Aktuelle Themen

Transplante de cabelo com cabelo natural

Tema: 

Ele opta por um transplante de cabelo, uma criação do seu próprio cabelo, só na testa ou em diferentes corpos menores, é útil por exemplo para acidentes ou lesões.
 
Cabelo de doação é tomado geralmente na área do pescoço, porque lá a maioria de cabelo o tempo, o que é muito semelhante e, portanto, um transplante bem para usar para o cabelo em sua natureza.
 
Várias sessões são necessárias para um transplante de cabelo auto e, portanto, também não é completamente baratas, mas o resultado é geralmente permanente.

Detalhes de operação

  • Removendo uma faixa de pele 1 a 3 cm, mínimo 10 x eventual encerramento por uma costura.
  • Aparar este extraído enxertos (2 a 5 cabelo incluído).
  • Agora instalar o careca patches que foram previamente preparado com uma anestesia local, então eles incham um pouco.
  • Pequenos cortes com bisturis especiais nos locais relevantes.

Preço - custo em euros: 

2000 - 8000

Conclusão: 

Tipo de operaçãoAnestesia local
Duração da operação

 

  • 2-4 Horas (esse cabelo pode ser transplantado até 1000)
  • Geralmente 2-4 sessões (distância entre essas reuniões, cerca de 3-5 meses)
CuraNão há nenhum contato com as feridas antes da remoção da sutura após cerca de 8 dias.
Capacidade de trabalharNo trabalho leve, já depois de 1 dia
RiscoHá a possibilidade de que os enxertos não são aceitos pela pele, onde o médico pode ajudar, mas na maioria dos casos
SucessoQuase todos os cabelos transplantados podem falhar nas primeiras semanas, mas eles crescem depois desta vez. Dá de sucesso de 80-90% sobre os métodos de cirurgia médicos certo.
Medicamentos3 Meses tomar minoxidil após 4 semanas da última intervenção

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • 4 Semanas sem esportes ou sauna
  • Evitar a exposição excessiva ao sol
  • Especialmente durante estes procedimentos, um especialista experiente é exigido, caso contrário cicatrizes talvez formada

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Janeiro 26, 2018 - 23:10
Rabia30

Hallo,

wer sich für den Schritt entscheidet muss den Geldbeutel ganz weit aufmachen. Ich hatte anfangs gedacht ein bisschen lichtes Haar am oberen Hinterkopf wieder dichter machen rentiert sich und kostet nicht so viel.
Das Ganze hat mich in der Sparvariante 2200 Euro gekostet und dann fallen erstmal die Haar aus und es dauert ein dreiviertel Jahr bis ich tatsächlich den Effekt gesehen habe.
3 Jahre später wurde es dann wieder lichter, weil die anderen älteren Haare ausgefallen sind und das Ganze jetzt wieder Kosten verursacht...

Rabia

Contador de comentários: 3
quinta-feira, Novembro 28, 2013 - 17:53
saints
Hallo, ist man immer nur ca. einen Tag nach der Haartransplantation arbeitsunfähig? Ich würde gerne meinen Urlaub dementsprechend dazu einrichten :) mfg saints
Contador de comentários: 5
terça-feira, Fevereiro 10, 2015 - 18:19
Lena34

Hallo zusammen,

ich hab zwar nicht alles ausprobiert, aber bei IPL wurde mir auch dauerhafte Entfernung versprochen und die Haare sind nach einem Jahr alle wieder gekommen. Ich habe auch vorher jahrelang epiliert und bin langsam ganz irre davon geworden.

Mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden, dass ich mich jedes Jahr mind ein Mal behandeln lasse. In letzter Zeit buche ich allerdings öfters Sugaring :)

Da ich noch nicht alles ausprobiert habe werd ich wohl auch mal Lasern ausprobieren, ausser ihr ratet mir klar davon ab. (Ich bin ein südländlicher Typ mit eher dicken, schwarzen Härchen)

LG Lena

LG Lena

Contador de comentários: 3
quarta-feira, Janeiro 1, 2014 - 21:43
Cato97

Hi saints,

also die meisten werben damit, dass man nach 1 Tag wieder gesellschaftsfähig ist. Dem ist aber nicht so, denn durch die vielen Eingriffe gibt es auch kleine Rötungen, Schwellungen und Blutrückstände, die erstmal die nächsten Tage wieder abheilen müssen. Ich würde Dir raten 1 Woche Urlaub zu nehmen.

Übrigens halten die Haare nach der Verpflanzung auch nicht ewig und fallen im Verlauf von einigen Jahren wieder aus. Zumindest war das bei mir so.

Grüße C.

Contador de comentários: 5
quarta-feira, Janeiro 16, 2019 - 23:03
Judith_16

ich kann Euch davon nur abraten, wenn ihr nicht genug Geld habt um das viele Monate durchzuziehen und auch noch Geld für viele Nachkorrekturen danach ausgeben wollt. Mein freund hat sich die oben an der Stirn die Haare so hinpflanzen lassen, dass die Haargrenze nach untern gewandert ist.
Das hat auch nach einem halben Jahr für die nächsten 2 bis 3 Jahre ganz gut ausgesehen. Aber dann geht der Haarausfall trotz Hormonbehandlung ja auch weiter langsam voran und es ein Kranz hinter dem implantierten Kreis entstanden, was total unnatürlich aussah. Dann geht also zum nächsten Termin …
Ich hoffe das hilft einigen bei den Entscheidungen.

GLG Judith

Contador de comentários: 3