Aktuelle Themen

Correção de papada

Tema: 

A papada é geralmente devido a uma fraqueza do Platysmamuskels, isso pode ser a idade - ou anlagebedingt. Este so-called "pescoço de peru" pode ser fixa extra sozinho ou no âmbito de face-lifts.
 
Mínimos cortes abaixo do queixo são liderados por apenas 1-2, para que os acima listados acima Platysmamuskeln podem ser simplificadas ou puxados.
 
Esta intervenção para trazer outra "vantagem": para o amante existente Sparrow isso pode com a cirurgia imediatamente.

Também, um queixo duplo pode ser causado por uma deformação do dente, que um cirurgião oral deve ser consultado antes de um procedimento.
 
Desde que a gordura na área do queixo senta-se muito superficialmente, recomenda-se realizar o procedimento apenas por um cirurgião plástico experiente para fazer.
 
A lata de células de gordura, liquefeita mesmo no início da intervenção com ultra-som, que naturalmente seria mais vantajoso para o médico e o paciente. Este método é ainda muitas vezes rejeitado por médicos especialistas, porque ela pode levar a complicações. Neste caso, a escolha da intervenção deve ser deixada ao médico experiente.

Preço - custo em euros: 

2000 - 5000

Conclusão: 

Tipo de operaçãona anestesia local tumescente de lipoaspiração
ambulatório sem facelift
Duração da operaçãoaproximadamente 1 a 1,5 horas
CorreçãoElevador de pescoço ou lipoaspiração
Hospitalizaçãocom face-lift até 3 dias, ou ambulatorial
Capacidade de trabalharApós cerca de 1 semana
Durabilidadeem favorável casos até 10 anos

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • O OP, alguns dias após a associação da impressão
  • na primeira semana, mas não diretamente sobre a pele a postura cool comprime
  • dorme na parte traseira (algumas semanas)
  • cerca de 3 semanas sem esportes e forte elevação

Google Anzeige

Kommentare

segunda-feira, Julho 31, 2017 - 13:16
Jolie-2001

Es ist nicht immer alles schlecht, nur weil Manche schlechte Erfahrungen im Ausland oder auch mal hier in Deutschland gemacht haben. Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure hilft durchaus im Falle von Augen, bei denen man die Äderchen durchschimmern sieht und damit die Augen dunkler und müder wirken. Dabei gibt es aber 2 Dinge auf die man achten sollte:

Zum einen hält eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure nur ca 6 Monate und dann muss man wieder zum Geldbeutel greifen. Das ist also eher etwas für eine vermögende Zielgruppe, denen ihr Aussehen sehr wichtig ist, die aber nicht operiert werden wollen.

Zum anderen muss der Arzt ziemlich gut und erfahren sein. Er sollte erstmal mit leichten Dosierungen anfangen und sich dann langsam steigern. Dann hast auch nicht das oben beschriebene Problem ...

GLG Jolie

Contador de comentários: 11
quinta-feira, Fevereiro 12, 2015 - 23:35
Fabienne41

Huhuu Saskia und Isabella,

Ich habs seit 2 Monaten hinter mir und ich bin begeistert! Merci an Eure Posts. Das hat mir den letzten Kick für die Entscheidung zur OP gegeben. Ohne der finanziellen Hilfe durch die kombinierte Operation wäre das nie was geworden.

Selbst nach 2 Monaten, wo jetzt meine Nase noch gar nicht komplett abgeschwollen ist, ist das Ergebnis einfach so toll, dass ich ausflippen könnte. Nur schade, dass ich das nicht früher gemacht hab. Der Wahnsinn! Ich fühle mich jetzt einfach so viel besser und verstecke mich nicht mehr.

Liebe Grüße
Fabienne

Contador de comentários: 4
terça-feira, Dezembro 1, 2015 - 21:27
Palina17

Hey zusammen,

also gezüchtete Ohren ... Wenn man eine Kultur von meinen Zellen vermutlich über ein Stück Plastik oder was ähnliches züchtet? Selbst wenn das gezüchtete Ohr dann perfekt aussieht, fände ich das trotzdem ein wenig komisch.

Du trägst ja dann quasi eine Prothese am Kopf, obwohl alles eigentlich gesund ist.

Ausserrdem muss der Chirurg auch noch das Ohr abschneiden, bevor er die gezüchtete Version dann annäht. Meiner Meinung nach ist diese OP in der Unfallchirurgie wirklich gut aufgehoben und sollte nicht von einem Schönheitschirurgen durchgeführt werden.

LG Palina

Contador de comentários: 15
quarta-feira, Maio 13, 2015 - 23:35
JulianG

Hallo,

ich habe gelesen, dass es auch Kinnimplantate gibt. Sieht nach eine dauerhaften Lösung für ein schöneres Kinn aus. Damit könnte man nicht nur die Grübchen loswerden sondern auch das Kinn markanter gestalten. Das wäre für mich genau die richtige Lösung.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
VG Julian

Contador de comentários: 8
domingo, Setembro 10, 2017 - 15:03
Vanessa-Hartmann

Hi,
ich lese das immer wieder, dass die Erwartung an die OP ist, dass man nach 2 Wochen wieder in die Arbeit gehen kann und niemand einen Unterschied merkt. Das ist nicht möglich! Wenn man einen Teil der Haut an den Augenlidern entfernen und neu vernähen lässt, dann ist das ein ziemlich grosser Eingriff. Zum einen ist die Haut an den Augenlidern immer viel in Bewegung und heilt damit nicht so leicht. Zum anderen fallen Veränderungen an den Augen anderen sehr schnell auf, weil die Augen der Teil des Körpers sind, der immer genau betrachtet wird.
Bei mir hat es 7 Wochen gedauert, bis ich mich wieder unter Leute getraut habe und ich den Eindruck hatte, dass der Eingriff nicht mehr direkt beim ersten Anblick auffällt.
LG Vanessa

Contador de comentários: 7