Aktuelle Themen

Блефаропластика лазерами

Тема: 

Метод улучшения нижнего века с лазером позволяет быстро точные вторжение в область глаз. Без необходимости запускать через разрез в регионе глаз, лазерный метод позволяет гладкие морщинистой кожи под глазом амбулаторно.
 
Во время лечения дерме «сокращённый» и удалены кожи на поверхности. Только наиболее часто используемый метод помогает сумки глаз очень глубокие, с ножом.

Глаза должны быть защищены во время процедуры до лазерных лучей прикладной защитные колпаки. После операции применяется тонкий лист для примерно 10 дней на месте лазера.

Цена - стоимость в евро: 

1400 - 2500

Заключение: 

Вид операцииМестная анестезия
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Госпитализацияобычно нет необходимости
Способность работатьПримерно через 8 дней назад
Долговечность4-7 лет
Повторениев ближайшее время после 1 года

Советник: 

После операции:

  • Без макияжа для примерно 14 дней
  • около 1 месяца без усилия и спорт
  • около 1 месяца нет тепла (сауна) или Sun
  • Сохранить кожу с специальные мази (по назначению врача)
  • за несколько месяцев фактор защиты 20 применяются (также следовать порядок врача)
  • только применяя холодные компрессы, когда ощущение пушистый операции прекратились

Google Anzeige

Kommentare

среда, октября 22, 2014 - 21:15
Alexander22

Wir haben die bei unseren beiden Söhnen die Ohren anlegen lassen um das Hänseln in der Schule zu beenden. Zwar hat es jedesmal Gegenwind in der Familie und in den Freundeskreisen gegeben, aber insgesamt war es immer eine gute Entscheidung, weil die Kinder einfach glücklicher danach waren. Da ist es auch nicht viel anders als bei den Erwachsenen. Stundien nach sind hübsche Menschen im Leben einfach deutlich erfolgreicher, egal wie man das sieht.

Nach dem Ohren anlegen von unserem zweiten Sohn stand das eine Ohr nach 7 Monaten wieder ab, weil sich laut unserem Arzt nicht genug Narbengewebe gebildet hatte und der Arzt dann nochmal operieren musste.

Jetzt ist aber wieder alles ok und alle glücklich.
Alex

Счетчик комментариев: 5
суббота, марта 17, 2018 - 22:33
Edwin-55

Hallo,
ich hatte meine Augenlider Straffung vor über einem Jahr und mich vorher grundlegend vom behandelten Arzt beraten lassen. Dabei wurde mir eine Heilphase von 2 bis 3 Wochen versprochen. Tatsächlich hat das Abschwellen der Augenlider und das Ausheilen der Entzündungen über 6 Wochen gedauert. Die Oberlider werden bei dem Eingriff in der Hautfalte über dem Auge aufgeschnitten und das entzündet sich leicht. Die Unterlider haben sich nicht entzündet, sondern sind nach ca. einem Monat so halbwegs ausgeheilt gewesen.
Durch den langen Heilungsverlauf bleibt die Haut gespannt und es sieht absolut unnatürlich aus. Bis sich das gelegt hat können wie bei mir locker 3 Monate vergehen. Das bedeutet, dass man ganz lange Urlaub einplanen muss, wenn man sicher sein möchte, dass niemand aus dem Umfeld mitbekommt, dass man sich operiert hat.
Grüße Edwin

Счетчик комментариев: 8
понедельник, июля 17, 2017 - 21:38
Gluu-23
Hi, ich würde Dir abraten die Augenlider machen zu lassen, ausser es ist schon so schlimm, dass du schlecht sehen kannst. Ich habe meine Operation bei einem Chirurgen in Stuttgart machen lassen. Bis zur OP war alles ganz ok. Jetzt 2 Wochen nach der OP sieht man, wenn ich die Augenbrauen ein wenig bewege die rote Narbe am oberen Augenlid. eigentlich meinte der Arzt, dass diese nach der OP kaum noch zu sehen ist. Wird das noch viel besser? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil die Narbe ganz deutlich zu sehen ist, sobald ich, wenn ich mich wundere die Augenbrauen nach oben ziehe. Ich habe auch die unteren beiden Augenlider noch mitmachen lassen, aber da musste er nicht viel tun und sehe auch kaum einen Unterschied. Zumindest die sind jetzt nicht mehr geschwollen. So wie das aktuell aussieht bin ich erst in vielen Tagen oder Wochen wieder so weit, dass ich mich unter Leute trauen kann. Ich hoffe das wird bald besser ... Gluu
Счетчик комментариев: 8
понедельник, февраля 27, 2017 - 20:40
Eduard-20

Meine Nasenverkleinerung war zwar deutlich umfangreicher, weil bei mir auch der obere Teil der Nase korrigiert werden musste. Aber nach all den Gesprächen mit verschiedenen Ärzten weiss ich mittlerweile auch gut Bescheid. Deine gewünschte Nasenkorrektur des Nasenstegs und der Nasenlöcher ist durchaus möglich und auch nicht so schwerwiegend wie eine richtige Nasenkorrektur.

Da der Bereich für diese OP nur aus Haut und Knorpeln besteht ist auch die Heilungsphase verkürzt. Sofern der Arzt die OP unterstützt und in dem Bereich Erfahrung hat, sollte das klapppen :)

Grüße Ed

Счетчик комментариев: 6
пятница, сентября 18, 2015 - 12:54
flauschig1987

Meine Tochter hatte Anfang des Jahres eine Ohrenverkleinerung. Auf Anraten im Forum hier haben wir uns extra einen Arzt ausgesucht der viel Erfahrung mit Ohren OPs hat. Die Verkleinerung war zwar nicht so stark wie unsere Tochter sie gerne gehabt hätte (Kanpp 20% kleiner statt 50%), aber am Ende war Sie in Kombination mit dem Ohren anlegen ein neuer Mensch.

Insgesamt muss ich jetzt auch im Nachhinein sagen, dass die OP ein echter Erfolg war und unsere Tochter jetzt auch ohne der extremen Verkleinerung ist sehr glücklich ist.

lass Dich einfach mla beraten ... Kostet ja bei vielen seriösen Anbietern nix oder kaum was :)
LG F.

Счетчик комментариев: 15