Aktuelle Themen

Spider вены - склеротерапия

Тема: 

Опустынивание (склеротерапия) является метод лечения для уменьшения паукообразных вен. Это инъекции средства в венах, через аффилированных результирующий воспаление в ткани клей вен, поэтому кровь не может течь через более.
 
Частицы отдельностоящий ткани выводятся через лимфатические каналы снова. Во время беременности это вмешательство не следует. 

Цена - стоимость в евро: 

70

Заключение: 

Вид операцииобычно амбулаторно, несколько сеансов может быть но необходимо
Продолжительность операцииВ зависимости от количества по крайней мере 0,5-1 час
Способность работатьПосле 2-3 дня
Риски
  • могут возникнуть новые паукообразных вен в другом месте
  • Если врач не точно соответствует мелких вен, коричневые пятна может привести

Советник: 

до операции:

  • в течение нескольких недель нет солнца

 
После операции:

  • Безусловное носить эластичные бинты для по крайней мере 1 неделя
  • даже после Veröden не Sonnenbestrahlungen бы то ни было за несколько недель
  • Нет тепла (например сауна) в течение нескольких недель

 
Советы на будущее:

  • частые холодной водой на ногах
  • Высокая лагеря ног
  • частое перемещение ног (спорта: плавание, бег, бег трусцой, и т.д.)

Google Anzeige

Kommentare

четверг, ноября 24, 2016 - 22:38
Tom28

Hi,

meine Frau und ich hatten die gleichen Probleme. Die Fussgelenke waren so dick, dass es echt schwierig mit Schuhen wurde und ich dann irgendwann die Hoffnung verloren hatte, dass es von alleine wieder verschwindet. Da wir aber extrem selten beim Arzt sind und uns mit Mitte dreissig von einem Arzt auch keine unnötigen Medikamente verschreiben lassen wollen, haben wir es diesen Sommer mit einfachen Hausmitteln versucht. Und es gut funktioniert!

Wir haben im Sommer täglich 2 x 30 Minuten Spaziergänge mit kurzen Joggingeinlagen früh und abends durchgezogen und dann Abends die Fussgelenke mit kaltem und warem Wasser ein paar mal abgeduscht. Das hat nach einer Woche schon so gut geholfen, dass wir es den ganzen Sommer über praktiziert haben. Und jetzt sind die Fussgelenke wieder in einem normalen Niveau. Ich hoffe das hilft einigen ...

Grüße Tom

Счетчик комментариев: 3
понедельник, декабря 5, 2016 - 15:06
Felicia30

Hallo zusammen,

mich würde das Thema für meinen Mann interessieren :) Körperhaare gibt es ja genug und mich würde es sehr interessieren, wie zuverlässig die Methode funktioniert. Dabei geht es mir aber weniger um die Haarverpflanzung an sich, sondern um die Quote oder Wahrscheinlichkeit wie viele von diesen haaren an der neuen Stelle dann dann überhaupt anwachsen. Und selbst wenn die Haare die Versetzung überleben, wie viele überleben dann die nächsten paar Jahre?

Die eigentliche Ursache des Haarausfalls mit der Haarverpflanzung ja nicht behoben oder?

GLG Felicia

Счетчик комментариев: 3
вторник, апреля 4, 2017 - 22:22
Tyler-19

Hallo Felicitas,
Wiederherstellungschirurgie ist zwar eine Wurzel der Plastischen Chirurgie, aber ich kenne in unserem Umfeld niemanden der X-Beine an Erwachsenen korrigiert hat. Normalerweise werden Fehlstellungen bereits in der Wachstumsphase bis zum 16ten Lebensjahr von Orthopäden bzw. Chirurgen behandelt. Wenn die X-Beine nicht in der Kindheit sondern nach einem Unfall entstanden sind, dann kann das am besten in darauf spezialisierten Kliniken für Knie- und Beinchirurgie operiert werden. Wenn der Arzt die OP als notwendig diagnostiziert, dann übernimmt die Kosten auch die Krankenkasse.

Viele Grüße Tyler

Счетчик комментариев: 3
вторник, октября 29, 2013 - 20:32
Barbara
Naja normalerweise ist Cellulitis nicht unbedingt operierbar. Man kann eine Fettabsaugung und Hautstraffung durchführen, wenn Du insgesamt auch Fettgewebe abbauen willst. In dem Zusammenhang kann sich das Hautbild auch zeitweise verbessern, aber wenn es rein um die Cellulite geht, dann helfen hier bessere andere Methoden wie gesunde Ernährung, Sport, Massagen. Cremes helfen eher selten bzw. maskieren die Cellulite. Jedenfalls kann man eins mit Sicherheit sagen: Je weniger Fett Du hast, desto geringer ist die Ausprägung :)
Счетчик комментариев: 3
пятница, февраля 20, 2015 - 16:09
Krissi24

Hi Lotti,

ich hab die Botox Behandlung vor 2 Wochen ausprobiert. War überhaupt nicht schlimm und funktioniert toll. Selbst die Botoxspritzen merkst Du nicht, da der Arzt Dir vorher eine Hautcreme zur Betäubung aufträgt und Du nach ein paar Minuten fast gar nichts mehr spürst.

ich kanns nur empfehlen, für alle die, die eine Operation scheuen, so wie ich. Besonders im Sommer wird das bestimmt der Hit, wenn ich dann endlich wieder offene Schuhe in der Arbeit tragen kann :))

Greets Krissi

Счетчик комментариев: 4