat, wird auf Kosten der gesetzlichen Krankenkasse geleistet. Was dann genau mit der Leistung der Arztes inbegriffen, ist vom Gespräch abhängig. Ich hatte das Gefühl, dass da sehr viel Verhandlungsspielraum besteht und für ein paar hundert Euro privater Zusatzleistung der Arzt sich richtig Mühe gibt.

Viele Grüße
Melek

Contador de comentários: 9
quarta-feira, Janeiro 27, 2016 - 10:56
Wahlma28

Hi zusammen,

hat einer von Euch jetzt schon mal Kiefer und Nase in einer Operation zusammen korrigieren lassen? Nach meinem Studium wollte ich eh eine Pause von 1 Jahr einlegen. Die lange Heilungsphase würde mich also nicht weiter stören. Von meinem Kieferchirurgen wiess ich, dass man die OP an Ober- und Unterkiefer zusammen erledigen kann, wenn man das will. Aber leider bietet der keine Nasenkorrekturen mit an.

Da ja jede OP für sich mit ziemlich langer Heilung verbunden ist, bräuchte ich einen Arzt der alles zusammen anbietet. Hat von Euch schon Mal jemand so eien OP durchführen lassen?

Viele Grüße WallE

Contador de comentários: 4
segunda-feira, Junho 23, 2014 - 23:32
Furina12

Hallo zusammen,

ich werde morgen einen Beratungstermin mit einem Schönheitschirurgen ausmachen und mir das auch mal genau erklären lassen. Ich will insgesamt nur die fleischige Mitte ein wenig ausdünnen. Wenn vorne die Nasenspitze noch ein bisschen dicker bleibt und man dadurch besser Luft bekommt, ist das für mich völlig ok. Mal schaun, was der Arzt sagt. Das poste ich dann hier im Forum :)

LG Furina

Contador de comentários: 6
quarta-feira, Setembro 9, 2015 - 17:56
Gundula22

Hallo Dinki,

man kann vereinzelt Teile des Knochen entfernen, um den Kiefer zu verkleinern. Ein schmaler Unterkiefer sieht aber auch schnell unsexy aus, wenn dein Oberkiefer bzw. dein Jochbogen ( Die Breite unterhalb der Augenhöhle bis zum Ohr) relativ breit ist. In der Regel passen die beiden aber zusammen und sehen beide zusammen als breite Version eher gut aus und das Problem liegt wo anders.

Klär das doch mal bei einem Kieferchirurgen. Der kann auch feststellen, ob du eine Kieferfehlstellung hast und dann zahlt oft mal die Krankenkasse. Ohne Krankenkasse ist das sonst ziemlich teuer. Da bist du mit 10000 Euro oder mehr dabei.

LG Gundi

Contador de comentários: 4
quarta-feira, Janeiro 14, 2015 - 18:10
nele27

Hi Bennie,

da musst Du auf jeden Fall mind, 6 Monate warten bevor der Arzt an der Stelle nochmal operieren kann. Der Bereich muss komplett ausheilen, abschwellen und die Narben schon grösstenteils ausgebildet sein. Anfangs ist man immer ein bisschen unsicher und sieht Probleme wo eigentlich keine sind.

Du wirst sehen in 2 bis 3 Monaten fällt Dir das selber kaum noch auf. Zumindest wars bei mir so. Gerade an den Lidern fällt schon fast jeder abweichende Millimeter auf. Davon darfst Du Dich anfangs einfach nicht verwirren lassen. Das heilt ja ein paar Monate.

Liebe Grüße Nele

Contador de comentários: 3