Aktuelle Themen

Remoção do cabelo de elipse

Tema: 

You Tube Video: 

O tratamento é realizado com uma "flash lâmpada, que remove os pêlos indesejados em todas as partes do corpo. A luz é um absorvente. Prisma de vidro empacotado e dado em vários locais, convertendo-o ao calor para a pele.

O cirurgião orienta a luz da lanterna na área de tratamento com a elipse. Os filtros exclusivos elípticos para garantir que o sistema de luz ilumina-se apenas com as right Propriedades (isto é, comprimentos de onda) pode obter cuidadosamente sobre a pele, ou seja, o dobro.
Cabelo contêm um pigmento (melanina), que absorve a luz e a converte em calor. O cabelo é esse calor no folículo piloso, que então entra em colapso e, portanto, pode fazer sem cabelo novo.

A fim de garantir uma transmissão de luz ideal para o vaso sanguíneo, uma fina camada é aplicada sobre a pele antes do gel de tratamento (comparável do gel que é usado por exemplo por ultra-som). Em seguida, o cirurgião move o Handapplikator sobre a área de tratamento inteiro em exatamente um Applikatorbreite após cada flash de luz.

Amazon

Cabelo contêm um pigmento (melanina), que absorve a luz e a converte em calor. O cabelo é esse calor no folículo piloso, que então entra em colapso e, portanto, pode fazer sem cabelo novo.

Então não há nenhum crescimento de cabelo novo. Através de um programa de computador, a luz é definida individualmente para cada pessoa. Dificilmente doloroso tratamento leva aproximadamente 0,5 horas, escritórios maiores (por exemplo, perna) 1-2 horas em uma depilação facial normal.

Preço - custo em euros: 

600 - 1000

Conclusão: 

Causa
  • Medicação
  • Genes
  • Controlo de hormônios
AlternativasRemoção a laser ou depilação de agulha
Durabilidademais permanentemente

Conselheiro: 

  • Algumas semanas antes não arrancar cabelo
  • Antes e depois de qualquer exposição ao sol
  • Em seguida, usar alto fator
  • Vários tratamentos são necessários devido as fases de crescimento diferente de um fio de cabelo

Google Anzeige

Kommentare

domingo, Março 16, 2014 - 21:39
carmen8

Hey Andrea,
ich habe mich mit dem Thema auch schon länger beschäftigt und einiges ausprobiert. Die Wellenlänge des Lichts ist entscheidend wie tief das Licht in die Haut eindringt. IPL-Licht wird mit unterschiedlichen Wellenlängen betrieben. Ein Dioden-Laser der dritten Generation soll aktuell am effektivsten sein. Allerdings kannst Du dich nur behandeln lassen, wenn Deine Haut nicht gebräunt ist. Informiere Dich einfach mal bei großen Hautarzt Praxen. So oder so ist die Behandlung immer sehr langwierig, da man jeden Bereich 6 bis 8 Mal behandeln lassen muss, um alle Haare in ihrer Wachstumsphase zu erwischen.
GLG Carmen

Contador de comentários: 1
terça-feira, Novembro 3, 2015 - 16:27
Jonna-1995

Hallo Marina,

ich bin und war schon immer ein Fan der Lasertherapie. Das ist nicht so eine ewige Sitzung wie bei den anderen Methoden, da der Laser ja immer gleich mehrere Haare erwischt. Der Schmerz bei der Behandlung war für mich leicht erträglich und die Haut erholt sich ziemlich schnell wieder, wenn Du ausreichend kühlst.

Ich hab schwarze Haare. Bei hellen Haaren, also blonden, weißen und grauen Haaren helfen die Laser nicht besonders weiter. Auf dunkler Haut kann es beim Lasern auch leichter zu Verbrennungen kommen.

Das einzige Manko dabei ist, dass man halt mehrere Sitzungen braucht. Aber das ist ja eh immer so, da die Haare unterschiedliche Wachstumszyklen haben.

Viele Grüße
Jonna

Contador de comentários: 4
segunda-feira, Março 26, 2018 - 22:31
Juri-44

Hi Alan,
mit sind mit 35 bereits so viele Haar am Kopf ausgefallen, dass ich mich vor ca. 8 Jahren für eine Haartransplantation entschieden habe. Es war nicht nur ein typischer Kreis am Hinterkopf, sondern einfach insgesamt schon ziemlich deutlich weniger Haare und die Haargrenze der Stirn war bereits deutlich höher. Ich habe damals viel Geld für eine Verpflanzung von Haaren aus Spenderstreifen ausgegeben. Erst sind die verpflanzten Haare schnell wieder ausgefallen, aber der Arzt erklärte mir bereits vorher, dass das normal ist. Die Monate danach kam tatsächlich der größere Teil der Haare wieder, aber die trotzdem sind die nächsten 3 Jahre die Haare wieder deutlich lichter geworden. Ich kann das Transplantieren aus der Zeit jedenfalls nicht empfehlen.
Grüße Juri

Contador de comentários: 3
segunda-feira, Janeiro 18, 2016 - 17:57
Tonar-57

Hi Inga,
in jeder Nasenhöhle befinden sich an der seitlichen Wand mehrere Nasenmusscheln. Eine untere, eine mittlere und eine obere Nasenmuschel. Das gefäßreichen Gewebe behindert die Atmung wenn es zu klein ist, aber auch wenn es zu groß ist und nicht formfest. Verkleinerte oder geschwollene Nasenmuscheln wie bei mir können dann Deine Nasenatmung behindern und das kann extrem nerven.

Von alleine wird sich das nicht mehr korrigieren, daher war ich froh über meine Entscheidung zur OP. Ich würde es Dir also auch raten möglichst früh korrigieren zu lassen. Ich bin zum Schönheitschirurgen gegangen.

Viele Glück
Reinhard

Contador de comentários: 3
quarta-feira, Novembro 4, 2015 - 18:00
Sophie-50

Hi Inga,

ich hab mir das zwar nicht nach einem Unfall machen lassen, aber ich kann Dir sagen, dass es es die Möglichkeit gibt den vorderen Teil der Nase zu stabilisieren, so daß Du mehr Luft kriegst. Ich hatte hab von meinem Chirurg Knorpelschalen oder so ähnlich vorne eingesetzt bekommen, die mir gut geholfen haben.

Ob das aber auch bei Dir hilft kann ich nicht sagen. Das Ganze hat auch die Krankenkasse gezahlt, weil ich massive Probleme mit dem Atmen hatte. Genau wie bei Dir waren die Probleme am größten, wenn ich schlief.

Vielleicht hilft Dir das ja. Sprich einfach mal mit einem Kassen HNO-Arzt, der kann Dir sicher weiterhelfen.
Grüße Sophie

Contador de comentários: 3