Aktuelle Themen

Por injeção de gordura autóloga

Tema: 

You Tube Video: 

Idealmente, a injeção da própria gordura e sua coleção anterior são feitos em uma única operação. Por centrifugação, a gordura do sangue e tecido fragmentos é separado, limpo, preparado e fresca e pura nas áreas problema injetadas.

Com as injeções de FAMI (injeção no músculo facial autograft) as células de gordura em Hautpartiene com stark são injetadas tecidos perfundidos. Os vasos sanguíneos tornam-se do transplante de tecido adiposo e garantir um resultado duradouro.

A gordura pode ser removida do abdômen ou do quadril. Ambos retirada e sob injeção são executadas em uma única operação. Após a remoção de gordura, ponto por ponto realizado as injeções.

O tratamento de gordura tem a vantagem de que ele não requer nenhum material estranho. Em muitos tratados, o organismo retoma mas quase completamente a gordura, que coincidam os lábios ao longo de muitos meses de novo.

Também significativamente mais gordura do que realmente deve ser pulverizada desejado nos lábios, para compensar as perdas previsíveis. Não posso dizer que os lábios ficam muito mais tempo e quem eles logo estreitará, antes da operação.

Amazon

Preço - custo em euros: 

650 - 900

Conclusão: 

Tipo de operação

Geralmente sob anestesia geral

Duração da operação

1 h

HospitalizaçãoNão é necessário

Cuidados

Sem movimentos bruscos do rosto para o risco de não escorregar da gordura. Duas a quatro semanas física sem esforço e banhos de sol.

Resultado

Preensões com anos método FAMI

Capacidade de trabalhar

Depois de 1 semana

Riscos

  • Inchaço
  • Nódoas negras
  • Pequenos nódulos educação, (que facilmente podem ser cortados pelo médico)

Durabilidade


Anos de possível, mesmo método FAMI

Seguro de saúde

Não há suporte

 

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Aplicação de compressas frias

  • Aplicação de patches, para que o agente local que não pode se mover.

  • nenhum trabalho sério para aproximadamente 2-3 semanas

  • Não há esportes pelo menos 2-3 semanas

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Maio 29, 2015 - 16:32
Fiona33

Wie kann man denn prüfen, welche Studios sich an die Regeln halten? Gibt es da eine Prüfstelle oder irgendein Siegel an dem man sich orientieren kann? Ich möchte eigenlich schon lieber in ein kleines Studios als in so eine Massenabfertigungshalle. Aber wenn ich das so lese bin ich mir auch nicht mehr sicher. Gibts denn denn etwas zur an dem man ein sauberes Studio erkennen kann?

GLG Fiona

Contador de comentários: 2
quinta-feira, Agosto 21, 2014 - 00:43
Sonja969

Mein Freund hat sich auch lasern lassen und hatte knapp 1 Jahr Ruhe. Er hat sich danach gleich nochmal lasern lassen. Es ist also bei uns nichts dauerhaftes. Ich habe allerdings gelesen, dass es wohl auch möglich sein muss die Pickel dauerhaft los zu werden.
VG Sonja

Contador de comentários: 11
quarta-feira, Abril 8, 2015 - 15:33
Viki1986

Also prallere Lippen bekommst Du mit Cremes ja niemals. Die sorgen für mehr Feuchtigkeit und glätten damit optisch die Lippenoberfläche ein wenig. Von Labellos würde ich absolut abraten. Die Erfahrung habe ich schon hinter mir. Nach ein paar Wochen gewöhnt sich die Haut um und Du hast ohne Labello noch viel trockenere Lippen als bisher und wirst dadurch abhängig. Ich musste mich über 3 Monate hinweg wieder langsam entwöhnen.

Prallere Lippen habe ich mir dann schließlich doch nur mit Unterspritzen erkauft. Allerdings wirken die immer nur einige Monate und dann musste ich Nachspritzen. Vor 2 Jahren habe ich mich dann für Eigenfet Unterspritzung entschieden. Das war zwar nicht mit einer Sitzung getan aber hält jetzt schon seit 2 Jahren.

BG Viki

Contador de comentários: 2
sexta-feira, Setembro 29, 2017 - 15:25
Romina_1974

Hi zusammen,

nach meiner Diät habe ich 38 Kilo in 8 Monaten abgenommen. Ich habe mich vorher grundlegend informiert, da ich es gleich richtig machen wollte. Mit meinen 41 Jahren ist die Haut auch schon deutlich gealtert und ich bin das Abnehmen mit 8 Monaten auch langsam auf einem gesunden Weg angegangen. Einfach kein Weißbrot, kein Limo und wenig Kohlenhydrate. Da musste ich gar nicht viel Sport machen. Die Haut konnte sich aber trotz der Zeit nicht zurückbilden.
Jetzt nochmal knapp ein halbes Jahr später ist die Haut zwar noch etwas straffer geworden, aber nur ein wenig und ich habe das Gefühl da geht es nicht mehr weiter. Außerdem sind an vielen Stellen rötliche Linien in der Haut zu sehen, die gar nicht weggehen.
Ich denke wenn die Haut in den 6 Monaten nicht mehr maßgeblich selbst straffer wird, dann wird das nichts mehr oder habt ihr da andere Erfahrungen?
GLG Romina

Contador de comentários: 4
domingo, Fevereiro 2, 2014 - 14:34
Luisa11

Hi Florian,
also bei mir werden es 3 Sessions sein. Ich lass mich in einer Züricher Klinik behandeln.
2 Session hab ich schon hinter mir und das Tattoo ist schon kaum mehr zu sehen. Mein Tattoo-Schriftzug hatte allerdings nur die Farben schwarz, blau und ein bisschen grün. Die Behandlung an sich ist kaum schwerzhaft, aber danach zieht es halt ein wenig und man muss über Monate bis zum Ende der Session sich privat etwas zurückhalten. Ich durfte nicht mehr in den Urlaub (Sonne ..) usw. Funktioniert gut, ist aber nicht billig :)
lg luisa

Contador de comentários: 1