Aktuelle Themen

Correção de papada

Tema: 

A papada é geralmente devido a uma fraqueza do Platysmamuskels, isso pode ser a idade - ou anlagebedingt. Este so-called "pescoço de peru" pode ser fixa extra sozinho ou no âmbito de face-lifts.
 
Mínimos cortes abaixo do queixo são liderados por apenas 1-2, para que os acima listados acima Platysmamuskeln podem ser simplificadas ou puxados.
 
Esta intervenção para trazer outra "vantagem": para o amante existente Sparrow isso pode com a cirurgia imediatamente.

Também, um queixo duplo pode ser causado por uma deformação do dente, que um cirurgião oral deve ser consultado antes de um procedimento.
 
Desde que a gordura na área do queixo senta-se muito superficialmente, recomenda-se realizar o procedimento apenas por um cirurgião plástico experiente para fazer.
 
A lata de células de gordura, liquefeita mesmo no início da intervenção com ultra-som, que naturalmente seria mais vantajoso para o médico e o paciente. Este método é ainda muitas vezes rejeitado por médicos especialistas, porque ela pode levar a complicações. Neste caso, a escolha da intervenção deve ser deixada ao médico experiente.

Preço - custo em euros: 

2000 - 5000

Conclusão: 

Tipo de operaçãona anestesia local tumescente de lipoaspiração
ambulatório sem facelift
Duração da operaçãoaproximadamente 1 a 1,5 horas
CorreçãoElevador de pescoço ou lipoaspiração
Hospitalizaçãocom face-lift até 3 dias, ou ambulatorial
Capacidade de trabalharApós cerca de 1 semana
Durabilidadeem favorável casos até 10 anos

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • O OP, alguns dias após a associação da impressão
  • na primeira semana, mas não diretamente sobre a pele a postura cool comprime
  • dorme na parte traseira (algumas semanas)
  • cerca de 3 semanas sem esportes e forte elevação

Google Anzeige

Kommentare

quarta-feira, Fevereiro 5, 2014 - 13:09
Marcel4

Hi Kerstin,
also ich hatte ungefähr auch deine Werte und das Lasern nicht bereut! Mittlerweile kenn ich mehr Leute, die sich lasern haben lassen, als die noch Brille tragen. Ich hab allerdings eine Ewigkeit gebraucht, bis ich die richtige Klinik gefunden habe, wo auch nur darauf spezialisierte Ärzte mit viel Erfahrung arbeiten. Bei der OP hab ich gleich beide Augen in einem Rutsch machen lassen, so hast Du weniger Stress und Aufwand wie bei zwei OPs. Nach der OP hab ich mich im dunklen Zimmer eingesperrt und nur am Abend den Augenschutz abgemacht. Danach hatte ich 125% Sehkraft! Das Ganze ist jetzt 4 Jahre her und ich seh immer noch super ...

Viele Grüße,
Marcel

Contador de comentários: 4
terça-feira, Setembro 22, 2015 - 17:29
Silivia24

Überleg Dir das gut. In der Regel legt sich eine Hautfalte einfach immer mehr über das Augenlid. Solange Du nicht extrem angestrengt immer die Augen offenhalten musst und auch nicht vermehrt Kopfschmerzen hast, würde ich mir den Schritt genau überlegen.

Die Operation hatte ich vor 2 Jahren auch überstürzt machen lassen, aber völlig unterschätzt wie lange die Heilungsphase und das operierte Aussehen dann nach der Operation noch präsent sind. Im Nachhinein bin ich zwar froh, aber die Blicke nach meinem Arbeitsantritt nach 3 Wochen werde ich schnell nicht mehr vergessen.

Überlegs Dir gut und wenn Du es machen lässt, dann plan genug Urlaub ein. Mind. 4 bis 6 Wochen.
GLG Silvia

Contador de comentários: 6
sexta-feira, Agosto 15, 2014 - 14:55
Jennifer7

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Posts. Mit dem Vorwissen mache ich am Montag einen Termin bei einem Chirurgen aus und bin schon gespannt was der dazu meint. Ich meld mich dann natürlich auch nochmal was daraus geworden ist :)
Bis dahin Jenni

Contador de comentários: 6
segunda-feira, Novembro 16, 2015 - 18:35
Magdalena-22

Hallo zusammen,

ich habs hinter mir. Der Arzt hat mich auch ganz gut aufgeklärt. Die Schwellungen und die Heilungsphase kann man schon ein wenig verkürzen als es bei anderen hier war. Ich habe vor allem die erste Woche konsequent viel gekühlt und die Haut gepflegt. Klar nach der OP war ich dann ersten 2 Wochen nicht vorzeigbar, aber danach gings.

Ich hab unterwegs einfach eine leicht getönte Sonnenbrille benutzt und einen 4 Wochen Urlaub zu Hause mir genehmigen lassen. Nach den 4 Wochen wars dann schon ganz ok mal ohne Brille unterwegs zu sein. Nur wenn man genau hinsieht oder im sich gegenüber sitzt dann sieht man es noch ein wenig. Aber das war für mich ok, denn ich hab erzählt, dass ich meine Augen wegen Augenlider Krankheit operieren lassen musste :)

Nach ca. 10 bis 12 Wochen fand ichs dann selbst gut und ich bekam mehr Komplimente als Nachfragen :)) Aber trotzdem die ersten Wochen sind schon hart und wenn der Arzt einen Fehler macht, dann hast Du ein echtes Problem, das nicht so schnell wieder in Ordnung kommt.

LG Magdalena

LG

Contador de comentários: 6
segunda-feira, Outubro 27, 2014 - 16:34
heike18

Hallo,
ich hab es hinter mir. Die Behandlung hat zwar angeschlagen, aber auch 2 Monate gedauert, bis es richtig gut war. Ich habe mich nicht für die Holzhammer Methode mit Hylase entschieden, sondern hab die Augenringe mehrfach täglich massiert anfangs Wassertabletten zur Unterstützung genommen.

Das hat zwar gefühlt eine Ewigkeit gedauert, aber am Ende bin ich jetzt zufrieden. Die OP ist auf jeden Fall nicht ohne Risiko und man sollte eine Menge Zeit mitbringen.

GLG heike

Contador de comentários: 10