Aktuelle Themen

Blefaroplastia por lasers

Tema: 

O método de melhorar a pálpebra inferior com o laser permite uma intrusão rápido precisa para a região do olho. Sem ter que executar através de um corte na região do olho, o método do laser permite para suavizar a pele enrugada sob o olho como paciente externo.
 
Durante o tratamento, a derme "reduzido" e removido da pele na superfície. Somente o mais usado método ajuda os sacos do olho são muito profundos, com uma faca.

Os olhos devem ser protegidos durante o processo perante os raios laser com tampas de protecção aplicadas. Após a cirurgia, uma folha fina de aproximadamente 10 dias é aplicada no ponto do laser.

Preço - custo em euros: 

1400 - 2500

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia local
Duração da operaçãoaproximadamente 1 hora
Hospitalizaçãogeralmente não é necessário
Capacidade de trabalharApós cerca de 8 dias atrás
Durabilidade4-7 anos
Repetiçãona melhor das hipóteses, depois de 1 ano

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Sem maquiagem por cerca de 14 dias
  • cerca de 1 mês sem esforços e esportes
  • cerca de 1 mês sem calor (sauna) ou sol
  • Manter a pele com pomadas especiais (prescrito pelo médico)
  • durante vários meses, o fator de proteção solar 20 aplicar (também siga ordem do médico)
  • Só aplicando compressas frias, quando diminuiu o sentimento de operação peludo

Google Anzeige

Kommentare

sábado, Julho 25, 2015 - 23:22
Dorottya4

Hi zusammen ...
für mich war die perfekte Lösung einfach zuerst mal die Grübchen unterspritzen zu lassen. Anfangs etwas weniger und später dann etwas mehr. So fällt es keinem richtig auf. Das hält dann 6 Monate. Während der Zeit kannst Du mehr nachfüllen lassen.
Bist Du Dir dann ganz sicher, dann kannst Du Deine OP in einem 4 wöchigem Urlaub planen. Das hält bei mir schon seit 4 Jahren perfekt. Auch wenn ich in ein paar Jahren nochmal nachbessern lassen muss, hat sich für mich der Eingriff total gelohnt. Ich bin jetzt viel selbstsicherer ...

GLG Dorottya

Contador de comentários: 8
sábado, Julho 6, 2019 - 22:44
William28

Hallo,
ein Arzt, der eine Lidoperation als medizinisch notwendig einstuft, muss das auch seriös diagnostizieren. Auch die privaten Krankenkassen zahlen nicht ohne weiteres. Damit eine Lid Operation als medizinisch notwendig eingestuft wird, muss das Sehen an sich schon sehr stark eingeschränkt sein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu raten nicht zu früh ein Gutachten mit Beantragung der OP erstellen zu lassen. Wenn der Versuch schief geht ist es schwierig die OP von der Krankenkasse erstatten zu lassen.
Viele Grüße
William

Contador de comentários: 2
segunda-feira, Janeiro 5, 2015 - 22:23
Schattenblume87

Wisst ihr zufällig aus den Gesprächen mit den Schönheitschirurgen, ob die OP auch bei festen Beulen gemacht wird? Ich hab seit letztem Jahr eine Beule rechts hinten am Kopf, nachdem ich ganz blöd in der Dusche ausgerutscht bin. Damals hatte ich eine Platzwunde, hab das aber nicht nähen lassen bzw. war nicht beim Arzt. Wäre auch toll, wenn ihr dazu schreiben könntet, ob die Kasse das zahlt.
Vielen Dank im voraus
Schattenblume

Contador de comentários: 2
quarta-feira, Setembro 9, 2015 - 17:56
Gundula22

Hallo Dinki,

man kann vereinzelt Teile des Knochen entfernen, um den Kiefer zu verkleinern. Ein schmaler Unterkiefer sieht aber auch schnell unsexy aus, wenn dein Oberkiefer bzw. dein Jochbogen ( Die Breite unterhalb der Augenhöhle bis zum Ohr) relativ breit ist. In der Regel passen die beiden aber zusammen und sehen beide zusammen als breite Version eher gut aus und das Problem liegt wo anders.

Klär das doch mal bei einem Kieferchirurgen. Der kann auch feststellen, ob du eine Kieferfehlstellung hast und dann zahlt oft mal die Krankenkasse. Ohne Krankenkasse ist das sonst ziemlich teuer. Da bist du mit 10000 Euro oder mehr dabei.

LG Gundi

Contador de comentários: 4
segunda-feira, Setembro 2, 2019 - 20:38
Sienna-1965

Hallo,
nach meiner OP mit mehreren kleinen Eingriffen in dem Operationsbereich an der Brust ist die Haut nach 2,5 Wochen immer noch ziemlich rot. Man sieht viele kleine Äderchen, die dicht unter der Hautoberfläche durchschimmern. Ich habe die eine Wundheilungscreme verwendet, die eigentlich nach 7 Tagen wirken sollte, aber die Äderchen sind immer noch zu sehen. Andere, die die gleiche Operation durchführen haben lassen, hatten bereits nach 10 bis 14 Tagen keine Rötungen mehr auf der Haut. Nach meinen Recherchen fällt die Heilung sehr individuell, aber vielleicht kennt ja noch jemand eine Alternative?

Viele Grüße Sienna

Contador de comentários: 4