Aktuelle Themen

Волосы опустынивания с властью

Тема: 

Удаление волос с так называемой иглы эпиляция приносит больше успеха, чем перед лазером. Здесь уничтожаются волосяных фолликулов.
 
Удаление волос должны быть на стадии роста правой. В результате важно, что несколько процедур выполняются для достижения хорошего результата.
 
Иглы эпиляция электроэнергии над зондом передается тонкой иглой, которая вводится непосредственно в волосяной фолликул. Для волос волосы уничтожен в корне и затем осторожно вытащил с парой пинцетов. Эта работа является весьма трудоемким и требует много терпения, хирург и пациента.

Цена - стоимость в евро: 

200

Заключение: 

ЛечениеС помощью электричества люди являются корни пустынных волос и удалены. Как правило местной анестезии в виде мази применяется к
Продолжительность леченияОчень длительным, поскольку каждый волос индивидуально пустынной и несколько сеансов необходимы
Риски
  • Царапин может оставить шрамы
  • Шрам формирования, когда хирург удаляет иглы из кожи и это все еще под властью

Советник: 

После операции:

  • Не поцарапать или прикосновение обработанных сообщений, до тех пор, пока струпьями упасть
  • Держите больше сухой кожи
  • 3 Недели не сауна посещений
  • Избегать пребывания на солнце

Google Anzeige

Kommentare

суббота, августа 31, 2019 - 23:00
Sienna-1965

Hi,
Minoxidil hat meinen Haarausfall 5 Jahre lang bis zum Alter von 48 Jahren gut ausgebremst. Ab 48 ging dann der Haarausfall langsam anfangend und dann immer schneller voran, bis sich jetzt nach 3 Jahren riesige Geheimratsecken gebildet haben, die durch aktiven Haarausfall verursacht werden. Ich bin jetzt am überlegen ob ich alternative Möglichkeiten suche. Derzeit kenne ich auch aber nur Biotin Schampoos und Koffein Lotions. Hat damit jemand Erfahrung nachdem er Minoxidil abgesetzt hat?

Viele Grüße Sienn

Счетчик комментариев: 8
пятница, октября 9, 2015 - 17:44
NikkiK

Hi Marina,

nach vielen Herumprobieren kann ich Dir sagen es kommt nur bedingt auf Art der Haarentfernung an. Also ob Du IPL, Lasern, Wachs usw wählst. Letzendlich war es bei mir so, dass eine langfristige Hassrentfernung nur möglich war, wenn das Haar mit Wurzel und allem zerstört wurde. Das kann man mit dem Laser, aber auch mit Wachs erreichen.

Wachs war da bei mir einfacher, da nicht alle Härchen bei mir dunkel sind und der Laser nur gut funktioniert, wenn die Haare einheitlich dunkel sind. Ansonsten ist das Geschmackssache meiner Meinung nach.

Dabei musst Du auch bedenken, dass Du das nicht in einer Sitzung schaffst, da die Haare Wachstumsphasen haben. UNd um alle Haare zu erwischen brauchst Du oft mind. 3 Sitzungen.

Liebe Grüße
Nikki

Счетчик комментариев: 5
понедельник, апреля 1, 2019 - 22:39
Darcon43

Hallo,
die Methode ist außerhalb von Deutschland weit verbreitet. Trotzdem gibt es noch nicht viele authentisch wirkende Erfahrungsberichte dazu. Ich hatte auch meine Schwierigkeiten die Seriosität des Anbieter zu prüfen. Aktuell ist es für mich in Deutschland auch noch ein zu großes Risiko, obwohl die Methode eigentlich am vielversprechendsten aussieht. Einzelne Haare zu extrahieren und dann wieder einzeln einzusetzen hört sich einfach viel besser an, als einen ganzen Hautstreifen irgendwo rauszuschneiden und dann in die Kopfhaut zu transplantieren. Aber mal schauen, vielleicht gibt es bald mehr Anbieter.

VG Darcon

Счетчик комментариев: 3
пятница, мая 22, 2015 - 22:06
TanjaPohl

Hi,

ich bin 19 und würde gerne meine dunklen Haare an den Beinen und am Rücken für immer loswerden. Wisst ihr, ob es ein Verfahren mit Veröden oder Lasern gibt, bei dem die Haare dann wirklich für viele Jahre weg sind? Ich würde das gerne gleich richtig machen und mich nicht durch alle Methode durchkämpfen.

Das Problem ist wohl, dass jeder von seiner Methode überzeugt ist und nur verkaufen will. Wie soll ich da das richtige finden?!? Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand aus Erfahrung Empfehlungen abgeben könnte.

Lieben Dank Tanja

Счетчик комментариев: 3
вторник, января 28, 2014 - 21:32
maja85

Vielen Dank für die Tipps jasmin!!!
Das hilft mir schon mal sehr gut weiter und Regaine hab ich gleich mal bestellt :) Aber ich würde mich freuen, wenn eine Frau von Ihren Erfahrungen berichten könnte, schließlich ist der Schritt nicht billig.
Liebe Grüße,
Maja

Счетчик комментариев: 2