Aktuelle Themen

Spider вены - электротерапия

Тема: 

Эта терапия не рекомендуется. Это успех сразу, но крупномасштабных лечение кожи не является возможным с устройством. Как правило прилагается небольшой иглой или даже пули в какой-то пистолет. Путь миллиметров чрезвычайно нагревается кровеносный сосуд, игла-ставка. 

Цена - стоимость в евро: 

40 - 80

Заключение: 

Вид операцииамбулаторное
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Способность работатьПосле 1-2 дня
Стоимостьиз около 200 евро за сеанс
Примечаниеочень редкие виды паук вен удаления, новый паук вен образования возможно

Советник: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

четверг, августа 13, 2015 - 14:24
Dani777

Hi zusammen,

die Kasse zahlt nur wenn das medizinisch indiziert ist. In dem Fall ist das schwierig, denn man kann ja immer entsprechendes Schuhwerk bzw. auch antibakterielle Einlagen kaufen. Ich habe an unserer Klinik noch nie von einer Kassenübernahme gehört. Wenn Du allerdings eine krankhafte Schweissbildung kombiniert mit z.B. geschlossenem Schuhwerk, dass die Arbeit erfordert hast, dann sind Deine Chancen sicherlich groß für eine Kostenübernahme der Krankenkassen.

Alles Gute Dani

Счетчик комментариев: 4
среда, ноября 6, 2013 - 21:04
c.drehmann
Hi Gabi, bloss nicht einfach mal ne Wassertablette nehmen, ich bin Pfleger und weiss, wovon ich rede. Du kannst Herzrhythmusstörungen bekommen, wenn die Wassertabletten nicht notwendig sind, vom Kaliumspiegel ganz zu schweigen. Wenn Du geschwollene Knie hast, dann würd ich das eher mal untersuchen lassen und mir den Rat des Arzt einholen. VG, Chris
Счетчик комментариев: 1
понедельник, декабря 5, 2016 - 15:06
Felicia30

Hallo zusammen,

mich würde das Thema für meinen Mann interessieren :) Körperhaare gibt es ja genug und mich würde es sehr interessieren, wie zuverlässig die Methode funktioniert. Dabei geht es mir aber weniger um die Haarverpflanzung an sich, sondern um die Quote oder Wahrscheinlichkeit wie viele von diesen haaren an der neuen Stelle dann dann überhaupt anwachsen. Und selbst wenn die Haare die Versetzung überleben, wie viele überleben dann die nächsten paar Jahre?

Die eigentliche Ursache des Haarausfalls mit der Haarverpflanzung ja nicht behoben oder?

GLG Felicia

Счетчик комментариев: 3
понедельник, августа 31, 2015 - 18:05
FrannyFFM

Hi,

wenn Du nach einem Jahr immer noch hängende Hautfalten hast, dann hast Du zu schnell abgenommen und die Haut kann sich nicht mehr selbst ausreichend zurückbilden. Cremes werden Dir da auch nicht weiterhelfen. Für den Anfang hätte ich Dir geraten viel Bewegung, Schwimmen und Massagen und dann mal schauen, wie sich die Haut innerhalb von einem Jahr zurückbilden kann.

Aber so bleibt Dir meiner Meinung nach nur noch der Gang zum Schönheitschirurgen.
Viele Glück Franny

Счетчик комментариев: 8
четверг, января 5, 2017 - 17:52
Damon_17

Hi,

mein Onkel hat sich die Haare auch vom Körper versetzen lassen. Die OP an sich war zwar ohne Probleme und man hat nicht viele gesehen, aber kurz darauf nach 2 -3 Jahren hatte er wieder kahle Stellen, die dann grösser wurden.
Soweit ich mich erinnere waren die neuen Haare auch irgendwie komisch. Vor allem am Anfang waren die neuen Haare kürzer als der Rest und er musste sich dann eine neue Frisur zulegen :)

Aber wenn die Haare auch länger nicht wieder ausfallen, ist die Methode mit dem einzelnen Haarversetzen nicht schlecht.

VG Damon

Счетчик комментариев: 3