Aktuelle Themen

Подъемник плеча

Тема: 

Рука хирургии или дермолипэктомии осуществляется в большинстве случаев у женщин. Необходимо вырезать, выполняемых руки до локтя.

Внутри длинные шрамы остаются на предплечье. Эта проблема обычно производится без очень много усилий с выше метода операции. Много лишняя кожа на внутренней стороне плеча часто присутствует в возрасте, которая снимается с этого разреза. Края кожи затем сшиваются обратно вместе и подключен.

Результаты обычно очень хорошо и будет длиться на протяжении многих лет.

Цена - стоимость в евро: 

4500 - 6500

Заключение: 

Вид операцииОбщий наркоз
Продолжительность операциипримерно 1-2 часа
Госпитализацияо редко эта процедура выполняется в амбулаторных условиях 1-3 дня,
Способность работатьПримерно через 3 недели. Жалобы, в два раза дольше
РискиИнфекции, кровотечение, возможно лимфатический завалов
Долговечностьне постоянно (обычно 6 - 10 лет), потому что кожа здесь распространяется процесс старения

Советник: 

После операции:

  • в течение нескольких недель не спорт
  • Не Сауна
  • без физических усилий
  • Фиксированная руку ассоциации за несколько недель

Google Anzeige

Kommentare

среда, октября 4, 2017 - 21:42
Magdalena_1969

einen gewaltigen Unterschied macht es, wenn man beim täglichen Geschirrspülen die Hände einfach mit wasserfesten Handschuhen schützt. Zudem hilft es , wenn man beim Händewaschen hautschonende Seifen verwendet. Das klingt zwar simpel, aber als ich mit meinem Mann die Aufgaben getauscht habe und er jetzt abspült, sehen meine Hände nach bereits 3 Wochen schon viel besser aus.
LG Magdalena

Счетчик комментариев: 7
среда, сентября 13, 2017 - 21:42
Enie-18

Hallo,
ja mit Anfang 40 kann man auch sehr beanspruchte Haut noch mit Hand-Cremes für den Tag faltenfreier aussehen lassen. Ich denke aber auch, dass mit einer Umstellung beim Waschen die Hände sich schon deutlich regenerieren können. Wenn Du weniger oft die Hände wäschst und nach dem Waschen dann rückfettende Cremes verwendest, dann sollte das schon enorm helfen. Dann lass einfach mal die Creme 2 Wochen lang weg und Du wirst sehen, in welchem Masse sich die Haut regeneriert hat.
LG Ennie

Счетчик комментариев: 6
воскресенье, октября 15, 2017 - 13:14
Alurina20

Hallo,
interessant, aber ich kenne jemand, der seit 5 Monaten ein Pulver zum Abnehmen verwendet, welches wie ein Appetitzügler und zuzüglich abführend wirkt. Damit hat er innerhalb der 5 Monate insgesamt 32 Kilo verloren. Trotz einem Alter von 42 hat sich auch die Haut ein wenig zurückgebildet, aber auch eine Art von Cellulite an der Hüfte und an den Armen verstärkt bzw. ist zu grösseren Falten geworden. An den Armen ist die Haut nicht mehr schön, so dass eine Lösung dafür toll wäre. Den Ansatz mit Sport nach dem Abnehmen finde ich zwar auch am besten, aber ihm fehlt die Zeit und die Ruhe dafür. Was gibt es denn da noch für Ansätze zur Entfernung der Cellulite und Hautfalten nach dem starken Abnehmen?

LG Alurina

Счетчик комментариев: 9
воскресенье, сентября 3, 2017 - 22:56
Naemi1982

Hi Ofi,
Mit über 40 verändert sich schon langsam die Struktur der Haut. In deinem Bindegewebe werden immer weniger der Proteine Kollagen und Elastin produziert und damit die Haut weniger straff und glatt. Das Gewebe unter der Haut ab 40 dünnt aus und Du produzierst immer weniger Hyaluronsäure, um Feuchtigkeit zu halten.

Wenn Du die Hände stark beanspruchst beschleunigt sich in dem Alter der Prozess. Am besten dann die Hände einfach vor schädlichen Einflüssen schützen. Zum Ausgleich kannst mit Feuchtigkeitcremes etwas optisch ausgleichen. Hyaluron Spritzen oder irgendwelche anderen Unterspritzungen brauchst du in deinem Alter meiner Meinung nach nicht.

Liebe Grüße Naemi

Счетчик комментариев: 6
четверг, марта 19, 2015 - 18:10
Maunz123

Hallo Nina,

ich hatte nach meinem Magenballon extrem abgenommen und die Haut konnte sich nicht mehr zurückbilden. Neben vielen anderen Straffungen habe ich mir auch die Oberarme straffen lassen. Da bei mir der Hautüberschuss recht groß war, war auch die Narbe ziemlich lang und groß.

Ich habe die Narbe schon mit Cremes danach gepflegt und die Spannung ist mit der Zeit auch raus, aber die Struktur der Narbe sieht man schon noch, wenn ich die Arme hebe. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie dass anders sein soll, denn die Haut ist an der Stelle ja mit einem Schnitt unterbrochen.

Das Gute ist, Du hebst ja nicht ständig die Arme, so dass die Narbe in der Regel nicht sichtbar ist :)

GLG Maunz

Счетчик комментариев: 4