Aktuelle Themen

Лифтинг

Тема: 

Брови - и даже лба может быть отделены или провели вместе. Ниже брови на протяжении десятилетий, пластическая хирургия может помочь. В то время как на голову выше осуществляется вдоль бровей, кусочек кожи удаляется и шили. Успех означает, свежий вид и большие глаза.

Лифтинг бровей эндоскопической вызвало точный метод, в котором кожи подробно рассматривая нервы и кровеносные сосуды для предотвращения коррупции в области храмов и лоб. Операция должна осуществляться точно и может поддерживаться с Ботокс.

Цена - стоимость в евро: 

1200 - 2000

Заключение: 

Вид операцииМестной анестезии или также как амбулаторно
Продолжительность операцииоколо 0,5 часов до 1 часа

Советник: 

После операции:

  • за несколько недель избежать лифтинг бровей и хмуриться
  • Не посещать сауну и принятия солнечных ванн
  • не тяжелой физической работы

Google Anzeige

Kommentare

пятница, сентября 20, 2013 - 22:03
Karin Schneider

Hallo Sven,

ich glaube, ich kann Dir ein paar Ratschläge geben.
Als erstes kann ich Dir sagen, dass abstehende Ohren schon gleich im Babyalter korrigiert werden können, da zu diesem Zeitpunkt die Knorpel noch sehr weich sind. Später kann man es in fast jedem Alter durchführen lassen.

Ist, wie in Ihrem Fall, eine psychische Belastung damit verbunden, würde ich wenigstens zwei ärztliche Meinungen von Plastischen Schönheitschirurgen im HNO-Bereich einholen.
Die Operation findet hinter der Ohrmuschel statt, sodass die Narben kaum zu sehen sind.

Nach der Operation müssen natürlich die Ohren an den Kopf fixiert bleiben, das geschieht zuerst mit einem Kopfverband und anschließend mit einem Stirnband für mindestens 14 Tage. Je länger man dieses trägt, desto besser. Das Tragen des Stirnbandes kann auch ein bißchen später nur für die Nacht verordnet werden.

In der Nacht unbedingt in der ersten Zeit am Rücken schlafen, damit keine Verschiebung mit dem Gewebe stattfindet.

Falls der Hausarzt keine ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung ausstellt und die gesetzliche Krankenkasse keine Zahlung übernimmt, würde ich für eine "Ohrenbegradigung" im höchsten Fall mit ca. 2000 Euro rechnen. Aber wie gesagt, man sollte sich trotzdem bei den Plastischen Schönheitschirurgen mehrfach umhören. Je nach Arzt und dessen Möglichkeiten kann evt.! der Eingriff sogar ambulant vorgenommen werden.

Grüsse
Karin

Счетчик комментариев: 2
пятница, февраля 1, 2019 - 21:54
Jana_1998

Hi Talha,
ich würde das weniger als Fremdkörpergefühl bezeichnen. Es ist eher so, dass sich die Haut einfach gespannt anfühlt. Das Gefühl dabei ist natürlich anders als gewohnt und stört die ersten 2 bis 3 Tage schon ein wenig. Ich fand es aber noch nie schlimm und habe mich schon oft mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen.
Am Tag der Unterspritzung würde ich jetzt auch nicht unbedingt meinen Partner küssen wollen, da der Arzt ja mehrfach in die Lippe gestochen hat, aber wers mag :)

GLG Jana

Счетчик комментариев: 4
суббота, сентября 21, 2013 - 12:58
fuerte

Hallo,

kann man Ohren wenn man schon erwachsen ist, auch noch anlegen lassen. Ich habe kurze Haare und deshalb sieht man es sehr. Muss ich dazu ins Krankenhaus, oder geht diese Operation auch ambulant? Wann kann ich wieder arbeiten; muss ich länger ein Stirnband tragen? Wie ist die Nachsorgebehandlung? Was kostet dies alles zusammen?

lg fuerte

Счетчик комментариев: 2
суббота, марта 16, 2019 - 21:42
Martha-1975

Hi,
selbst Moderatoren, die sich die besten Plastischen Chirurgen leisten können sehen nach der OP künstlich aus. Alle Augenlider Operationen der Schauspielerkollegen aus meinem Bekanntenkreis sahen die ersten 4 bis 12 Monaten unnatürlich aus. Das liegt daran, dass die Haut sich bei ein paar bestimmten Bewegungen unnatürlich spannt. Nach einem Jahr hat die Haut sich entsprechend angepasst und dann sieht man es oft gar nicht mehr, dass die Augen operiert wurden.

Also ich würde sagen, wenn man bereit ist einige Monate mehr oder weniger unnatürlich auszusehen, dann rentiert sich so eine OP.

LG Martha

Счетчик комментариев: 8
четверг, августа 20, 2015 - 22:14
Feuerchen

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps!
Ich werde erst mal mit einer Unterspritzung anfangen, so dass man die Veränderung auch nicht so gut mitkriegt ;) Danach aber nicht groß nachspritzen sondern operieren lassen. Meinen Termin beim Schönheitschirurg hab ich schon mal in 2 Wochen. Bins schon so sehr gespannt!

GLG an alle

Счетчик комментариев: 8