Aktuelle Themen

Подъемник плеча

Тема: 

Рука хирургии или дермолипэктомии осуществляется в большинстве случаев у женщин. Необходимо вырезать, выполняемых руки до локтя.

Внутри длинные шрамы остаются на предплечье. Эта проблема обычно производится без очень много усилий с выше метода операции. Много лишняя кожа на внутренней стороне плеча часто присутствует в возрасте, которая снимается с этого разреза. Края кожи затем сшиваются обратно вместе и подключен.

Результаты обычно очень хорошо и будет длиться на протяжении многих лет.

Цена - стоимость в евро: 

4500 - 6500

Заключение: 

Вид операцииОбщий наркоз
Продолжительность операциипримерно 1-2 часа
Госпитализацияо редко эта процедура выполняется в амбулаторных условиях 1-3 дня,
Способность работатьПримерно через 3 недели. Жалобы, в два раза дольше
РискиИнфекции, кровотечение, возможно лимфатический завалов
Долговечностьне постоянно (обычно 6 - 10 лет), потому что кожа здесь распространяется процесс старения

Советник: 

После операции:

  • в течение нескольких недель не спорт
  • Не Сауна
  • без физических усилий
  • Фиксированная руку ассоциации за несколько недель

Google Anzeige

Kommentare

понедельник, мая 5, 2014 - 18:36
kerstin22

Hi Kerstin,

mir ging es ähnlich wie Dir, aber ich habe das mit Training mit Fitnessstudio an den Armen einigermassen wieder hingekriegt. Allerdings hat es fast 1,5 Jahre gedauert bis ich wieder zufrieden in den Spiegel schauen konnte. Mein Freund hat mich da sehr unterstützt. Das muss man auch durchziehen sonst kommt es ja zum bekannten JoJo-Effekt und Dir hilft dann wirklich nur noch die OP. Die Hautfalten am Bauch habe ich dann allerdings operieren lassen. Da hatte ich HAutüberschuss, der nicht mehr wegging.
GLG Kerstin

Счетчик комментариев: 2
среда, сентября 13, 2017 - 21:42
Enie-18

Hallo,
ja mit Anfang 40 kann man auch sehr beanspruchte Haut noch mit Hand-Cremes für den Tag faltenfreier aussehen lassen. Ich denke aber auch, dass mit einer Umstellung beim Waschen die Hände sich schon deutlich regenerieren können. Wenn Du weniger oft die Hände wäschst und nach dem Waschen dann rückfettende Cremes verwendest, dann sollte das schon enorm helfen. Dann lass einfach mal die Creme 2 Wochen lang weg und Du wirst sehen, in welchem Masse sich die Haut regeneriert hat.
LG Ennie

Счетчик комментариев: 7
воскресенье, декабря 3, 2017 - 22:01
Laimos-40

Hi,

operieren kann man Cellulite nicht. Das erfolgreiche Bekämpfen von Cellulite kenne ich nur von Ernährungsumstellungen.
Wie hier W. schon beschrieben hat muss man säurebildende Lebensmittel (Alkohol, Kaffee, Limos, tierisches Eiweiss, Weissmehl, weisser Zucker etc.) meiden
Dafür kann man mehr basenbildende Lebensmittel (Obst, Gemüse, Salate, Sprossen) essen. Mit 2 bis 3 Liter stillem Wasser hilft man dem Körper, um die zugeführten Nährstoffe zu transportieren und die gelösten Schadstoffe schnellstmöglich aus dem Körper zu schwemmen.
Dann am besten organische Mineralstoffe zu sich nehmen, da diese eingelagerte Stoffwechselschlacken binden und sie ausschwemmen.

Die Übersäuerung des Körpers kann auch zu einer Einlagerung von Wasser führen. Das kann man erkennen an geschwollenen Fingern oder Augen. Es können sich nach dem Tragen von Kleidung auch schnell rote Striemen bilden ...

Einfach mal ein paar Wochen ausprobieren und schon wird alles besser :)
LG Laimos

Счетчик комментариев: 9
понедельник, декабря 5, 2016 - 15:21
Saskia24

Hallo,

die meisten Leute, die sich den Bizeps aufpumpen lassen wollen sind inspiriert durch Youtube Videos. Syntol wird gerade für Bizeps und Trizeps gerne verwendet. Das sind also nicht etwa operative Eingriffe aus der Plastischen Chirurgie, die so künstlich wirken, sondern gespritztes Syntol bzw. Öl.

Diese künstliche Eingriff wirkt nie natürlich und ist auch nicht nötig. Jeder, der gesund ist, kann sich mit richtiger Ernährung und 2 x in der Woche 1 bis 2 Stunden Kraftsport grosse Muskeln antrainieren.

Synthol wird in Deutschland nicht legal gespritzt. Synthol besteht zu 85% aus MCT-Öl das in Diätprodukten Awendung findet, zu 7,5% aus Benzylalkohol und zu 7,5 % aus Lidocain (Schmerzmittel).

Grüße Saskia

Счетчик комментариев: 4
суббота, декабря 3, 2016 - 07:44
Anastaniel-40

Hi Pauli,

in dem Bereich gibt es generell wenig Ärzte mit Erfahrung. Egal ob Unfallchirurgie, Orthopädie oder Plastische Chirurgie. Wir haben eine Praxis zur Kieferchirurgie und korrigieren Fehlstellungen im Gesichtbereich. Aus dem Umfeld kenne ich einen Arzt in den USA, der schon OPs am Trizeps durchgeführt hat. Operationen am Bizeps kenne ich bisher nicht. Laut seinen Unterlagen waren die OPs zwar erfolgreich, aber sind aufwendig in der Wartung. Je nachdem was Dir hilft ... Wenn Du ein Silikon Implantat für den Bizeps brauchst, dann ist der Muskel sicher stark beansprucht und das Implantat kann vielleicht verrutschen oder schnell mal verletzt werden. Und dann musst jedes Mal gleich zum Arzt.

Viele Grüße
Reinhard

Счетчик комментариев: 4