Aktuelle Themen

Опухшие веки

Тема: 

Кожа вокруг глаз очень тонкая и чувствительная. Это может случиться, что все больше и больше ткани вода хранится в этой области. Так что вызвало опухшие веки. В качестве первого шага мы рекомендуем легкий массаж веки. Вы хотите достичь, которые распространяются водой ткань.

Если вы используете дополнительные кремы, которые прежде всего укрепляющий, кровотечения через и дренажный эффект (например, соединений из листьев березы и хвощи) процесс может быть ускорен так что. Очки охлажденные гель рекомендуется для краткосрочных, быстрого исправления, который доступен в аптеках. Это сужает кровеносные сосуды и тем самым уменьшить опухоль. 

Заключение: 

Operationsart

-

Operationsdauer

-

Stationärer Aufenthalt-

Pflege

-

Ergebnis

-

Arbeitsfähigkeit

-

Risiken

  • a

Haltbarkeit


 

Krankenkasse

 

 

Советник: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

пятница, марта 6, 2015 - 18:16
Selinaaa

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Euer Feedback. Ist ja schon sehr interessant,was es alles für Probleme geben kann. Aber alles in allem wars trotz des Unfalls das Ganze Wert ...

Wir haben überigens nochmal nachbessern lassen. Diesmal von einem anderen Chirurgen, der dann Fäden verwendet hat, die seiner Aussage nach die nächsten Jahre garantiert auch beim Herumtollen halten. Ich bin mal gespannt und gebe dann hier wieder Feedback, wenns Probleme gibt :)

Viele Grüße
Selina

Счетчик комментариев: 5
воскресенье, июня 15, 2014 - 11:45
victoriasecret

Hi Heike,
Hyaluronsäure zieht Wasser an. Das ist die Ursache für die hervorgehobenen Augenringe. Zur Korrektur gibt es entweder gleich die Holzhammer Methode mit Hylase oder erstmal ein Wassertabletten für 3 Tage nehmen. Unterstützen kann man das danach mit einer Lymphdrainage.
GLG V.

Счетчик комментариев: 10
вторник, декабря 1, 2015 - 21:27
Palina17

Hey zusammen,

also gezüchtete Ohren ... Wenn man eine Kultur von meinen Zellen vermutlich über ein Stück Plastik oder was ähnliches züchtet? Selbst wenn das gezüchtete Ohr dann perfekt aussieht, fände ich das trotzdem ein wenig komisch.

Du trägst ja dann quasi eine Prothese am Kopf, obwohl alles eigentlich gesund ist.

Ausserrdem muss der Chirurg auch noch das Ohr abschneiden, bevor er die gezüchtete Version dann annäht. Meiner Meinung nach ist diese OP in der Unfallchirurgie wirklich gut aufgehoben und sollte nicht von einem Schönheitschirurgen durchgeführt werden.

LG Palina

Счетчик комментариев: 15
суббота, января 6, 2018 - 18:51
Vivien_1979

Hi zusammen,

Die heftigsten Schmerzen treten normalerweise in den ersten zwei bis drei Tagen nach der Liposuktion auf und hängen davon ab, wie lange die Betäubung nachwirkt bzw. was Du als Anästhesie und Schmerzmittel danach bekommen hast. Eine Lokalanästhesie hält normalerweise knapp einen Tag nach einer Operation an.

Eine Fettabsaugung unter Vollnarkose, ohne zusätzlicher Lokalanästhesie, ist viel schmerzhafter und erfordert normalerweise narkotische Analgetika.
Der Grad an Schmerzen und Schwellung in den ersten 2 bis 3 Wochen nach einer Liposuktion hängt von der gewählten Methode der Fettabsaugung und auch der Nachsorge ab. Nach 2 bis 3 Tagen sollten die schlimmsten Schmerzen schnell abnehmen.

Nach 2 Monaten sollten das Ziehen und die leichten Schmerzen im behandelten Bereich auch nicht mehr vorhanden sein.
GLG Vivien

Счетчик комментариев: 6
понедельник, сентября 2, 2019 - 20:38
Sienna-1965

Hallo,
nach meiner OP mit mehreren kleinen Eingriffen in dem Operationsbereich an der Brust ist die Haut nach 2,5 Wochen immer noch ziemlich rot. Man sieht viele kleine Äderchen, die dicht unter der Hautoberfläche durchschimmern. Ich habe die eine Wundheilungscreme verwendet, die eigentlich nach 7 Tagen wirken sollte, aber die Äderchen sind immer noch zu sehen. Andere, die die gleiche Operation durchführen haben lassen, hatten bereits nach 10 bis 14 Tagen keine Rötungen mehr auf der Haut. Nach meinen Recherchen fällt die Heilung sehr individuell, aber vielleicht kennt ja noch jemand eine Alternative?

Viele Grüße Sienna

Счетчик комментариев: 3