Aktuelle Themen

Remoção de veias

Tema: 

You Tube Video: 

Vasos capilares rompidos na face(Couperose) por muitos como monstruosidade muito perturbador. Gatilhos podem ser as flutuações de temperatura, consumo de álcool e estresse. A vermelhidão ocorre mais frequentemente mais tempo eles permanecem no lugar. O aumento da vermelhidão levar a bloqueios nos vasos sanguíneos e os vasos para expandir. Alguns navios novos são feitos através dos congestionamentos, que são o sangue mais poroso e menos resistente à pressão.

Capilares equivocados

O sangue que sai nos tecido e erweirten vasos sanguíneos causam que a pele aparece vermelha e manchada. Enquanto o barro vermelho brilhante dominou a Telangiectasia, porque os vasos arteriais são afetados, chamado Venektasien, onde os vasos venosos estão preocupados. Em seguida, a pele tem uma tonalidade azulada. Uma mistura de ambos, também é possível.

Amazon

Veias laser

A operação é executada normalmente sem anestesia local. Antes do procedimento, um arrefecimento gel é aplicado sobre a área de pele a ser tratada. O pulso de luz controlado emitido na superfície da pele afetada. O pulso de luz é absorvido para o sangue do vaso do pigmento sangue e transformado em calor. O calor súbito coagula o sangue e lacra o vaso sanguíneo. O navio se extinguiram e é removido do corpo.

Preço - custo em euros: 

90 - 350

Conclusão: 

Tipo de operaçãoSem anestesia
Duração da operaçãoVárias sessões de até 15 min - 30 min.
Tipo de tratamento
  • por um laser de argônio, os vasos estão selados milímetros; os fragmentos de tecido morto são excretados através dos canais linfáticos
  • Dye laser (para maior vermelhidão)
Ajuste para o trabalhoDescoloração, dependendo do tipo de pele e grau de tratamento 1 dia de enrolar para 14 dias
Riscos
  • Burns
  • Formação de cicatriz
  • Diferença pigmentares e brilho
  • Erupção cutânea
  • Inflamação
DurabilidadeOs lugares operados, geralmente é possível uma cura permanente. -Vermelhidão pode ocorrer em outro lugar, outra vez.

Conselheiro: 

Antes da cirurgia:

  • 10 dias antes de quaisquer agentes dediluição
  • 10 dias antes sem consumo de álcool e cigarro

Após a cirurgia:

  • Nenhuma luz do sol
  • para 2-4 semanas sem sauna visitas
  • 1-2 semanas sem físico pesado carrega
  • Abster-se de cigarros e álcool por 4 semanas

Google Anzeige

Kommentare

sábado, Março 29, 2014 - 23:46
Sassi

Hallo,
du kannst Dir die betroffenen Hautstellen auch mit Thujaspitzen oder frische Knoblauchscheiben einreiben. Danach einen Verband drauf und über Nacht einwirken lassen. Das Ganze musst Du dann für 1 Monat oder mehr wiederholen GLG Sassi

Contador de comentários: 5
quinta-feira, Janeiro 7, 2016 - 13:16
Leonhard_42

Hallo Magdalena,

das ist ja interessant. Das heisst, das das Botox in Deutschland unabhängig vom Hersteller immer das gleiche sein müsste? Die unterschiedlichen Preise ergeben sich dann nur durch die unterschiedliche Menge in der Verpackung? Das ist ja echt krass. Dann kann ich ja im Prinzip das günstigste Botox aussuchen. Oder kann es vielleicht sein, dass manche Hersteller das Botox verwässern oder panschen. Vielleicht für Stellen an denen eine geringere Wirkung ausreicht? Oder mischt am Ende der Arzt ... bzw. darf der das überhaupt?
Grüße Leo

Contador de comentários: 12
segunda-feira, Março 7, 2016 - 18:17
Noemi_1983

Hi,

tiefe Pixelnarben, wie ich sie hatte, gehen nie wieder weg. Das kannst Du vergessen. Da helfen Cremes, die Du mit über 20 dann mal verwendest auch nicht weiter. Mittlerweile weiss ich, dass ich die Narben besser gleich mit speziellen Cremes behandeln hätte sollen.
Wenn Du erst seit ein paar Monaten die Pickel hast, kannst Du mit Cremes vermutlich noch was besser abheilen lassen. Aber ob das so perfekt ist, kann ich Dir nicht sagen.
Aus den Posts der anderen hab ich eher das Gefühl eine richtige Ernährung oder Behandlung wäre besser.

Alles Gute
Noemi

Contador de comentários: 11
sexta-feira, Setembro 29, 2017 - 15:25
Romina_1974

Hi zusammen,

nach meiner Diät habe ich 38 Kilo in 8 Monaten abgenommen. Ich habe mich vorher grundlegend informiert, da ich es gleich richtig machen wollte. Mit meinen 41 Jahren ist die Haut auch schon deutlich gealtert und ich bin das Abnehmen mit 8 Monaten auch langsam auf einem gesunden Weg angegangen. Einfach kein Weißbrot, kein Limo und wenig Kohlenhydrate. Da musste ich gar nicht viel Sport machen. Die Haut konnte sich aber trotz der Zeit nicht zurückbilden.
Jetzt nochmal knapp ein halbes Jahr später ist die Haut zwar noch etwas straffer geworden, aber nur ein wenig und ich habe das Gefühl da geht es nicht mehr weiter. Außerdem sind an vielen Stellen rötliche Linien in der Haut zu sehen, die gar nicht weggehen.
Ich denke wenn die Haut in den 6 Monaten nicht mehr maßgeblich selbst straffer wird, dann wird das nichts mehr oder habt ihr da andere Erfahrungen?
GLG Romina

Contador de comentários: 4
quinta-feira, Agosto 7, 2014 - 19:03
Rainy29

Hallo zusammen

würde mich interessieren, ob der Wechsel was geholfen hat. Bei mir ist es eher so, dass ich 2,5 Jahren kaum mehr eine Wirkung verspüre, aber auch nicht die Dosis erhöhen will. Das Dumme dabei ist, dass bei meiner Freundin, die genauso lange zum gleichen Arzt geht und auch bei anderen Bekannten immer noch alles top aussieht. Mir scheint es, als ob wieder mal nur ich einfach extremes Pech habe, dass mein Körper hier wieder ne Ausahme ist :(

Wäre toll zu wissen, ob ein Wechsel dann auch wirklich dauerhaft was bringt...

LG R.

Contador de comentários: 5