Aktuelle Themen

Лифтинг

Тема: 

Брови - и даже лба может быть отделены или провели вместе. Ниже брови на протяжении десятилетий, пластическая хирургия может помочь. В то время как на голову выше осуществляется вдоль бровей, кусочек кожи удаляется и шили. Успех означает, свежий вид и большие глаза.

Лифтинг бровей эндоскопической вызвало точный метод, в котором кожи подробно рассматривая нервы и кровеносные сосуды для предотвращения коррупции в области храмов и лоб. Операция должна осуществляться точно и может поддерживаться с Ботокс.

Цена - стоимость в евро: 

1200 - 2000

Заключение: 

Вид операцииМестной анестезии или также как амбулаторно
Продолжительность операцииоколо 0,5 часов до 1 часа

Советник: 

После операции:

  • за несколько недель избежать лифтинг бровей и хмуриться
  • Не посещать сауну и принятия солнечных ванн
  • не тяжелой физической работы

Google Anzeige

Kommentare

вторник, сентября 5, 2017 - 23:27
Ewalyn-48

Man muss sich nicht unbedingt operieren lassen oder sogar ein Implantat einsetzen lassen. Wenn Du eine echte Fehlstellung der Zähne haben würdest, dann hätte vermutlich ein Zahnarzt das schon festgestellt und Vorschläge für die Korrektur gemacht. Zum Beispiel den Kiefer von einem Kieferorthopäden langsam über viele Monate spreizen lassen. Das geht gut bis zum Alter von ca. 18, wenn die Kiefer noch nicht komplett verwachsen sind.
Als Erwachsene ist eine operative oder zumindest operativ kombinierte Lösung wahrscheinlicher. Zudem ist es mit der Verbreiterung des Kiefers dann nicht erledigt. Die Knochen können sich zurückbilden und manchmal muss man dann ein Leben lang Spangen tragen, um die Rückbildung zu verhindern.
Ich würde mir das überlegen ...
GLG Ewalyn

Счетчик комментариев: 7
воскресенье, января 18, 2015 - 22:38
hummel

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, ob man eine Farbe tätowieren kann, die nur 1 bis 2 Jahre lang hält. Ich möchte mir ziemliche dunkle Lippen mit Permanent Makeup machen lassen. Geht das überhaupt und wie ist das dann mit der Farbe ... Bleicht die Farbe gleichmässig aus oder schaun die Lippen dann schon nach ein paar Monate ganz übel aus, nur weil man nicht nachtätowiert hat?

Grüße Hummel

Счетчик комментариев: 7
пятница, августа 15, 2014 - 14:55
Jennifer7

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Posts. Mit dem Vorwissen mache ich am Montag einen Termin bei einem Chirurgen aus und bin schon gespannt was der dazu meint. Ich meld mich dann natürlich auch nochmal was daraus geworden ist :)
Bis dahin Jenni

Счетчик комментариев: 6
суббота, июля 6, 2019 - 22:44
William28

Hallo,
ein Arzt, der eine Lidoperation als medizinisch notwendig einstuft, muss das auch seriös diagnostizieren. Auch die privaten Krankenkassen zahlen nicht ohne weiteres. Damit eine Lid Operation als medizinisch notwendig eingestuft wird, muss das Sehen an sich schon sehr stark eingeschränkt sein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu raten nicht zu früh ein Gutachten mit Beantragung der OP erstellen zu lassen. Wenn der Versuch schief geht ist es schwierig die OP von der Krankenkasse erstatten zu lassen.
Viele Grüße
William

Счетчик комментариев: 2
суббота, ноября 18, 2017 - 13:55
Mikail_23

Hallo zusammen,
ich finde man muss nicht gleich mit dem Laser die Hautstellen verbrennen, an denen sich Akne bilden. Denn alles was man zerstört muss sich erstmal langwierig regenerieren und wer will schon monatelang zeitweise mit verbrannten Gesicht und Rötungen herumlaufen. Wenn so eine Behandlung innerhalb von 4 bis 6 Wochen abgeschlossen ist, dann wäre es ok, aber so ist das vermutlich nur was für jemand, der schlimm Akne hat und dann der Leidensdruck bereits ziemlich groß ist.
Wir sind frühzeitig zum Hautarzt und haben die Haut- und Blutwerte analysieren lassen. Danach haben wir in der Familie das Essen umgestellt und es wurde schon nach 2 Wochen besser.
Viele Grüße
Mikail

Счетчик комментариев: 11