Aktuelle Themen

Опухшие веки

Тема: 

Кожа вокруг глаз очень тонкая и чувствительная. Это может случиться, что все больше и больше ткани вода хранится в этой области. Так что вызвало опухшие веки. В качестве первого шага мы рекомендуем легкий массаж веки. Вы хотите достичь, которые распространяются водой ткань.

Если вы используете дополнительные кремы, которые прежде всего укрепляющий, кровотечения через и дренажный эффект (например, соединений из листьев березы и хвощи) процесс может быть ускорен так что. Очки охлажденные гель рекомендуется для краткосрочных, быстрого исправления, который доступен в аптеках. Это сужает кровеносные сосуды и тем самым уменьшить опухоль. 

Заключение: 

Operationsart

-

Operationsdauer

-

Stationärer Aufenthalt-

Pflege

-

Ergebnis

-

Arbeitsfähigkeit

-

Risiken

  • a

Haltbarkeit


 

Krankenkasse

 

 

Советник: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

вторник, сентября 30, 2014 - 22:19
Vanessa1987

Ich hab totale Panik vor Spritzen. Würde mir aber trotzdem gerne auch die Lachfalten unterspritzen lassen. Gibt es Ärzte die die Unterspritzung dann entsprechend anders vorbereiten? Lokale Anästhesie mit einer Creme fände ich auch gut, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten. Jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll...
Vanessa

Счетчик комментариев: 2
понедельник, декабря 5, 2016 - 23:17
Hermine-30

meine Verkleinerung ist jetzt 8 Monate her und ich bin echt froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Der Arzt hat bei mir vorwiegend über die Mitte der Nase geschnitten, aber ich hatte auch Narben an der Seite. Die ersten 3 Wochen war meine Nase echt stark geschwollen. So lange hatte ich das gar nicht eingeplant und ich musst dann noch extra Urlaub nachbuchen.

Die OP war insgesamt ein Erfolg und nichts war unsymmetrisch. Das einzige was ich ein wenig stört, ist dass meine Nase ganz minimal so aussieht, als ob sie sich ganz vorne leicht absenkt. Nach 8 Monaten sollte ja alles ausgeheilt sein, daher lass ich das so erstmal gut sein.

Liebe Grüße H.

Счетчик комментариев: 18
среда, февраля 5, 2014 - 13:09
Marcel4

Hi Kerstin,
also ich hatte ungefähr auch deine Werte und das Lasern nicht bereut! Mittlerweile kenn ich mehr Leute, die sich lasern haben lassen, als die noch Brille tragen. Ich hab allerdings eine Ewigkeit gebraucht, bis ich die richtige Klinik gefunden habe, wo auch nur darauf spezialisierte Ärzte mit viel Erfahrung arbeiten. Bei der OP hab ich gleich beide Augen in einem Rutsch machen lassen, so hast Du weniger Stress und Aufwand wie bei zwei OPs. Nach der OP hab ich mich im dunklen Zimmer eingesperrt und nur am Abend den Augenschutz abgemacht. Danach hatte ich 125% Sehkraft! Das Ganze ist jetzt 4 Jahre her und ich seh immer noch super ...

Viele Grüße,
Marcel

Счетчик комментариев: 4
суббота, апреля 14, 2018 - 21:53
August-53

Hi,
mir hat bei einem Vorgespräch zu einer Nasenkorrektur ein Plastischer Chirurg eine Korrektur des Kiefers vorgeschlagen. Der meinte, dass mein Kiefer etwas zu schmal ist und meine Zahnstellung zu eng. Das könnte er kurz nach der Nasenoperation angehen und das persönliche Profil wäre dann perfekt. Ich finde das ganz schön dreist, denn wenn ich nicht nach einer OP explizit gefragt habe, dann will ich in dem Bereich auch nicht verunsichert werden. Nachdem die Nasenkorrektur beim ersten Mal nicht besonders gut gelungen ist und er als Belegarzt noch weitere "Kollegen" am OP-Tag hinzugezogen hat, habe ich dann von dem Vorschlag Abstand genommen. Mich würde interessieren, ob Euch die Ärzte auch wegen ganz anderer OPs angeprochen haben, wie ihr reagiert habt und wie die Ergebnisse der OPs dann waren.
VG August

Счетчик комментариев: 8
вторник, сентября 22, 2015 - 17:29
Silivia24

Überleg Dir das gut. In der Regel legt sich eine Hautfalte einfach immer mehr über das Augenlid. Solange Du nicht extrem angestrengt immer die Augen offenhalten musst und auch nicht vermehrt Kopfschmerzen hast, würde ich mir den Schritt genau überlegen.

Die Operation hatte ich vor 2 Jahren auch überstürzt machen lassen, aber völlig unterschätzt wie lange die Heilungsphase und das operierte Aussehen dann nach der Operation noch präsent sind. Im Nachhinein bin ich zwar froh, aber die Blicke nach meinem Arbeitsantritt nach 3 Wochen werde ich schnell nicht mehr vergessen.

Überlegs Dir gut und wenn Du es machen lässt, dann plan genug Urlaub ein. Mind. 4 bis 6 Wochen.
GLG Silvia

Счетчик комментариев: 6