Aktuelle Themen

Лифтинг

Тема: 

Брови - и даже лба может быть отделены или провели вместе. Ниже брови на протяжении десятилетий, пластическая хирургия может помочь. В то время как на голову выше осуществляется вдоль бровей, кусочек кожи удаляется и шили. Успех означает, свежий вид и большие глаза.

Лифтинг бровей эндоскопической вызвало точный метод, в котором кожи подробно рассматривая нервы и кровеносные сосуды для предотвращения коррупции в области храмов и лоб. Операция должна осуществляться точно и может поддерживаться с Ботокс.

Цена - стоимость в евро: 

1200 - 2000

Заключение: 

Вид операцииМестной анестезии или также как амбулаторно
Продолжительность операцииоколо 0,5 часов до 1 часа

Советник: 

После операции:

  • за несколько недель избежать лифтинг бровей и хмуриться
  • Не посещать сауну и принятия солнечных ванн
  • не тяжелой физической работы

Google Anzeige

Kommentare

пятница, августа 14, 2015 - 13:02
AmeliaATChiemsee

Hi zusammen,

ich hatte letzte Woche auch ein Gespräch mit einem tollen MKG Chirurgen, die plastische OPs mit anbieten. Das Gespräch war ziemlich offen und für mich nachvollziehbar und nicht geschönt.

Trotzdem bin ich mir noch unsicher. ich hätte gerne eine dauerhafte Lösung, aber die OP mit Implantat hat sich schon ziemlich heftig angehört. Man bekommt einen Schnitt im Mund und dann muss man mind. 3 Wochen aufpassen beim Essen und sonst auch, so dass das Implantat nicht verrutscht ... Ich denke mir da, wenn da schon so sensibel am Anfang ist, dann kann das Implantat später sicher auch unter Druck verrutschen ...

Würde mich freuen wenn dazu jemand aus Erfahrung sprechen könnte.

Danke Amelia

Счетчик комментариев: 3
воскресенье, марта 9, 2014 - 01:08
xerxes301

Hi
jetzt ist es 2 Monate her und ich kann schon deutlich besser atmen. Der Stress am Anfang war zwar für mich besonders hoch, aber jetzt mit etwas Abstand zu der OP muss ich sagen ich bin froh, dass ich die OP durchgezogen habe. Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Meinungen ... Ich bin sicher, dass hilft auch anderen bei Ihrer Entscheidung!
VG xerxes

Счетчик комментариев: 6
понедельник, сентября 1, 2014 - 23:22
sugar1984

Lieben Dank für die hilfreichen Ratschläge. Ich denke ich werde es erstmal mit Hyaluronsäure versuchen. Dann habe ich wenigstens die Chance im Ernstfall die Sache nochmal zu korrigieren. Aber auf jeden Fall probiere ich es lieber mit mehreren kleineren Injektionen und schau mal wie es mir gefällt.

Ich hoffe nur ich kann beim Arzt erkennen, wenn es zu viel Hyaluronsäure ist...

Vielen Dank
sugar

Счетчик комментариев: 5
воскресенье, декабря 22, 2013 - 22:26
Evelyn1989

Hi Flynn,

die Eltern müssen jeden Eingriff ihrer minderjährigen Kinder abzeichnen und das ist so auch sinnvoll. Jeder Arzt ist zur Aufklärung verpflichtet, was aber nicht bedeutet, dass der Jugendliche sich der Reichweite seiner Entscheidungen klar ist. Schliesslich können Operationen ja auch scheitern oder Komplikationen auftreten.

OPs werden auch bei Jugendlichen durchgeführt, allerdings werden diese Eingriffe auf Notwendigkeit genau geprüft und die Eltern stark mit einbezogen.

eine Komplikation wären hypertrophe Narben, die mit Kortisoninjektionen behandelt werden können. Wenn Dir eine Störung Deiner Narbenbildung bekannt ist, muss je nach Schweregrad entschieden werden, ob eine Ohrenverkleinerung überhaupt durchgeführt werden soll.

Aufreißen der Wunde / Naht:
Bei der Ohrenverkleinerung musst Du sehr auf die Schonung der Naht achten, da die feinen Nähte leicht reißen. Diese gilt auch für die nicht sichtbaren Knorpelnähte. Wenn die Fäden reißen kann sich dass auch negativ auf das Ergebnis auswirken.

Es gibt noch mehr, aber ich denke das sollte als Info erstmal reichen.

Liebe Güße,
Evelyn

Счетчик комментариев: 1
суббота, апреля 14, 2018 - 21:53
August-53

Hi,
mir hat bei einem Vorgespräch zu einer Nasenkorrektur ein Plastischer Chirurg eine Korrektur des Kiefers vorgeschlagen. Der meinte, dass mein Kiefer etwas zu schmal ist und meine Zahnstellung zu eng. Das könnte er kurz nach der Nasenoperation angehen und das persönliche Profil wäre dann perfekt. Ich finde das ganz schön dreist, denn wenn ich nicht nach einer OP explizit gefragt habe, dann will ich in dem Bereich auch nicht verunsichert werden. Nachdem die Nasenkorrektur beim ersten Mal nicht besonders gut gelungen ist und er als Belegarzt noch weitere "Kollegen" am OP-Tag hinzugezogen hat, habe ich dann von dem Vorschlag Abstand genommen. Mich würde interessieren, ob Euch die Ärzte auch wegen ganz anderer OPs angeprochen haben, wie ihr reagiert habt und wie die Ergebnisse der OPs dann waren.
VG August

Счетчик комментариев: 8